Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Durchschnitt...

Hallo!

Es heißt immer, die durchschnittliche Penislänge läge bei 14,5cm. Ich hatte bisher 8 Sexualpartner, die lagen aber alle drüber, ich würde schätzen so 16-17cm (4), 18-19cm (3) und sogar 20cm (1).
Stimmt der Durchschnittswert trotzdem, hatte ich nur die "falschen" Partner? Mir wäre ein bißchen weniger "da unten" nämlich eigentlich ganz recht, da ich ziemlich zierlich bin.
Oder wird dieser Wert nur immer genannt, damit die Männer ihr Ego pushen können, wenn sie mehr haben?
Habe auch noch zwei Freunde von mir gefragt, die lagen mit ihren genannten Werten (17+18cm) aber auch weit drüber. Kenne also keinen, der im Durchschnitt oder gar drunter liegt.

Haben da die anderen Frauen hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG...

Video: Nachgefragt: Vorzeitiger Samenerguss - was tun?

• Nachgefragt: Vorzeitiger Samenerguss - was tun?
  • Nachgefragt: Was genau ist Asexualität?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

Wer weiss das schon genau?

Diese durchschnittliche Penislänge halte ich auch für einen unsinnigen Wert. Den einen deprmiert es und der nächste fühlt sich mit 15,5cm als Superlover. Genau so gibt es auch Frauen die bei 14,5 nichts spüren und sich erst bei 18cm voll ausgelastet fühlen. Andere schrecken schon vor einem 17er zurück. Dagegen bleibt dem Mann mit einem langen, dicken Penis z.B. die Erfahrung des Analverkehrs weitgehend vorenthalten weil er einfach zu gross ist. So hat alles seine Vor- und Nachteile.

Ausserdem: Länge ist doch uninteresannt, aber wer einen Durchmesser von unter 5,5cm hat kann ihn sich doch gleich amputieren lassen src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>.

Bei einem solchen Durchmesser...

von:Orthy

... sagt "willy-online", daß man den Penis und nicht das Bein messen soll.
5,5cm Durchmesser - das sind über 17cm Umfang. Das ist dann wirklich ein "Hammer"...

Die Länge spielt ...

doch gar keine so grosse Rolle .Hauptsache der Mann kann richtig damit umgehen das Frau auch was davon hat .

Durchschnitt

Hi Jasmin,

ist doch logisch, dieser Wert wurde eindeutig von Männern aufgestellt, damit sie grundsätzlich überm Durchschnitt liegen src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
Mal im Ernst: Meine Sexualpartner lagen auch immer eindeutig drüber und ich habe nachgemessen!!!!!
Vielleicht gelangen wir unbewusst an die.. *gg*

LG Lady

Wußte ichs doch...

von:JasminHa

Danke, dass du so vernüftig reagiert hast und nicht so ablehnend wie die anderen hier.
Mich interessiert es halt wirklich...

Gibt es auch Männer, die sich dazu äussern wollen?

Neeee...

von:LiLaLauneGirl

>Danke, dass du so vernüftig reagiert hast und >nicht so ablehnend wie die anderen hier.
naja, nachdem wir hier alle paar Wochen eine ähnliche Frage haben, geht es eben langsam allen auf die Nerven... schließlich könnte man ja auch mal nach alten Beiträgen suchen, oder? src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0> aber nix für ungut, von mir bekommst du auch noch eine sinnvolle Antwort:
Bei den Männern, die ich bisher nackt gesehen habe, waren auch schon unterdurchschnittliche Exemplare dabei. Ich denke schon, daß der Durchschnittswert stimmt. Um eine repräsentative Stichprobe zu haben, müsstest du auch bei ganz schön vielen Männern nachsehen src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0> So gesehen hattest du bisher eben immer Glück (oder Pech, je nachdem wie man das sieht)...

Liebe Grüße
Lila

Maßangaben

Hi zusammen

Ich habe mich schon gewundert, wann das nächste Posting zum Thema Penislänge eröffnet wird.*g*

Ist ja auch erst ein "paar" Wochen her, seit der letzten Diskussion darüber. src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>

Die Diskussionen werden nie aufhören auch wenn ich 100 Jahre geworden bin. src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>

Liebe Grüße
*kopfschüttelnde*
Buffy src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

In dem zusammenhang...

... wäre es dann ja mal ganz interessant zu erfahren, aus welchen kreisen deine bisherigen 8 partner kommen *lach*!

und was das halbzentimetergenaue schätzen angeht... nun, da würde ich mich meinen vorrednern anschließen; lieber immer ein maßband in der tasche als mich auf die aussagen eines mannes über seinen johanes verlassen (immerhin ergaben untersuchungen, die sich auf selbstaussagen der männer stützen einen größeren "mittelwert", als untersuchungen, bein denen objektiv gemessen wurde src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>)

batweazel

Können wir

anstelle des Begriffs "Durchschnitt" lieber "Mittelwert" benutzen ? Ansonsten läufts mir nämlich eiskalt den Rücken runter.

Was heisst hier "Ich schätze so" ???
Massband raus und messen ! Da sich auch Unterschiede im Querschnitt gibt würde ich mich da nicht immer auf's Augenmaß verlassen.

Ich liege mit 14,5 cm genau beim Mittelwert.

Gröööhl

von:mikado1

"Mittelwert" gefällt mir auch besser *LOL*

Kastration soll ja nicht soooo gut sein, habe ich mal irgendwo gelesen src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>

Ich weiß, ich weiß! Bin schon wieder albern, deshalb gehe ich jetzt in die Ecke und schäme mich!

Durchschnitt ist durchschnitt

Es heißt ja auch das jeder Bundesbürger im Durchschnitt 1,5 Kinder hat, hast Du 1,5 Kinder? Kennst Du jemanden mit 1,5 Kindern?? src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>

Man sollte nicht zu viel auf diese Statistiken geben.
Ich denke auch nicht das die Männer gepuscht werden müssen, die meisten haben auch so eine große Klappe und genug Selbstvertrauen. src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

LOL

von:Michi15

Der war gut, muelli !

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lustige links
von:wertzuiop
7
  Was rein "kommt" muß auch wieder raus
von:merrylou
5
  Bin einfaldslos.hilfe
von:wackel
1
  BITTE HELFT MIR!!!! DRINGEND!!!
von:ichweißnichtweiter
10
  Carefree
von:Longhorn
23
  Seine Freunde und er!
von:Toxin
6
  Mein Freund will am Po gestreichelt werden
von:karen
11
  Tampon-problem
von:ichweißnichtweiter
11
  SOS! Scheidenpilz
von:LuvMeTender
7
  Busenfixiert
von:Tweetybird
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -