Also ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben Sex, lieben uns und eigentlich ist alles perfekt. Vor kurzem bin ich durch Zufall auf ein Geheimnis von ihm gestoßen, welches er mir dann auch erzählt hat. Er hat gesagt, dass Windeln ihn sehr erregen und er sie manchmal einfach so anzieht weil es so schön ist, er braucht sie schließlich nicht.
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, ich wünschte ich hätte das alles nur geträumt, weil ich liebe ihn so. Und wenn ich mich daran erinnere wie ich es erfahren habe fühle ich mich wie in einem Film, ich kann es einfach nciht glauben. Im Prinzip ist es ja nicht so schlimm, aber ich sehe ihn jetzt einfach mit total anderen Augen und ich weiss nicht ob ich die Freundin von so einer Person sein möchte. Ich will ihm aber eigentlich auch nicht sagen, dass mit das Probleme bereitet weil es für ihn selbst schwer genug ist mit dieser "Vorliebe" umzugehen. Ich kann nicht so weitermachen wie vorher, habe aber gleichzeitig unglaubliche Angst ihn zu verlieren.
Befindet sich jemand vielleicht in einer ähnlichen Situation oder kann mir irgendwelche Tipps geben?
Hilfe...