| « |
ganz schnell "drei Schritte zurück" machen.
Als SMler würde ich uns auch nicht sehen, aber meine Partnerin steht schon voll auf Latex, sie mag dieses feeling einfach.
Hat sich so nach und nach entwickelt, fing einfach mit einer gewissen Neugier an, wie bei vielen Sachen.
Ich selber habe es auch probiert, ist aber nicht mein Ding, ist eben so.
Latex ist ja nicht so was für die Öffentlichkeit, gilt nicht gerade als "gesellschaftsfähig".
Ist schade, aber es wird von vielen Leuten schnell in so eine "Schmuddelecke" geschoben.
Dennoch, wir waren auch 2 mal auf einem sogen. "Fetisch Event", kann ich nur von abraten.
Waren schon viele "merkwürdige" Leute da, die meisten möchte man/frau nicht unbedingt zu seinem Freundeskreis zählen.
Wenn ich das schon lese: "Paare treiben es in den Nebenräumen" und "Gang Bang", also wirklich, wo ist bei den Leuten das Hirn hingerutscht?
Latex finde ich allerdings bei Frauen nur noch umwerfend, zugegeben.
Meine attraktive und sportlich-schlanke Partnerin (darf ich wohl behaupten) sieht in ihrer herrlich hautengen Catsuit für mich jedenfalls umwerfend aus, nicht nur einfach sehr sexy, sondern echt schön und sehr feminin.
Ist aber eher nur was für die "eigenen 4 Wände" denke ich.
warst du sehr wohl auf einem Fetisch-Event, aber noch nie bei "Kinky Beats"?
Tut mir leid, dass ihr negative Erfahrungen gemacht habt, aber:
Was erwartet ihr eigentlich auf einer Fetischparty?
Natürlich ohne dagewesen zu sein, denke ich mir, dass es wohl kaum um den Austausch von Backrezepten geht, es geht wohl eher anders ziemlich zur Sache
So oder so, sollte man sich das wahrscheinlich einfach selbst ansehen.
Danke für deine -großartige- Antwort
bei "Kinky Beats" waren wir noch nie, vielleicht ist das ja "viel besser", keine Ahnung ehrlich gesagt.
Was erwartest du denn von einer "Fetischparty"?
Ich würde erwarten dass es irgendwie schon sexy, aber eben auch "niveauvoll" zugeht, dass es da eben nicht einfach nur "zur Sache geht".
Ich hatte einfach die (wahrscheinlich voll naive?) Vorstellung z. B. einfach mal mit meiner (Latex-) Partnerin an der Bar sitzen zu können ohne "blöde angekuckt" zu werden.
Aber du liegst richtig, das muss man sich wahrscheinlich einfach selber mal ansehen.
.. der schon im profil 'keine übertreibungen' will, rät also ab, ja?
der joachim will 'solche' nicht als freunde .. glotzt aber den mädels gern auf den latex-arsch ..
hey, joachim .. abgesehen davon, dass du an der sehr konkreten frage vorbei antwortest .. meinst du nicht, dass deine haltung arg überheblich ist?
oder: ab wann wird eine "realistische Betrachtung" zu einer "überheblichen"?
Ok, du versuchst dich etwas in Sarkasmus, genau das ist ja dann diese typische Argumentation: wenn einem eine Meinung nicht gefällt, wird sie z.B. als "überheblich" dargestellt, das kennt man ja.
Die Leute können von mir aus machen was sie wollen, sind ja alle alt denke ich mal.
Ich will das gar nicht "verurteilen", aber meine Erfahrung war da eher negativ, ist einfach so.
Egal, ich finde es einfach schöner und reizvoller wenn auch etwas Niveau dabei ist, nicht nur "platt rumbumsen".
Und Ja, da liegst du richtig, zugegeben, so ein knackiger (Latex-) Po, da sehe ich wirklich gerne hin.
Hi , ich war gestern auf der Kinky in Köln,
in erster Linie ist da Disco , brauchst also keine Angst zu haben das da irgendwas läuft was du nicht magst
Die meisten haben halt schon LACK, Leder , Latex an aber geht auch irgendwas sexy enges , kleines oder sonstiges
in den Nebenräumen gehts dann schon zur Sache.....
Paare treibens da und gab gestern auch einen kleinen privaten Gang Bang da....
Also einfach mal reinschnuppern
Viel Spass
)))))der kann ja in den frühstücksgarten
war schon vor 5 jahren bei der party pikant
und natürlich auch im wartesaal auf der kit kat
yeeeeeeeeaaaaaaaaarhhhhhhh
))))))))))
Huhu Lamiserable,
also bei einer KinkyBeats waren wir noch nicht, aber bei ähnlichen Events schon. Diese Sorge hatte ich auch, also dass mit dem Mauerblümchensein und dass alle uns das ansehen könnten, dass wir total Neulinge sind und das alles...
Da hat nichtmal was dran geändert, dass wir zu mehreren da waren. Wir sind dann aber trotzdem hin und fanden das super
Inzwischen (also nach mehreren verschiedenen Events) kann ich sagen, dass die Leute da meistens sogar noch toleranter sind als anderswo. Ich wurde nie doof angemacht oder abgenervt bei sowas. Das passiert eher im normalen Danceclub am WE.
KinkyBeats steht auf jeden Fall auf unserem Wunschzettel hier.
Liebe Grüße
Amy
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 32 | |||
| 2 | |||
| 31 | |||
| 43 | |||