Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Zu große Brustwarzen..

 

Ich habe sehr große brustwarzen aber auch Körpchengröße 75C.. Ich leide sehr darunter und hab große Komplexe.. Beim sex verdecke ich sie immer, sodass mein Freund sie nicht sehen kann.. ich finde sie hässlich und kann sie nicht mal ihm zeigen.. zusammen duschen ist dadurch total tabu..
Würde gern die meinung von Männern hören wie ihr darüber denkt,ihr große Brustwarzen hässlich findet und ob ihr euch überhaupt Gedanken über sowas macht..
Würde mich über eure Antworten sehr freuen

Liebe Grüße Kath


Video: Nachgefragt: Kann eine Sexaffäre gutgehen?

  • Nachgefragt: Kann eine Sexaffäre gutgehen?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Mensch, Mädchen,

lass' den Scheiss! Hässlich gibt's nicht! Willst du die später auch nicht deinem Baby geben (es könnte ja 'nen Schock für's Leben bekommen)? Schaff' dir bitte andere Probleme an - ECHTE Probleme, mein' ich - und lass' deinen Freund an die Dingelchen dran! Wegen mir kannst du die weiterhin hässlich finden, aber setz' doch bitte nicht voraus, dass alle Menschen deine Meinung teilen! So! BH auf, Brust 'raus und deinen Freund mal dran nuckeln lassen - fühlt sich nämlich auch noch gut an...

Isch 'abe fertisch! Schweinekoteletta schtrrunz!

 

Große Brustwarzen

Hallo Kath, ich habe deine Brustwarzen nicht gesehen, aber für mich gibt es nichts schöneres, als eben solche. Ich habe immer darauf geschaut, das meine Freundin (und dann auch die Ehefrau) solche hat. Du hast sie von Natur her bekommen, also brauchst dich für nichts zu schämmen und die Busen Größe (meine ich) passt auch perfekt dazu
Lg Paul

 

Keine Sorge

Hallo Kath, mach Dir keine Sorge, viele Männer lieben grosse Brustwarzen, ist ideal zum saugen daran.
würde Deine Brüste gerne mal sehen
Gruss
Dani

 

Kann man auch sehr mögen!

Früher fand ich das eher komisch. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher kleine Brustwarzen habe, die habe ich von meiner Mutter. Aber mittlerweile finde ich, dass große Brustwarzen oder große Höfe darum toll aussehen. So etwa nach dem Prinzip: Mehr ist eben mehr. Für Männer haben Brüste ja eine starke erotische Anziehung, meistens jedenfalls. Und ich finde, große Brustwarzen oder große Höfe unterstreichen diese eben noch...

Mach dir keine Gedanken darum, denn es wird immer jemanden geben, der etwas an Dir doof findet. Du kannst nicht allen gefallen. Such Dir die anderen, die das schön finden und finde die doof, die etwas an Dir auszusetzen haben. (Ist leicht gesagt, aber schwerer getan, leider.)

 

Zu große brustwarzen

liebe kathy, ich bin nun schon ein alter mann aber wenn "mann" seine frau liebt dann liebt man die frau an sich und stört sich nicht an schönheitsfehlern. so würdest du ja auch lieben, du liebst deinen mann mit all seinen fehlern und kleinen macken. denn jemand versuchen zu ändern ist sehr schwer und es führt oft zu unstimmigkeiten.
ich wünsche dir ein frohes neues jahr

 

Zu große Brustwarzen

Hi ich kann dich beruigen.
Die meißtsen Männer stehen auf große Brustwarzen und große Nippel ( ich selber auch ) Ich finde das sogar sehr erotisch.

 

ja und mein Penis ist 18 cm lang im durchmesser 5 cm und hat leider eine rechtswölbung deswegen versteck ich ihn immer......meint ihr die Frauen finde die rechtswölbung schlimm..........


Leute Leute

 

Der thread ist 4 jahre alt...

von:maybe87

.

 

Und was juckt das mich?

von:julian128

--

 

Nippel

von:mesaboogie

also ich find sie sexy, schön groß und lange Nippel und dran saugen, fühlt sich Mann wieder wie ein Baby *LoL*

 

selbst wenn deine brustwarzen wirklich extrem groß sind wird das einen mann kaum stören, die sind ja selber auch nich perfekt. bei einem mann zählt meist sowieso: hauptsache möpse. und wenn er dich liebt bist du so oder so für ihn die heißeste braut.

 

mein freund hat mir gesagt ich habe zu große brustwarzen und ich habe nur 75 B, und zwar ein kleines B, also wenn sich hier wer beschweren darf dann ich, und ich verstecke sie auch immer...

Grüße Yuna

 

von:nooemi93

Dann ist dein Freund aber ein Arsch.
Dafür kannst du nichts und ändern wird es sich sowieso nicht, also sollte er dich doch nicht unnötig unter Druck setzen.

 

Dann hast du mehr platz zum spielen

...oder besser zum bespielen lassen!
ich kenn dein problem, ich komme auch auf so 4-5 cm durchmesser. dann haben wir eben mehr fläche für erregung! lass dir nicht entgehen diese fläche von ihm nutzen zu lassen. man, also besser frau, kann schon nur über die stimulation der brustwarze nah an den orgasmus kommen oder einen echten höhepunkt erleben.
wär doch doof das nich zu nutzen

 

Geil

4-jährige lastwagenventile

 

Naja bin ein mädchen aber wollt trotzdem was dazu sagen!

also ich hatte auch angst mich vor meinen freund auszuziehn weil ich dachte er würde meine zu klein finden aber ..ich hab mich dann aber schließlich doch getraut und er fands gar nicht schlimm... er war ganz lieb und hat mir immer gesagt das er sie schön findet!! ; )

und jetzt ist es gar kein problem mehr für mich mich vor ihm auszuziehn ich mach es sogar sehr gerne ; )

LG
Bebiihline

 

Einfach trauen!

als ich noch jungfrau war hab ich mich so für meine großen brustwarzen geschämt, weil ich dachte dass sie hässlich sind, dass ich mir geschworen habe mein leben lang nur sex mit bh zu haben! gott sei dank hab ich dann meinen zweiten freund kennengelernt. dem ersten haben sie zwar auch nicht gestört aber, aber der zweite war so verrückt nach ihnen , jede möglichkeit wollte er ausnutzen um an ihnen zu spielen, zu nuckeln, alles mit ihnen zu machen was ihm so einfiel. und es hat mich waaaahnsinnig geil gemacht ihm zuzusehen wie toll er mein brüste findet! probier es einfach, trau dich und zeig sie deinem freund! du wirst sicher entdecken, dass ihr dadurch viel mehr spaß im bett habt, dass alles gleich viel geiler ist, ob vorspiel, sex oder der ganze alltag! ich bin selber total stolz auf meine brüste weil ich jetz weiß welche wirkung sie auf männer haben und es ist so geil!

 

Oh Mann!

von:leinad74

Ihr habt echt Probleme!

Ihr seid, wie Ihr seid! Und wir finden Euch Mädels toll, wie Ihr seid! Ob helle oder dunkle Nippel incl. Vorhof!

Man man!

 

Große Brustwarzen

hey, Kath
hast Du große Warzen oder großen Warzenhof, Ich als Mann kann dir empfelen mit deinem Freund ganz offen und ehrlich darüber zu reden und seine Meinung einholen. Ich glaub das Dein Freund dich Liebt wie Du bist. Ich persönlich finde große Warzen oder große Warzenhöfe einfach sehr schön und sexy. Mach dir bitte wegen solchen sachen dir kein schweres leben, kannst stolz sein wie Du bist, dich beneiden sicher viele Männer und Frauen glaub es mir. Mit 75 C hast Du total tolle Figur. Dein freund hat dich sicher so lieb wie Du bist.
lg Ewald

 

Hallo

Ich kann Dir nur raten,mache Dir nicht so unnötige Gedanken..Grosse Brustwazen sind voll geil und ich glaube,es gibt keine Männer,dennen das nicht gefällt.Zeig sie Deinem Partner und lasse ihn daran spielen.Geht mitsamen duschen und Du wirst sehen,das gefällt ihm..Wenn er mit Deinen Warzen spielt und saugt,wirst Du sicher voll geil,ist ganz normal...

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist er zu schüchtern für Sex?
von:danilein17
2
 
von:pocki1993
0
 
von:barni77
0
 
von:stassote
0
  Beschnitten - Länger durchhalten?
von:dereinzigwahre
2
  Schamlippenfrage?
von:snowwhitegirl
7
  Wie machtihr das mit dem Sperma
von:samandu
48
  Sixpack oder speck
von:likeaboss
20
  Komische Erfahrung
von:charly9229
1
  Seit einigen Tagen viel zu feucht
von:kleeneheppi
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -