•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Sehr kleine Brüste

 

Stören Kerle kleine Brüste? Hab extrem wenig Oberweite und deswegen auch extreme Komplexe. Wenn ich mit einem Typ intim bin, überleg ich mir die ganze Zeit was er wohl über meine Oberweite denkt. Stört wenig Busen Kerle beim Sex oder generell? Würd mich über Antworten sehr freuen.
Sugar05


Video: Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?

  • Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
 

Kleine Brüste

Ich hatte schon einmal an anderer Stelle hier im Forum zu den kleine Brüsten geschrieben.
Wenn ich Brüste ansehe, wie im Museum Bilder, gefallen mir die kleinen Brüste besser. Wenn ich eine Frau kennenlernen will, sind doch aber die Brüste nicht das Wichtigste an der Frau. Meine erste Frau hatte so kleine Brüste, daß es kaum welche waren. Sie hatte eine wunderbare zweijährige Tochter, die war mir wichtiger als diese winzigen Brüste. Meine Frau wurde seit ihrer Jugend gehänselt, auch vom Vater, wegen ihrer winzigen, kaum sichtbaren Brüste. Meine zweite Frau hatte riesige Brüste, trotzdem gefiel mir die gesamte Frau. Meine dritte Frau hatte die goldene Mittelgröße und auch sie gefiel mir. Meine bis vor kurzem Freundin hatte die schönsten Brüste von allen vier Frauen, bis sie sie von einer recht merkwürdigen, unangenehmen Type intensiv streicheln ließ. Wir hatten eine Fernbeziehung und ich hatte in meiner Wohnung (für mich, nicht für Besucher) Bilder von den hübschen Brüsten. Als sie mir von der Type berichtete. mochte ich diese hübschen Brüste nicht mehr sehen, Sie welkten, sie verloren ihren Glanz. Es ging mir nicht um ihren sexuellen Hunger, davon weiß ich - nur diese schmierige Type an ihren Brüsten, die konnte ich nicht akzeptieren. Ich entfernte die Bilder, ich konnte sie nicht mehr sehen. Immer sah ich diese unangenehmen Hände auf ihren Brüsten.
Ich glaube, ob mir Brüste gefallen oder nicht, entscheidet auch ohne meinen Willen das Unbewußte in mir.


 

Du brauchst keine Komplexe haben! Einige Männer mögen kleine Brüste sogar sehr!

Ich habe auch kleine, trage bloß Bustiers, statt BH, weil die bei meiner Größe reichen. 75 A oder so....
Wie eben geschrieben gibt es da einige Männer, die so sportlich-kleine Brüste sogar sehr reizvoll und sexy finden!!!
So wie einige Männer schlanke Frauen mögen, mögen manche Männer mehr die molligen Frauen. Ist ja auch gut so, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben.

Du kannst dich selber auch ruhig mögen und akzeptieren!
Männer mögen keine mit sich nörgelnden Frauen, die ständig an sich was auszusetzen und zu mäkeln haben.


 

von:rosenqarz

Darauf kann ich kurz und knapp eines entgegnen .Ja richtig Geschmäcker sind tatsächlich verschieden der eine mag das und der andere wiederum jenes .Ich persönlich mag kleine mollige Frauen mit möglichst GROßEN Brüsten .Große Brüste finde ich sexy und weiblich .


 

Hey

von:moouse666

ich bin 18 und habe übelst kleine und es kotzt mich an. ich habe echd versucht mich damit schön zu finden odr so aber och komm echt nicht drauf klar. Es gibt solche die soch gut damit abfinden find ich auch toll, man sollte es denoch nicht zu gut reden. ich weiss aich nicht ob hier alle lügen und einfach nur nicht verletzlich sein wollen. niemand sagt das alle auf riesen möpse stehn aber das alle hier auf kleine odr fast gae keine kleine spitzige tittchen stehn, könnt ihr mir jetz ohne sheiss nicht ernsthaft angeben. ausserdem lese ich das komischerweise nur hier. Sonst hört man das niergens auch nicht in real life. woher kommen den wohl diese komplexe wegn kleinen brüsten? weil männer auf grosse titten starren und geiler sie finden. Aus keinem andern grund! Es gibt bestimmt ein paar wenige die auf kleine stehen, aber der rest will midestens ein B. Is einfach so. vieleicht liegts ja auch daran das mich bis jetz jeder meiner freunde betrogen hat und mid ein B wollte nach ner zeit. Ich habs immr gewusst und gesagt und ich hatte recht nach ner weile egal was ein manm sagt schnappt er sich eine mit ner anständigen gr. Nicht alle abr ja t


 

Kleine brueste

von:momo5415

Es mag ja sein dass männer auf grosse brüste starren aber dass bedeutet ja nicht dass sie die deshalb geiler finden. Frauen starren auch auf Männer mit muskulösem Körper und gut ausgezeichnetes Gehänge was aber nicht heisst dass sie die deshalb bevorzugen wenigstens nicht nach dem Gerede. Da könnte man ja auch sagen dass das nur Höflichkeit ihren Partnern gegenüber ist.
Ich würde mir da mal keine Gedanken wegen deiner Brüste machen. Ich denke mal dass das nicht das Problem ist . Wie man so schön sagt , "für jeden Topf gibt es einen Deckel".
Ich persöhnlich mag grosse Nippel. So hat eben jeder seine Vorliebe.


 

von:rosenqarz

Ja es kann ja sein das es für die Frau störend ist wenn sie zu große Brüste hat.Jedoch sind große Brüste femininer als so klanen Zwetschgaln es ist wie ICH sage.


 

Es ist wie ICH sage.

von:derwillnurspielen

jetzt fragt sich blos: wen interessiert, was DU sagst...


 

Ich sag wenn du dir Typen aufreisen kannst dann sind deine Brüstchen nicht so ein Problem wie du meinst.Ich finde aber Frauen mit sehr wenig Oberweite nicht feminin oder sexy.


 

So wie du

von:trine988

reden oftmals Männer mit 9-cm-Ringelschwänzchen, die mit ihren eigenen Problemen nicht klar kommen...


 

Das gleiche

frage ich mich auch manchmal...


 

Wenn

von:momo5415

du das auf dem Foto bist , dann frage ich mich was dir fehlt? Du siehst doch klasse aus


 

von:rosenqarz

Jackie du auch so eine Hühner Brust?


 

Was habe

Ich von der schönsten Frau der Welt , wenn sie kalt wie ein Eisblock ist ? Nicht vergessen : Schönheitsideale ändern sich. Und ganz ehrlich wenn ich manchmal die ausgehungertem Models sehe frage ich mich wo die Schönheit denn ist


 

von:rosenqarz

Momo du hast vollll DIE Übersicht kluger KERL.Ich hoffffe auch das sich das momentane Schönheitsideal sich bald ändert die Frauen sollen wieder runder und weiblicher werden UND sich nicht mehr die ... rasieren.


 

Nein

Im Gegenteil, ich mag viel lieber kleine Brüste.
Mach Dir keine sorgen, es gibt natürlich welche die stehen nur auf große Brüste und dann halt andere die kleine mögen. Ich würde mir da keine zu großen Gedanken machen. Die Brüste sind definitiv nicht das wichtigste.


 

von:rosenqarz

Ich steh auf GROßE Brüste aber dennoch hat da Miles 82 absolut RECHT .Ich verliebe mich aber immer in Frauen die höchstens ein B Körbchen haben .


 

Nein

Absolut nicht. Ausstrahlung entscheidet.


 

von:rosenqarz

Ja schon richtig Ausstrahlung ist sehr wichtig doch wenigstens eine B Größe ist doch eher wichtig.Eine Frau sollte doch bitte wenigstens eine Frau sein .


 

Ich

von:gartentier

kann nur sagen, dass diese ganzen Pseudo Modecastingshows nur in den wenigsten Fällen echte Charaktere beinhalten.
Unabhängig vom Alter wäre mir eine Frau wie Senta Berger als Mensch lieber Heidi Klum wobei die Figur nicht gemeint ist.
Nee es gibt einfach Menschen denen sieht man an das die eiskalt sind.
Da kann Rihanna noch so viel Silikon reinpacken. Die wahre Natur kann man nicht verstecken.
So denke ich jedenfalls.


 

Mich NICHT

Nein mich nicht.
Meine Frau hat sehr schöne 70A oder AA
Gut Sie zudem sehr Schlank und Zierlich, so dass ein großer Busen eh nicht passen würde.
Sie hatte schon, zu Beginn Angst das ich Ihre kleine OW nicht schön finde.


« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:paet01
0
  Squirten bei klitoraler Stimmulation?
von:rosathorn
36
 
von:dreamergirl94
0
  Sie suchst sie zum schreiben
von:sweetmaria2014
10
  RICHTIG BLASEN!!
von:arzusomerhalder
9
 
von:schnuffelchen1999
0
 
von:schnuffelchen1999
0
 
von:schnuffelchen1999
0
 
von:schnuffelchen1999
0
  Suche nach einem Pärchen
von:marie199014
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -