« 

Grenzen beim Sex !!!

Hi..
Also ich hab ne Frage, und Zwar:
Ich bin jemand die beim Sex lange,lange keine Grenzen kennt, die ziemlich viel mitmacht (was mir natürlich auch immer riessigen Spass macht!!! )..find so ziemlich alles geil!!!
jetzt die Frage an euch!!
Wo sind beim Sex eure Grenzen??
Was sind dinge, bei denen ihr sagt, bis hierher und nicht weiter!!!
Was sind eure Tabu`s ???
Lieber Gruss

Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

• Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex

Tabu ist, was keinen spass macht!

finde es immer wichtig, dass die kommunikation läuft... notfalls ein stichwort abmachen!

Genau

Das bisher Angesprochene und Finger weg von meinem Popo!!!

Da gib ich euch voll und ganz recht!!

..bin ganz eurer Meinung!!!!!!!

Tabu

Tabu sind, wie schon geschrieben:
Kinder, Tiere, Blut

derzeit unvorstellbar:
KV

?

von:cherie99

Klärt mich bitte auf, was ist KV?

KV=Kaviar

von:bianca2604

(sprich Scheiße)

Tabu?

wenn ich passiv bin: NS, KV, Blut, Kinder, Tiere
wenn ich aktiv bin: Blut, Kinder, Tiere
ansonsten mach ich eigentlich alles mit...

Lol bia du überrascht einen immer wieder

von:harveykeitel1

du hast keine probleme kv und ns an wen zu verfüttern aber vor blut machst du halt?
Blut ist wesentlich sauberer als Fäkalien und wenn man nicht grade aids oder andre krankheiten hat total harmlos

Stimmt..

aber Blut ist für mich trotzdem zu heftig, Grund kennst du, wenn ich mich nicht täusche...

Gut so!

von:einundvierziger

Das heisst, wenn du passiv bist auch so richtig Haue, solange es nicht blutet?
Haaaach! *dichliebankuck* Dann mach ich jetzt mal das Handtuch nass und fessle dich dann ans Bett. Es wird knallen!

Josef

Dass es sowas gibt!

von:mischael

Spanking im härteren Sinne, kennt Jemand hier das Label lupus-picture? Heftig!
und ich erinnere mich an den Film "Eat my kaviar and drink my champaign"
buaaaaaa! Hilfe. Wer sowas toll findet, bei dem muss in der Erziehung irgendwas falsch gelaufen sein - das stinkt doch.

Und bei den Leuten,

die andere verurteilen, ohne sie zu kennen, ist natürlich alles super abgelaufen in der Erziehung, hm?
Schon komisch, dass Menschen, die das Thema NS und KV überhaupt nicht interessiert, sich so einen Film reinziehen.... *sfg*

Kenne den Film ja nicht

aber vielleicht haben sie es ja vorher, währenddessen oder hinterher getan?

Ääähmmmm

schau dich mal etwas mehr um, das gibt es schon längst...
Es gibt nix, was es nicht gibt.
KV, NS, Kotze, Blut, Kastrationen, einfach alles... ob man es gut heißen muss oder es mögen muss, steht auf einem anderen Blatt... jedem das seine und solange beide Partner damit glücklich sind.. ok, sollen sie es doch tun...

Nee....

von:yps1

ich erinnere an den "Kannibalen" - sein Opfer war ja wohl einverstanden, trotzdem find ichs gar nicht ok!
wie alles, wobei jemand wirklich verletzt wird

'mäxchen' hardcore

von:mischael

gibt es, und der befriedigt auch solche Gelüste mit NS und Kotze - Penetration der obersten Gangart.
Es gibt übrigens sehr viele Dinge, die man passiv mag, also Filme ansehen, aber real man nie! umsetzen würde. Oder?
Der Filmtitel oben war natürlich fiktiv und sollte nur das Thema etwas aufheitern. Ich hab da mal früher in einer Videothe gearbeitet.....gibt schon lustige Titel

Das war jetzt aber ein Eigentor...

passiv mag man es, real nicht.... hmmm, ist in deiner Erziehung was daneben gegangen???

Könntest du

wenn du es schaffst, an meinem Mann vorbei zu kommen...*zungerausstreck*

Selbstverständlich

Das machen wir kurz nach deiner aktiven Phase, nachdem du ihn im Keller angekettet hast! Und wenn du die Zunge rausstreckst komme ich ganz nahe zu dir, nehme sie zwischen meine Lippen und sauge an ihr. Und bei der ersten kleinen Unaufmerksamkeit beisse ich dir in die Unterlippe bis du die Süsse deines Blutes schmeckst... und vielleicht deine Meinung zum Thema 'Blut' änderst!

lg Josef

Muss dich enttäuschen

im Keller hängen die Sklaven, nicht die Doms..
Und meine Meinung zu Blut änder ich nicht....obwohl.. habe auch schon während der Tage lecken lassen.. gilt das auch???? *sfg*

Alles gilt!

Dann häng ihn von mir aus auf den Speicher. Da müsste noch Platz sein.
Während der Tage geleckt zu werden gilt. Genauso wie der Lippenbiss. Du würdest dich wundern, festgezurrt auf einer lakenlosen Matratze, der kleine Schmerz der in dir die Wut entfacht, das Zerren an den Stricken das dir deine Hilflosigkeit in Errinnerung ruft, mein hämisches Grinsen wenn ich dir ins Gesicht schaue und du einen Tropfen deines Blutes an meinen Lippen entdeckst. Keine zehn Stösse, und du bist im Himmel.

lg Josef

*lach*

ich dreh den Spieß eher um... fixiere Sub, so dass er sich nicht rühren kann, lasse ihn nur unter einer Bedingung aus dem KG heraus, Bedingung ist mein KV, danach darf er raus und mich ficken... WENN er dann noch kann...*g*... er kann nicht mehr...*lach*
(PS: mit Hilflosikeit bekommst du mich nicht klein, dazu gehört schon etwas mehr.. )

Witzig

Einerseits gibst du Details zu Vorlieben sowohl für aktiv, als auch für passiv an. Andererseits bist du total auf deine Dom-Rolle fixiert. Du musst cooler werden, dich fallen (fesseln) lassen. Gib dich hin. Nicht so starr und verklemmt reagieren. Und immer schön die Hand im Schritt beim Tippen

lg Josef

Schon mal davon gehört,

dass es sein kann, dass die dom-Seite ausgeprägter ist wie die dev-Seite???
Vor allem bin ich schon eher maso, wie dev.... brauchst noch mehr Einzelheiten???

Jetzt schon!

Einzelheiten? Ja! Soviele wie möglich!
Danke!

Josef

Von der aktiven oder der passiven Seite..

ich geb doch gerne ne Vorlage..

Na was wohl?

Ich wünsche mir knusprige Details von deiner maso und deiner devoten und deiner passiven Seite!
Danke im Voraus!

Josef

Zitat:

wenn ich passiv bin: NS, KV, Blut, Kinder, Tiere
wenn ich aktiv bin: Blut, Kinder, Tiere
ansonsten mach ich eigentlich alles mit...

Kommt dir das bekannt vor? Alles innerhalb dieser Grenzen ist möglich, sonst hätte ich wohl noch mehr als Tabu aufgezählt und jetzt streng deinen hübschen Kopf etwas an, Fantasie wirst du wohl selbst haben, oder??
Ansonsten fragst halt meinen Mann, denn als anständige Sklavin darf ich dazu eh nix sagen...*zungerausstreck*

*dirdiezungeabgebissenhabe*

o.w.T.

lg Josef

Autsch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie Selbstbefriedigen??
von:yoomiii
8
  Schmerzen beim sex
von:funnypunky
1
  Spass mit neuem Partner
von:freundindersonne
3
  Ist es normal
von:chezus
12
  Frage an alle jungs / männer !!!
von:operator1
11
  Gerillt oder genoppt?
von:polarfuechsin
2

von:angeldanja
0
  Schmerzen nach dem Sex
von:kessy19821
4
  Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!! Ich schlafe beim Sex immer fast ein!!
von:schnucke5
3
  Orgasmus bei der frau
von:lisa111111
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl