in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

OT: Ich weiss jetzt Beschaid...

 

"Sehen Sie diese rote Flüssigkeit hier?
Das ist natürlich eine GEHEIM-Flüssigkeit - die bekommen nur alle Leute von der "Elite"..."

http://www.youtube.com/watch?v=Jesc_AfCnk0&feature=related

Und das Brummen der "Teddybär-Anlage" in Berlin stört mit seinen ELF-Wellen extremst meine Gamma-Wellen.

http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/gamma.htm


Und dass ein "HAARP-Anschlag" das Erdbeben in Japan ausgelöst hat, weiss auch nur der KOPP-Verlag.

http://www.youtube.com/watch?v=7H5WdPPRjgA&feature=related

Also...wenn einem langweilg sein sollte...
...es gibt genug zu lachen.


Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
 

Nun lachense mal ned so....jedes Kind weiß doch..

gegen Tschemträls nimmt man den Aktenkoffer über den Kopf. Wurde auch bei einem Atomschlag schon empfohlen


 

Der Kopp Verlag

ist ja bekanntlich Erste Adresse für all die Dinge, die man immer schon mal etwas genauer wissen wollte


 

von:joejoco


 

Da fehlt ja schon wieder...

von:undergrounder

...die Hälfte?


 

Gamma-Wellen? Könnten nicht ein ganz paar klitzekleine davon hier im Forum verteilt werden?

"Die neuentdeckten Gammawellen könnten daher ein Schlüssel zum Verständnis höherer, ganzheitlicher Wahrnehmungs- und Erkenntnisprozesse sein, möglicherweise sogar das Tor zur Hyperkommunikation öffnen"

Wer kann sich vorstellen was DANN hier los wäre!! Diese Vorstellung - da kann ich heute den ganzen Tag drüber lachen!

LG


 

"... sogar das Tor zur Hyperkommunikation öffnen"

von:transparency4u

Um Himmel Willen, bitte NICHT, kerschu!

Man HYPER-VENTILIERT ja schon des öfteren, wenn man gewisse Beiträge von den üblichen Verdächtigen lesen muss. Da will ich nicht auch noch "hyperkommunizieren" müssen!

Das ist mir dann doch zu viel MEGA-HYPE ...

t4u


 

Wer kann sich vorstellen was DANN hier los wäre!!

von:undergrounder

Bitte NICHT!!!
Keine Hyperkommunikation mit ... nee...das muss nicht sein.


 

Oh, schade! Ich dachte nur...

von:kerschu

... wenn jemand folgendes sagt:

...."würde eine sendung über psychiatrie gedreht werden, würden menschen wie ich umgehend aussortiert werden...
dass ist dann die lüge?"....

und dieser Jemand, die Fähigkeit zur Hyperkommunikation "geschenkt" bekäme, DANN würde uns das hier vor so manchem Blödsinn schützen. Denn mit dieser Fähigkeit wäre er, so oder so überfordert und könnte sich allenfalls noch mit seinem "Pfleger" unterhalten!





 

Ja, alles klar!

von:kerschu

Du scheinst es ganau erkannt zu haben!!!

WENN Dich eine Frau anschaut........


 

"...und israel hat keine atomwaffen"

von:undergrounder

Was für einen Schwachsinn versuchst du jetzt wieder zu verkaufen?
WER sollte denn behaupten, dass die Israelis keine Atomwaffen hätten, wo dies doch seit über 25 Jahren bekannt ist? Du hast echt keinen Durchblick mehr...

"Die Federation of American Scientists nennt Schätzungen für die Zahl der israelischen Atomsprengköpfe für Mittelstreckenraketen, die in der Regel von 100 bis 250 reichen. Die US Army schätzten die Zahl im Jahre 1999 sogar auf 500. Die Schätzungen beruhen auf Berechnungen, wie viel Material die Reaktoren jährlich produzieren können."


 

"HAARP"

von:undergrounder

http://www.haarp.alaska.edu/cgi-bin/riometer/riom2_sel.cgi

...ist sooo geheim, dass du dort online Daten abrufen kannst.
"Auf der HAARP-Webseite ist zu lesen, dass der Betrieb und die Forschung nicht geheim sind und Forschungsergebnisse nicht geheehalten werden: The HAARP program is completely unclassified. There are no classified documents pertaining to HAARP.
Zivile Mitarbeiter der Anlage stammen von mehreren Universitäten oder privaten Firmen, so von UCLA, MIT, University of Alaska, Stanford University, University of Massachusetts, Clemson University, Penn State University, Dartmouth College, University of Tulsa, University of Maryland und der Cornell University. Bilder der Anlage unterliegen ebenfalls keiner Geheimhaltung, und es gibt sogar zwei Webcams der HAARP-Anlage und eine Möglichkeit, online die gegenwärtigen Messergebnisse einzusehen und zu speichern. Auch gibt es regelmäßige Tage der offenen Tür, und Studenten können für Praktika in der HAARP-Station arbeiten."

Und natürlich gibt es auch Biophotonen...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,370918,00.html

Also tu doch bitte nicht immer so allwissend und geheimnisträgerisch, wenn du von bekannten Tatsachen erzählst, die kein Mensch ansich bestreiten würde.
Hast du jeglichen Sinn für Realitäten verloren?

Mach weiter so, und du landest garantiert auch eines Tages in der Klapse...


 

...und zu deinen "Radiowellen"...

von:undergrounder

"Durch diese gezielt eingesetzte Erwärmung wird eine gewünschte Heilwirkung ausgelöst. Vor allem im rheumatischen Formenkreis, aber auch bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, der Muskeln und der Haut sowie bei bestimmten Formen der Tumorbildung hat die Kurzwellentherapie bisher gute Ergebnisse gezeigt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurzwelle#Kurzwellen_in_der_Medizin

Ist es auch ein verschwörerisches Geheimnis, dass jeder Kernspintomograf mit Radiowellen arbeitet???


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Muttermund
von:brittoletta
1
  Paar sucht einmal einen Mann und einmal eine Frau
von:jasonderulo7
7
  Analsex UMFRAGE für Frauen!
von:neudasbinich
28
  Versaut bis zum ....
von:lorazor
11
 
von:darknacht
0
  ...
von:robert8731
2
  Große Brüste?? Fragen an Mann und Frau gerichtet
von:koblenzergirl
5
  Halllo ! Liebes Mainzelfrauchen!
von:alterfritze
4
 
von:84martin
0
 
von:jenny1234563
0
  Steht ihr Frauen eigentlich auf Anal
von:wolkex3
81
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -