« 

Schläge auf den Po

Neulich duschte ich gemeinsam mit meinem Freund (25),
dabei fand ich heraus, dass ihn Schläge mit der flachen Hand auf seinen nackten Po sehr erregen.
Ist das pervers? Seit dem provoziert er das immer wieder und gibt keine Ruhe bis er seine Klapse bekommt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Brille auf: Die 10 besten Kamasutra-Stellungen für Nerds
  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?

...

sachen gibts...

solange es nicht die klobürste ist kann man wohl damit leben, aber danach zu hecheln mir lebensfremd.. weckt böse erinnerungen an klapse aufm po aus der kindheit )

Also solange das nicht zu hart und ausschließlich mit der Hand ist, macht mich das ja auch an! Nicht so in die SM Richtung gehend und auch nur so als netter "Zusatz" beim Sex...nicht ausschließlich das Schlagen.

Aber das ist schon heiß....auch wenn Mann mir frech in den Po kneift... grr!

Nix was spassmacht ist pervers!!

Schläge auf den Po und auch an anderen Stellen erregen viele Menschen. Daran ist nichts Pervers, das ist nur lustvoll.

ICh find das ganz normal, jeden das seine...
Obwohl ich eher die bin die mal übers Knie gelegt wird

Ich liebe es Mädels ihren Hintern zu verhauen!
Sowohl mit der Hand als auch mit diversen Hilfsmitteln

Holzkochlöffel

von:madamgabi

sind was feines......aber nicht zu vergleichen mit einen Paddel.

Sehr erregend!

Ich steh da drauf und es ist ein Muss und wenn er auch drauf steht umso besser. Hoffe ich kann meinen nächsten Partner auch leicht verhauen...

Wenn er drauf steht, warum denn nicht?

Wenn sich beide drüber einig sind, geht alles.
Ich persönlich (männlich, 40 Jahre alt) bin eher der "Schläger" als der Geschlagene, aber ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, dass ich einen ziemlichen Boner kriege, wenn sie mir auf den Arsch haut. Manchmal. Ist halt abhängig von der Tagesform.
Beim Sex sind die meisten etwas komisch, da gibt es nichts Perverses oder Abartiges.
Der Arsch ist bei beiden Geschlechtern eine erogene Zone. Muss man austesten.

Das ist doch nicht unnormal. Ich stehe auch auf Klapse auf den Po, die machen mich an. Und ich weiß auch von vielen Frauen, die es mögen...

...

ich könnte niemals einen kerl zuhause haben der schläge auf seinen nackten arsch mag... denke dass in ihm etwas hochkommt was in seiner kindheit gefählt hat... und das ist erziehung. darauf kann ich gerne verzichten - pfui.

Meine ex

von:thesun25

wolte das auch immer richtig feste .... und würgen und so nen scheiss... da ging sie ab wie nix...

Schläg auf den nackten Po

Also, das ist überhaupt nicht pervers.
Dein Freund mag es, von dir den Po versohlt zu bekommen und damit zeigt er, dass er dir vertraut und dich liebt.

Die Frage ist, wie du dabei empfindest. Wenn ich zwischen den Zeilen lese, scheint es dir Spass zu machen. Dafürt brauchst du dich nicht zu schämen.

Wenn ich dir einen Tip geben darf: Sprecht darüber und macht aus, an welchem Verhalten auszumachen ist,wann
dein Liebster gerne von dir verhauen werden möchte.

UInd dann erlaube mir eine sehr persönliche Frage: Vielleicht möchte er dir ja auch mal den Po versohlen? Wie gesagt, sprecht darüber.

Meine persönliche Erfahrung? Na ja, ich bin schon ein wenig älter, aber seit 18 Jahren glücklich verheiratet. In jüngeren Jahren gehörte mein Po meiner Frau am Freitag, und ihr Podex mir am Samstag. Da wir jetzt
schon etwas "reifer" sind, wird die Popo-Klatsche nicht
mehr so oft durchgeführt wie früher, doch ab und zu ...

Na ja, also sprecht darüber. Dein Freund wird dir dankbar sein.

MfG

Ziggy Stardust 1962

Also ich...

Ich finde das total ok mein freund macht das bei mir fast immer wenn wir es treiben. Mein Po wird dann immer total rot aber mir macht das nicht. Natürlich mache ich das auch bei ihm. unsere Po`s werden immer rot und tun weh das eregt uns und der Verkehr wird dan total heiß. Ich finde das ok und es gehört für mich dazu.

Umgekehrt

also er mag es gar nciht wenn cih ihn auf den po haue... aba ich steh drauf wenn er es bei mit tut am liebsten wenn er mcih dabei von hinten nimmt...
wenn es dich stört dann sag es ihm.. wenns dich nciht stört... tu ihm den gefallen

Vielleicht hat er....

auch einfach harten Kot im Darm und hofft das sich dieser mit den leichten Schlägen lockert.
Hat er denn danach Stuhlgang?

Also

ich als Mann finde das nicht so toll. Kommt mir vor als wenn mich einer in den Arsch bummst, nur ohne Penis versteht sich

Na, dann komm mal zu mir

von:bianca2604

Ich kann dir ja mal den Unterschied zeigen, zwischen in den A@sch ficken und ein paar Schläge auf den Allerwertesten.... *sfg*

Also

von:pzycho

bist du eine domina?

Find es doch heraus...

von:bianca2604

*g*

Jetzt...

von:traceon01

... lass doch den armen Kerl nicht so zappeln *grinst* auch wenns Dir noch so gefällt

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erklärung in eigener Sache
von:wotan336
14
  Meine heisse Nachbarin 2
von:paradiesvogelll
10

von:neugierde2013