« 

Werde weder geleckt,noch ordentlich geknutscht und ein Vorspiel gibt es auch nicht!!!

Hi alle zusammen!

Bin 24 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Anfangs war unser Sexualleben sehr gut (Rosarote Brille und sooo...)

Aber mit der Zeit musste ich feststellen, dass mein Freund nicht gerne knutscht...sei es im alltäglichen Leben oder als Vorpiel!

Zudem leckt er mich auch nicht....er mag es wohl einfach nicht! Und ich LIEBE es! 3 Jahre habe ich es akzeptiert aber nun habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr kann...nicht mehr OHNE kann!!!

Wir haben auch häufiger über all diese Dinge gesprochen und zu beiden Themen sagte er nur:"Ich mag es halt nicht!"
(Ich gebe mir was das rasieren, Hygiene, Gerucht,etc.angeht, immer besonders viel Mühe!)

Hinzu kommt noch, dass ich sehr viel bei ihm machen soll/muss...dann ist "ER" hart und er will direkt loslegen, ohne das ich irgendetwas spüre oder "Körperflüssigkeitstechnisch" vorbereitet werde...

Sehe ich das zu verkrampft??
Das ist doch normal und sollte doch auch so sein, dass man sich sexuell erleben kann....ohne, dass einer zu kurz kommt, nur weil der andere "es nicht mag",oder?
Kann es nicht mehr hören und weiss aber auch nicht mehr, was ich tun soll....

Ist er vielleicht nicht der richtige Partner für mich???

Liebe Grüße

Eure ~TryFlying~

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

Ihr freund

also, ich find es absolut nicht normal, wenn ihr partner da so egoistisch bei ist! liebt er sie, will er, dass auch sie spaß im bett haben!und das einzige,was sie von ihm wollen,ist ein wenig zärtlichkeit und liebe. ja, ich find die liebe fehlt dabei. und ich kannn es absolut nicht verstehen, wie man(n) so sein kann. ich würde mich von einem menschen, der nur daran denkt, seinen spaß zu haben und zu kommen, sofort trennen. in meinen augen kann er sie nicht lieben, wenn er nicht rücksicht auf sie nimmt. denn zum sex gehören 2!! und sie sind nicht diejenige, die als mülleimer für sein sperma daliegen müssen!! sie wollen spaß beim sex haben und das dürfen sie auch!!!

Wenn er nicht gern leckt

gibt es ja noch andere Möglichkeiten, Dich zu verwöhnen und "vorzubereiten":

Drück ihm mal ein Öl oder Gel in die Hand und er soll Dir die Klitoris massieren.... oder so.

Was das andere angeht: bitte ihn doch, es wenigstens ab und zu zu versuchen. Mein Partner mag es auch nicht sehr gern, macht es aber - wenigstens kurz - mir zuliebe.
und er sagt, ich schmecke eben jeden Tag anders - vielleicht hat dein Freund bisher die weniger wohlschmeckenden Tage erwischt?

Das kenn ich doch woher!

was du hast das 3 jahre ausgehalten ich hab das grad mal ein halbes jahr ausgehalten und dann hab ich gesgat und tschüss weil wenn der sex nicht stimmt stimmt der rest auch nimmer wirklich des war genau das selbe bei meinem freund also mich hats fast krank gemacht.aber das soll jeder selber endscheiden ob er das so aushält oder nicht.

Du siehst das gar nicht verkrampft!

Eher er..! So ein Egoist hat eine Frau wie dich gar nicht verdient. Schieß ihn in den Wind.
Ich würde dich auf Händen tragen und dir jeden deiner Wünsche von den Augen ablesen. Was gibt es den Schöneres auf der Welt, als eine Frau..?? Sie zu lieben und zu verwöhnen ist doch etwas herrliches...

Verlass

das weichei doch einfach und such dir jemanden der dich richtig befriedigen kann und nicht so eine flasche

Zärtlichkeiten

Versuch mal, deine Probleme ein bisserl zu sortieren: woher weisst du, dass du Cunnilingus (= geleckt werden) brauchst ? Hast du das schon VOR ihm mit jemand anders erlebt oder ist das nur so eine Wunschvorstellung von dir, deren Verwirklichung dich sogar enttäuschen könnte ....
Wenn du auf andere Weise zur Erfüllung mit ihm kommst würde ich mich nicht so sehr darauf versteifen (obwohl ich aus eigener Erfahrung weiss, dass diese Art von Zärtlichkeiten eine Frau sehr erregen & befriedigen kann & damit als Mann auch kein Problem habe - im Gegenteil ...)

Dass er nicht knutschen mag ist ein anderes Problem, das mit dem ersten nicht vermengt werden sollte, weil es einen viel grösseren Spielraum für Realisierungen bietet (und da finde ich seine Weigerung auch viel "schlimmer"): was du mit "im alltäglichen Leben" beschreibst umfasst eine ganze Lebenseinstellung, nämlich die, behutsam, verständnisvoll & zärtlich miteinander umzugehen, nicht als zielgerichtetes "Vorspiel", sondern weil man/frau seine Mitmenschen mag & das durch Körperhaltungen & Gesten ausdrückt. Wenn er hierzu nicht in der Lage ist & es auch nicht ändern kann/will würde ich die Beziehung beenden (falls dir Zärtlichkeiten wichtig sind), weil er dann "nicht der richtige Partner" für dich ist.

Dass du dir über deine Wünsche & "unverzichtbaren" Bedürfnisse klar bist finde ich wichtig & richtig & hat mit "männlichem" Verhalten nix zu tun, sondern mit charakterlicher Reife, die deiner Beziehung letztendlich "guttun" wird ....

Liebe Grüsse

vom Sternenwolf

...kann dich gut verstehen...

von:popundswing

...geht mir als Mann genau so.

Liebe Grüße

Ein Grund

Hallo,

ich hoffe, dass es bei euch, bzw. ihm, bald wieder besser wird. Ein Grund könnte sein, dass du Vorbiss hast. Hast du? Dann kann es nämlich unangenehm sein dich zu küssen. Hoffe, das hört sich nicht hart an. Aber ich habe persönlich das Erlebnis gemacht. Ich küsse sehr sehr gerne, aber ich hatte mal eine Freundin die Vorbiss hatte, da machte es überhaupt keinen Spaß, und dann habe ich es auch nicht oft gemacht. Naja, ob das gut ist, ist eine andere Frage. Hoffe, das hilft dir.

Gruß, Paul

Strange...

von:lirumlarum64

"Ein Grund könnte sein, dass du Vorbiss hast. Hast du? Dann kann es nämlich unangenehm sein dich zu küssen."

???????????????????????????

Oh je...

Hi ~TryFlying~,

also erstmal: du siehst da gar nichts zu verkrampft. Eine Partnerschaft besteht schließlich aus geben und nehmen und nicht nur dem einen oder nur dem anderen. Wenn dein Freund meint, er "mag" lecken nicht, dann hat er es auch nicht verdient, dass du ihm einen bläst. So einfach ist das.
Und ja, wenn er dir noch nicht mal den Gefallen tut, dich zu verwöhnen OBWOHL du es dir so sehr wünscht UND DU IHM seine Wünsche erfüllst, ist er vielleicht echt nicht der richtige sondern einfach nur ein Egoist.

Kopf hoch und glaub mir, es gibt da draußen genug Männer, die vom Lecken nicht genug bekommen können.

LG
cosma001

Klar, er ist Egoist

von:bianca2604

weil er Lecken nicht mag und selbst aber gerne einen geblasen bekommt, oder wie? Also, wenn er nicht leckt, dann blase ich ihn auch nicht, oder wie? Kindergartenverhalten fällt mir dazu nur ein... ich mache das nur, wenn du es auch bei mir machst...
Es gibt nun mal Männer, die nicht lecken möchten, ja und? Mein Mann gehört auch dazu, aber deswegen liebe ich ihn nicht weniger und ich bin sicher nicht so, dass ich es ihm vorhalte oder ihm deswegen etwas verwehre. Entweder ich mache es, weil es mir Spaß macht oder ich lasse es halt. Aber ich würde ihm doch auch keinen blasen, nur weil er mich geleckt hat. so nach dem Motto: Naja, dann muss ich ja auch...
Sorry, kein Verständnis dafür...
Fehlendes Vorspiel ist schon scheiße, das sehe ich auch so. Aber meist hilft ein klärendes Gespräch oder das Zeigen von dingen, die einem Spaß machen.
Gruß, Bianca

Von wegen Kindergarten

von:tangazo

Hört sich ja sehr erwachsen an. Wenn ich deine bisherigen Beiträge ernst nehme, dann hast du doch genau das gleiche Problem wie tryflying. Oder stimmt es nicht, dass du bei deinem Mann nicht kommst? Hast du dir deswegen einen Liebhaber zugelegt oder leckt der auch nicht? Entschuldige, dass ich so direkt werde, aber du kannst das sicher ab. Warum tust du hier so vernünftig und verschweigst wie du die Sache löst. Denn es ist ein Riesenproblem, wenn eine Frau beim Sex stets zu kurz kommt. Und ich finde es einen großen Unterschied zwischen Blasen und lecken. denn Männer kommen auch anders, Frauen aber meistens nicht!!Wenn ihr Freund es nicht mal manuell macht, dann hat sie kaum Chancen auf Befriedigung. Da kann man noch so rational argumentieren wie z. B. Sternenwolf.
Ciao tangazo

Doch

sicher, es stimmt schon, dass ich beim GV nicht komme, aber das würde ich auch nicht bei einem anderen Mann...

Aber deswegen verwehre ich meinem Mann doch nicht irgendwas. Kindergartenverhalten ist für mich, wenn man halt nur das gibt, was man selbst bekommt. Leckst du mich, dann blase ich dich. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis, werde ich auch nie haben. Sex ist für mich etwas sehr Schönes, etwas Besonderes, das ich sicherlich nicht mit jedem teile. Wenn Sex, dann auch nur mit Liebe und ich liebe meinen Mann halt auch, wenn er nicht auf OV steht. Und keine Angst, ich habe nicht eine Affaire, nur weil mir OV fehlt. Sorry, aber mir sind im Leben noch andere Dinge wichtig. Fehlender oder unausgefüllter Sex ist ätzend, keine Frage. Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich einen Mann ändern kann, indem ich ihm Sex entziehe???
Meinen Lösungsvorschlag habe ich bereits oben abgegeben. Reden, reden, reden und möglichst auch mal zeigen, was man mag, was man möchte. Konsequent bleiben und auch mal was einfordern ist ja ok. Aber wenn mein Mann oder auch Partner kommen würde: Ich leck dich nur noch, wenn du dies oder jenes machen würdest, sorry, dann würd ich mich umdrehen und gehen. Entweder mache ich es gerne und freiwillig oder halt gar nicht. Schon mal dran gedacht, wie sich der Kerl fühlt, wenn man ihm ständig vorwirft, dieses und jenes gefällt mir nicht? Mach das so, unterlasse dieses, leck mich endlich... Sorry, aber wie reagiert ihr denn, wenn er AV möchte, ihr aber nicht.. macht ihr dann auch nur mit, weil er es ja so gerne möchte?

Hey danke

für die Antwort. Aber es geht doch hier gar nicht um die Sache "Wenn ich dich blase, dann leckst du mich auch." Wenn ich das alles richtig verstehe, bekommt sie nicht nur nie einen Orgasmus, ihr Freund kümmert sich eigentlich überhaupt nicht um ihre Lust! Wenn er nicht lecken mag, dann könnte er sie doch wenigstens mit den Fingern erregen. Ich glaube nicht, dass man es eine Beziehung auf Dauer aushält,wenn sich der eine so wenig um die Lust des anderen kümmert. Da staut sich so viel Unbefriedigung an, die sich dann irgend wann ein Ventil sucht. Und nicht jedes Paar kann da so eine Lösung finden wie ihr. Entschuldige, dass ich drauf herumreite, aber warum hast du denn einen Liebhaber? Er muss dir doch was geben, was dir dein Mann nicht geben kann. Irgendwie ist das ein Modell aus dem 19. Jhrd, nur dass du es als Frau praktizierst und dein Mann den Liebhaber akzeptiert.
Aber das Recht auf Befriedigung erkennst du doch auch an. Übrigens, ich glaube auch nicht, dass frau durch Sexentzug etwas ändert. Aber ich fürchte auch Reden wird nichts ändern. Das ist einfach eine Persönlichkeitsfrage, ob man(n) sich kümmert oder nicht.
Ciao Tangazo

Das ist..

von:tryflying

...wohl wahr! Reden hat bei uns bisher leider nix geändert. Ganz im Gegenteil. Seit dem macht er immer weniger, obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe, was die Erklärung und meine Bedürfnisse angeht!

Ich weiss, wie reizbar man(n) in diesem Themenbereich ist/sein kann. Aber letzendlich bin ich eine Frau, die Bedürfnisse hat....und das ist ja auch normal!!

Ich wusste es ja auch von Anfang an, dass er alls das nicht mag. Aber damals hat er sich noch ein wenig Mühe gegeben. Aber es war schon immer so, dass ich die Jenige war, die alles "in die Hand" genommen hat...

Ich bin mitlerweile leider schon soweit, dass ich anderen Männern gegenüber icht abgeneigt bin. Das tut mir in der Seele weh, denn eigentlich ist er ein wundervoller Mensch...aber anscheinend nicht in allen Bereichen einer Beziehung.

Und ich habe für mch abgewogen....aber jetzt muss ich nur noch was daran ändern...und das ist wahrlich nicht einfach.

Ich kann nur an meiner Lebenssituation etwas ändern und nicht an meinem Partner. Das ist ja auch nicht Sinn der ganzen Sache....

Sollte ich vielleicht so offen und mutig und DIREKT sein und es einfach nochmal probieren mit ihm!??? Ihm sagen/zeigen was ich will...was ich brauche???

Aber ich schätze das geht nach hinten los

Eure ~Tryflying~

Was denn nun?

Hast du ihm gesagt, was du dir wünscht oder nicht? Direkt musst du schon sein, hey, das ist ein Mann, was erwartest du?
Zeige es ihm, was dir gefällt. Wenn ihm auch nur etwas an der Beziehung liegt, wird er sich die Mühe geben, die du erwartest.
Andersrum überfordere ihn nicht, erwarte nicht zu viel und vor allem nicht gleich alles und sofort... ist ein heikles Thema und da hilft nun mal nur reden und zeigen.. und Geduld...
Eine Beziehung aufgeben würd ich deswegen noch lange nicht... du sagst selber, dass er immer so war, du hast ihn ja auch am Anfang so genommen, da war es ok für dich. Er wird nicht verstehen, warum es jetzt plötzlich nicht mehr ok ist. In jeder Beziehung gibt es Phasen, wo es nachlässt, aber man kann dran arbeiten. Gib ihm die Chance, die er verdient hat, wenn es sonst gut mit euch läuft...

Ich hab..

...ihm schon gesagt, was ich mir Wünsche und vorstelle! So ist das nicht.

Das ist ja auch nicht von heute auf morgen bei mir aufgetreten, dass ich das auf einmal alles nicht mehr mag. Seit ungefähr einem Jahr mache ich mir darüber Gedanken, die ich auch mit ihm geteilt habe,bzw. teile!

Aber er ist einfach nicht der Typ, der das umsetzt. Er sagt dann eher: Wenn du von mir nicht das bekommst, was du brauchst und willst, dann kann ich daran auch nix ändern.

Das macht es mir ja so wahnsinnig schwer.

.....oh mannoman....

~Tryflying~

Ich kenne keinen Mann

der nicht auf die Frau eingeht, wenn sie ihm zeigt, was sie einfach super geil findet. Wenn er sieht, wie du dabei abgehen kannst, wird er es wieder haben wollen. Es sei denn, er ist wirklich so ein Kerl, der einfach nur seine sexuelle Befriedigung sucht, aber dann wäre er sicher nicht mit dir zusammen.
Mein Mann hat auch mal solche Sprüche von sich gegeben, weil er verletzt war, ich ihn unter DRuck gesetzt habe, weil ich ihm ständig erzählt habe, was ich will, was ich mir wünsche... ich hab es irgendwann gelassen und er hat es von sich aus ausprobiert, nachdem ich ihm gezeigt habe, was ich mir wünsche und wie sehr es mich anmacht. Wir dürfen nicht erwarten, dass wir über etwas sprechen und es dann auch sofort in die Tat umgesetzt bekommen. So schnell geht das nicht. Selbst Männer müssen manchmal über ihre Schatten springen, was etwas dauern kann.
Mach dir einfach mal andere Gedanken, was du sonst noch so an deinem freund liebst und magst. Denke daran und nicht daran, was du vermisst und wonach du dich sehnst. Schalte mal ab....

Ich wüßte

von:yps1

einen neuen Nick für Dich:

Männerversteherin

Danke!

Das werde ich mal tun!

Beschäftige mich ja auch schon mit vielen anderen Dingen nebenher im Leben, damit ich meine Lust in den Griff bekomme

Er mag es einfach nicht. Für ihn sind gewisse Körperöffnungen Tabu...da kommen ja andere Flüssigkeiten raus. Geauso auch beim Küssen...der Speichel....er hat in der Hinsicht anscheinend einen kleinen "Ti"

~Tryflying~

Liebe tryflying,

also ich möchte mich erstmal dem Vorschlag von einundvierziger anschließen, ändere deinen Nick in flying um und flieg!! Ich habe die Beiträge zu deinem Post im Untreue- Forum gelesen. Das passt doch alles gut zusammen. Und es ist eigentlich schon alles gesagt. Ich finde es sonst ganz vermessen hier in diesem Forum einfach was zu raten, aber dein Fall ist so sonnenklar. Du solltest ihn verlassen. Es wird sich nicht ändern. Im Grunde fühlst du das auch und ich finde, ja unbefriedigender Sex ist ein Grund jemanden zu verlassen, zumal du jetzt erst 25 bist, unverheiratet und es sind keine Kinder da. Mit deinem Langmut tust weder dir noch dem Mann einen Gefallen. Er wird es überleben, er scheint ja sehr in sich zu ruhen. Was er nicht will, dass tut er nicht. Du kannst ihm noch so oft sagen, was dich geil macht. Wenn er es nur widerwillig tut, wird es dich nämlich auch nicht geil machen.
Falls du mal lesen möchtest, wie es weitergehen könnte: Such mal Beiträge von einer sehr klugen Frau hier im Forum: Lacajita hat z. B. unter dem Titel Hi Branne5 ihre Situation mit ihrem Ex- Mann beschrieben. Sie ist erst nach 20 Jahren gegangen und hat erst da mit ihrem neuen Freund die Lusterfahrungen gemacht, die du ja zum Glück schon jetzt mit deinem Freund machen konntest.
Ciao und denk nicht an was anderes, sondern tu was anderes. Sorry, klingt doch etwas strikt.
Aber in deinem Alter sollte man nicht seine "Lust" in den Griff bekommen wollen , sondern sie leben können. Und das egentlich in jdem Alter.

Hmmm

aber ich habe doch Cosma001 geantwortet, nicht der Threaderöffnerin...
Mein Freund ist transsexuell und sorry, DAS kann mir mein Mann nicht geben.. es hat nichts mit Sex zu tun, dass wir mittlerweile Sex haben, hat sich so ergeben...

He lass ihn doch mal

richtig zappeln. Wenn er das nächste mal Bock hat dann sag doch einfach das bei dir nix los geht. Bei mir würde der auf Knien gekrochen kommen, dann wird er schon machen was du willst. Er hat bestimmt mitbekommen wie einfach man an schnellen Sex kommt ohne etwas dazu zu tun.

LG Bunny

Egoist

Ich würde nicht behaupten das er der falsche Partner ist, sondern das er die falsche Einstellung vertritt.
Anstatt Kompromisse zu machen besteht er einfach auf sein Recht, und wie's dir dabei geht kümmert ihn recht wenig.
Das ist nicht besonders förderlich, zugegeben.
Das er dich nicht leckt wird wohl oder übel an einem gewissen ekel seinerseits liegen. Er sieht die Scheide wohl als etwas unhygienisches oder gar wiederliches. Du solltest sein

Lecken

von:roli7

ich kann mir nicht vorstellen das es je mal wiederlich war eher schön

Lecken und vorspeil

Ja einer machtes und der andere nicht ich mache es gerne will es auch nicht missen.

Also...

...ich habe ihn schon häufig auf "heissen Kohlen" sitzen lassen. Aber irgendwie kommt er nicht darauf, mal wirklich was zu unternehmen.

Ich weiss auch, dass er es nicht absichtlich macht....er mag es einfach nicht, weil er wohl in seiner Vergangenheit eine besonders schlechte Erfahrung gemacht hat.
Er mag es nicht schmecken...weder das Lecken noch das Küssen.

Wir haben es schonmal versucht....
...aber leider hat es nicht geklappt.

Was sehr seltsam ist, ist, dass er es nicht mal schafft, sich mit seinen Händen oder Fingern mich, so, wie ich es gerne hätte, anzufassen/zu berühren!

Habe auch mal gesagt, was ich alles mag...wie er es machen könnte.....aber dann nimmt er es leider "anders" auf und kann dann erst einmal 1 Monat gar nicht mehr.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der Mann bin in unserer Beziehung...

Es ist so seltsam, dass man irgendwann Dinge in Frage stellt, womit man leben kann und womit nicht....was man,bzw. ICH akzeptieren kann und was nicht. Und diese Sache gehört mittlerweile definitiv zu den Dingen, ohne die ich einfach nicht kann.

Eure ~Tryflying~

Jo das frage ich mich auch@fendi

von:harveykeitel1

wie kann man sich denn ohne zärtlichkeiten dnen die liebe zeigen o.O

Nee sorry, ich kanns verstehn wenn man nicht dauernd rumlecken will, aber paar zärtliche küsse am tag wenn man sich sieht müssen drin sein, sonst vergeht mir dann doch die Lust an der Beziehung

@Sex,
also wenn er dich nicht lecken will kannst du nicht viel machen, und grade ihr frauen die meistens nicht schlucken wollen beim blasen solltet dass doch verstehn!?!? Nicht jede frau schmeckt jedme kerl gut und es gibt auch männer die sich generell vor ekeln scheidenflüssigkeit oral aufzunehmen. kann man nichts machen ende.
Nun wenn du das uuuunbedingt trotzdem wieder spüren willst hab ich zwei ideen.
1. macht es unter der dushce bei laufenden wasser über dir oder in der wanne,see usw. dann schmeckt er dich sicha nicht und er muss ja auch nicht den geschmack schlucken oder so...kann ja einfach dann den speichel aus dem mudn fließen lassen, stört ja niemand :P

2. Oder ihr benutzt diese Latex tücher für geschützten oral sex bei der frau...so gummi zu schmecken ist sicha auch keine delikatesse aber das sollte ja nicht soo eklig sein und ganz bestimmt nicht unhygienisch!

@mangelndes Vorspiel, also hierbei fehlt mir nun komplett das verständnis, selbst wenn er sich vor körperflüssigkeiten ekelt, so kann er dich doch lange und ausgiebig aufem gesicht, am hals, nacken brust bauch, seiten, hüften beine usw. küssen und liebkosen oder nicht? Wenn er dich wirklich liebt sollte er das machen wollen

Tja wenn nichtmal sex entzug und offenes reden hilft, zeig ihm mal lieber diesen thread
Ich würde dir jedenfalls raten, wenn er sich nicht um dich kümmert mach schluss, es bringt nichts wenn ein partner in der Beziehung unglücklich ist...das ist nicht sinn einer Partnerschaft!

Du hast schon recht!

Nicht jeder Mann mag das! Ist ja auch ok. Ich mag anscheinend viel zu viel Und bin da wirklich hemmungsloser und offener...

@Mangelndes Vorspiel:

Das wundert mich allerdings wirklich! Verstehe auch nicht, wie ER, als mein langjähriger Freund....nicht einmal das Bedürfnis hat mich mal nacken oder an den Beinen oder an den Stellen, die du beschrieben hast zu küssen!!!!

Und ich habe ihm ja auch schon viel gezeigt oder gesagt, was ich mag....es geht ja nur um zärtlichkeiten im "normalen" Bereich, wo keine Körperflüssigkeiten austreten

Aber da kommt er irgendwie nicht drauf....oder will es nicht oder oder oder...

Und ich muss dazu sagen, dass ich wahrlich nicht unattraktiv aussehe....

Naja

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:2caufewigundlaenger
0
  Bringt der Frühling mehr Sex oder die wirkliche Liebe.....
von:seppels01
3
  Wie merk ich sowas??
von:yoomiii
4
  Mann will beim Pinkeln zu sehen
von:sky124
7
  Sex und Prüfungsstress
von:blondie244
4
  Jemand Lust?
von:analfan7
7

von:tomattendo
0
  Wieviel sex ist normal?
von:newangel85
4
  Bitte helft mir!
von:lylani
3
  Ich komme plötzlich nicht mehr (so wie früher)
von:lylani
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl