| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Diese Woche bin ich über eine m.E. sehr interessante und gut gemachte 2-teilige DOKUMENTATION (von SPIEGEL-TV auf vox-TV) gestolpert, die es mir wert erscheint hier einmal zur Debatte zu stellen. Denn sie machte den Versuch aus weiblicher Sicht einige der komplexen Fragen rund um die Sexualität und deren Licht & Schattenseiten zu beleuchten. Da die Doku doch sehr ausführlich und fundierte in die diversen Themen einstieg, zitiere ich hier mal zur Orientierung den Autoren-Inhaltstext. Zudem könnt Ihr in der Mediathek noch die kommenden 5 Tage Euch die Sendung anschauen, falls ihr mögt. Ich finde es lohnt sich und gibt viele Denkanstöße auch für die Themen, die wir hier erörtern (sollten).
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi !
....so schreibt der Thread-Eröffner, gibt die Sendung für Themen, die wir hier erörtern (sollten).
Na, dann mal los !
Die Sendung Lippenbekenntnisse, angeblich kommt eine Wiederholung am 19. / 26. Feb. 2012
Einige Themen kamen in der Sendung wirklich nicht zur Sprache. Das eine oder andere, findet Ihr in unseren letzten Beiträgen, zB. Sternstunde pro Femina.
Abwechslung beim Sex, beim echten Akt - Stehvermögen vorausgesetzt - wäre auch so ein Thema.
Eine "Schöne Komposition" wie Zanclus es formuliert hat.
"Abendfüllendes Programm" für rundum guten Sex, nicht nur stundenlanges Rammeln.
Oder: "Zwei Menschen beginnen zusammen einen Abend..."
(früherer Beitrag von der ForenQueeen)
Ende 1990er war Ich 3 mal zu verschiedenen Themen in Talk-Shows.
Einmal wurde Ich gefragt: "Was würden Sie uns Männern denn raten ...???"
Meine Antwort war ein bischen verblüffend. Und wurde gar nicht richtig ernst genommen.
Wäre aber passend gewesen zu dem Thread:
>Welcher Sex ist schöner, der mit einer Frau oder der mit einem Mann<
Da sind viele Männer bis jetzt nicht drauf gekommen und werden auch von alleine da auch kaum draufkommen.
Es gibt also noch genug zu quasseln und zu schreiben und zu diskutieren.
Auf besonderen Wunsch sind wir dabei, einige unserer früheren Beiträge in einem Bloq zusammenzustellen.
Wir sind bei No 15.
Von den insgesamt ca. 300 Beiträgen aus den letzten Jahren werden wir vllt. die Hälfte raussuchen.
Pluralis Majestix......das hatten wir bereits geklärt, mehrmals,
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f79728_p2_couple2-Ach-fallt-mir-gerade-ein-mrgreen-hatten-die-68er-besseren-Sex.html#1049723]
Diesen Link hatten wir auch gemacht im Laufe der Diskussion
>>>Polygamory vs. Offene Beziehung<<<
Aber unsere Beiträge zu dem Thread wurden Ja plötzlich alle gekickt, und zwei Forenmitglieder
haben sich prompt bei Chris bzw. Christoph bedankt.
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f127945_p10_couple2--Polyamorie-versus-Offene-Beziehung.html#1316454]
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f127945_p10_couple2--Polyamorie-versus-Offene-Beziehung.html#1316226]
Sowas entgeht natürlich nicht unserer Aufmerksamkeit.
Weil die Suchfunktion hier im Forum arg beschränkt ist, müssen wir uns mit Querverweisen behelfen,
obwohl, im Internet-Zeitalter, sind die Links eine sehr elegante Methode, Themen ausführlicher
zu behandeln.
Lesen muß unsere Beiträge Niemand. Wie im Swinger-Club: Alles darf, nix muß !
Übrigens: Liebe, Sexualität & Technik ist nicht das einzige Thema, mit dem wir uns beschäftigen.
[http://forum.gofeminin.de/forum/F329/__f175_F329-Der-EURO-Es-war-alles-vorhersehbar.html]
Ein anderer Beitrag zur akuellen EURO-Krise und über die Sorge um die Zukunft unserer Kinder wurde gekickt.
Wie immer gut gemeint
DasSuperBiest
die Alte mit der Jungen, die sagten, "wenn Du keinen Bock hast, fang trotzdem einfach mal an, die Lust kommt dann von alleine", ansonsten halt Meinungen kunterbunt, wirklich schlauer war man hinterher auch nicht. Und diese Weichzeichner-Einspielungen zwischendurch haben mich ziemlich genervt, David Hamilton auf Speed, gruselig.
Bloß nicht gucken
VOX sollte mal ne Spende an gofeminin zahlen..dafür, dass ihr hier die Stories klaut!!!!!
... nicht verhindern, aber zumindest brandmarken als diffamierende Behauptungen, die einfach absurd und grotesk sind.
t4u
Die Sendung übertreibt doch total. Die suchen sich genau die Frauen raus wie sie der Meinung des Senders entspricht. Ich sag nicht dass es überhaupt keine Frauen gibt die einen Orgasmus unter gewissen Umständen bekommen können. Aber ich hatte bis jetzt zwei Freundinnen die nie einen hatten. Und das obwohl ich im Bett eigentlich ganz gut bin. Denkt doch mal nach. Diese Sendung wollen doch nur die Männer schlecht reden. Und in der Werbung kommt dann "zufällig" Man's Health mit Geheimtips wie man eine Frau zum Orgasmus bringt. Geht euch ein Licht auf? Die wollen damit nur Geld machen. Darum geht's. Und viele dumme Männer laufen dann los und kaufen diese dämliche Zeitschriften. Ich lass mich nicht verarschen.
Hi !
.....Danke für die ausführliche Antwort.
Sich die Bon Bons ein bischen zuspielen, das ist die Art., die wir schätzen.
Meinungsaustausch und Erfahrungsaustausch, mit Einigen hier im Forum ist das GottseiDank möglich.
Aus dem mitunter tagelangen Angezicke versuchen wir uns rauszuhalten.
Wenn man sich die Artikel der goFeminin Redaktion anschaut, dann sieht man Ja, wie das Forum gemeint ist,
aber Viele habe die Rubrik Liebe, Sexualität & Technik gekapert als öffentlichen Chat-Room.
Egal ! Wir lesen Eh nicht alles und wir haben unsere Lieblings-Autorinnen, und wir schauen auch bei 2 oder 3 der hier geduldeten männlichen Gäste rein..
Wenn der Threadeinsteller sein Thema als anspruchsvoll vorstellt, dann Bitteschön, erwarten wir auch, daß ER mit gutem Beispiel vorangeht und entsprechend anspruchsvolle Beiträge bringt, anstatt seinen eigenen Thread kaputtzumachen.
Man kann Ja aufgrund der unterschiedlichen Lebenserfahrungen unterschiedler Meinung sein
und unterschiedlicher Meinung bleiben.
Ihr kennt Ja unsere Meinung: Wer sich nicht die Zeit nimmt, mal n paar Minuten zu lesen,
ist bestimmt auch sonst ein Drüber-Huscher
Jetzt zu der Antwort von ToyotaBus >Sind die Frauen offener geworden.....<
Da ist zu lesen:
>>>...aufeinander eingehen...<<<
Da sind wir ganz Deiner Meinung !
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f122516_couple2-Kein-Orgasmus-WARUM-TIPPS-FOU-FOU-FOU-FOU-FOU-FOU-FOU-FOU-FOU-FOU-FO.html#1266937]
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f76321_couple2-Liebestechnik-Ausdauer-Rhythmus.html#1040698]
>>>...Wenn man weiß, daß die Frau wesentlich länger zum Orgasmus braucht als Einer selbst,...<<<
Wenn Frau es gut gemacht bekommt, braucht Frau bis zum ersten Orgasmus 5 Sek. - 5 Min.
Bei ausgedehntem Sex mehrmals Ihr JuchHuuuhhh - echt und nicht vorgejuchzt - für Frau ist das eigentlich im Bereich des Möglichen...
Schon im letzten Jahr hatten wir angekündigt einen Thread : >Sternstunde pro Femina<
Das dürfte auch den letzten Nachzügler überzeugen
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f76321_couple2-Liebestechnik-Ausdauer-Rhythmus.html#1041195]
>>>...Dass Frauen und Männer in punkto Sex und Orgasmus unterschiedlich "funktionieren", ...<<<
Unterschiedlich, Ja, vllt. in Hinsicht. Kopf-Kino, Liebesgeflüster bzw.
das Hirn bevoegeln
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f71529_couple2-Kein-Orgasmus-beim-Sex.html#935972]
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f75239_couple2-Wie-komme-ich-zum-Orgasmus.html#992316]
>>>...damit die Frau auch kommt... ...<<<
Frauen sind wandelnde Lust-Automaten. Du mußt nur genug reinstecken !
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f71953_couple2-Multipler-Orgasmus.html#941385]
>>>...Also jetzt befriedigenden Sex mit "stundenlangen Rammeln" gleichzusetzen ...<<<
Befriedigenden Sex mit Stundenlanges Rammeln gleichzusetzen....Nöööööhhh... .woher haste das ?
Wenn, dann anständig Zitieren mit Quellenangabe, Datum, Uhrzeit.
Befriedigenden Sex setzen wir lieber gleich mit Abendfüllendes Programm....
bzw. wie Zanclus es nennt :Schöne Komposition.
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f146695_couple2--idea-Vorsicht-anspruchsvolles-Thema-Nur-fur-wirklich-Interessierte.html#1367387]
bzw. was es sein soll: Abwechslungsreiches Menue
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f146695_couple2--idea-Vorsicht-anspruchsvolles-Thema-Nur-fur-wirklich-Interessierte.html#1367735]
und natürlich Das Drumherum
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f75292_p2_couple2-Wann-ist-eine-Frau-gut-im-Bett.html#992337]
Wie immer gut gemeint
DasSuperBiest
"Wenn der Threadeinsteller sein Thema als anspruchsvoll vorstellt, dann Bitteschön, erwarten wir auch, daß ER mit gutem Beispiel vorangeht und entsprechend anspruchsvolle Beiträge bringt, anstatt seinen eigenen Thread kaputtzumachen."
(1) Mit WIR rede ich grundsätzlich nicht mehr, da Du NIE als eine Person auftrittst, sonder IMMER im Pluralis Majestatis, nur um Dir offenbar eine gefühlt wichtigere Bedeutung zu geben.
Sorry, aber ich spreche mit einem Gegenüber auf Augenhöhe.
(2) Was sollen die böswilligen Unterstellungen ICH würde meinen eigenen Thread kauptspammen?
Wenn Du nicht nur Dich an Deinen eignen Prosapostings mit den vielen Werbelinks zu noch mehr Ultra-Weisheiten aus Deiner Feder berauschen, sondern auch den ganzen Thread wirklich lesen würdest, dann könntest Du erkennen, dass ich sehr wohl inhaltlich mit UserInnen diskutiert habe. Obwohl einige meinen Thread nur missbrauchen, um rumzublöken und zu bleidigen.
Wo ist also Dein Problem, außer Deiner seit jeher bestehenden grundsätzlichen Abneigung gegen ALLES, was ich schreibe????
Wie immer gut gemeint,
t4u
Hi,
auch dir ein Danke für deine ausführliche Antwort, vor allem mit all den Querverweisen auf die entsprechenden Posts... du/ihr wart echt schon fleissig in diesem Forum. Ich habe noch nicht die Zeit gefunden, die teils sehr umfangreichen Posts alle zu lesen, steht aber definitiv auf meiner Agenda 
Nun kurz zu deiner Antwort:
>>> Befriedigenden Sex mit Stundenlanges Rammeln gleichzusetzen....Nöööööhhh... .woher haste das ?<<<
- Das war jetzt nicht auf dich bezogen, sondern ist ein Statement, daß man(n) in diesem Forum oft an den Kopf geworfen bekommt, wenns um "für die Frau erfüllenden" Sex geht.
Ich bin der Ansicht, daß je nach Situation und/oder Intensivität auch ein 3 min Quickie erfüllend sein kann, und die blosse Länge des eigendlichen Geschlechtsaktes nichts damit zu tun hat.
>>> Befriedigenden Sex setzen wir lieber gleich mit Abendfüllendes Programm....
bzw. wie Zanclus es nennt :Schöne Komposition.<<<
- Stimme ich zu, vorallem der Vergleich von Zanclus mit einer Komposition ist sehr gelungen
Ich finde es generell ein Problem, daß der Sex allzu oft auf den blossen Koitus reduziert wird. Stichwort: Kopfkino, oder "Hirn bevögeln" wie du es genannt hast (gefällt mir echt gut diese Bezeichnung
)
Jasieblume hat am 25.01. um 07:24 geschrieben:
>>> ...Nicht bloß sexuell - Erotik ist schließlich mehr als Sex. Das wird bloß viel zu oft vergessen...<<<
-Ja leider..
wieder von dir/euch am 24.01.12 um 19:30:
>>> ...Meinungsaustausch und Erfahrungsaustausch, mit Einigen hier im Forum ist das GottseiDank möglich... <<<
-Naja, das ist ja meiner Meinung nach der Sinn eines solchen Forums, so wie ich auch schon in meinem Profil geschrieben habe:
"...mit mir kann man grundsätzlich über alles reden und diskutieren, ein jeder Standpunkt hat seine Existenzberechtigung... also leben und leben lassen
... ...Du kannst gern anderer Meinung sein als ich, und wir können gern darüber diskutieren oder reden, denn dafür sind wir ja hier, solange es sachlich und freundlich bleibt...."
Jedenfalls ist es erfrischend zu sehen, daß es einige "ernsthafte Schreiber" in diesem Forum gibt, die das nicht als bloße Chat- oder gar Dating-Plattform ansehen.
In dem Sinne
Liebe Grüsse
ToyotaBus
"Wer sich nicht die Zeit nimmt, mal n paar Minuten zu lesen,
ist bestimmt auch sonst ein Drüber-Huscher" ist mein Highlight des Morgens; hätte fast meinen Kaffee verpruscht 
Danke, das denke ich schon set Jahren, und zwar beim einfachen Schreiben eines stinknormalen Blogs anderswo. Weils so ist. Menschlich. Nicht bloß sexuell - Erotik ist schließlich mehr als Sex. Das wird bloß viel zu oft vergessen.
Meiner Meinung nach ist es schon so, daß in den letzten 10-15 Jahren die Mädchen/Frauen insgesamt selbstbewusster geworden sind und dies auch in Punkto Sex vertreten.
Das hat sicherlich auch mit dem gesellschaftlichen Wandel zu tun, daß heutzutage keine Frau mehr von einem/ihren Mann abhängig sein muss. Wenn auch diese Entwicklung mit der 69-er Revolution begonnen hat, so hat es doch die eine oder andere Generation "geschafft" die "guten alten Rollenbilder aufrecht zu halten", während die breite Masse einen "emanzipierten Mittelweg" einschlug.
Das andere Extrem waren dann die "Kampf-Emanzen", die meinten, das Weltbild schlagartig umkehren zu müssen.
Nun sind wir endlich an einem Punkt angelangt, an dem die Frau nicht mehr hauptsächlich der männlichen Befriedigung dient, sondern EIGENE Interessen anmeldet und (so wie die Männer zuvor) vollends befriedigt werden möchte.
Das ist meiner Meinung nach auch gut so, und die sexuelle Erfüllung BEIDER sollte in einer Beziehung ein Thema sein und auch umgesetzt werden.
Es stimmt schon, daß viele der "klassischen Frauenzeitschriften" ein recht eigenartiges Bild der modernen Frau transportieren, denn wenn ich die beim Arzt im Warteraum mal so durchblätter, dann besteht es zum Grossteil aus Mode- und/oder Kosmetikwerbung, unterbrochen von einer 10-Tages-Wunder-Diät und einem "Frühlings Bauch-Bein-Po Workout".... Also im Prinzip das alte Muster "Frau hat zum schön sein um dem Mann zu gefallen und gut ist"...
Von daher ist es gut, daß nun viele Frauen aus diesem Schema F ausbrechen und IHRE Wünsche und Bedürfnisse vorne anstellen. Wenn nun also Frauen offen sagen "Der geilste Sex ist mit einem Fremden, weil ich mich da einfach gehen lassen kann, da ich ihn nicht kenne", gratuliere, sie weiß wenigstens was sie will und wie sie`s bekommt...
Nur stellt sich für mich die Frage, warum man die selbe "Hemmungslosigkeit" nicht auch mit dem Partner zuhause (er-)leben kann? Es ist leider immer noch so, daß in vielen Beziehungen wenig bis gar nicht über Sex geredet wird, und bestenfalls die "No-Go`s" definiert sind.
Dass Frauen und Männer in punkto Sex und Orgasmus unterschiedlich "funktionieren", müssen wir glaube ich nicht weiter ausführen, und somit entsteht der Leistungsdruck für die Männer "sich mehr anstrengen zu müssen", damit die Frau auch kommt...
Aber letztendlich sind für Sex immer (zumindest) 2 nötig, und daher kann keiner der Beiden jetzt einfach die "Verantwortung für einen befriedigenden Sex" dem Anderen zuschieben.
Wenn man weiß, daß die Frau wesentlich länger zum Orgasmus braucht als einer selbst, dann kann man z.B. mit der Stellung wieder viel Boden wettmachen, oder aber sie bläst ihm z.B. voher einen, und die Runde Zwei gehört "ganz ihr"
Passiert mir mit meiner Frau auch immer wieder mal so, daß sie mich dermaßen scharf macht, daß ich wirklich an mir arbeiten muss, um überhaupt 5 Minuten durchzuhalten, aber da legt sie es auch meistens darauf an
Also jetzt befriedigenden Sex mit "stundenlangen Rammeln" gleichzusetzen und allen Männern die das nicht können einfach Versagen im Bett vorzuwerfen ist schon ein wenig einseitig. (siehe div. Posts weiter unten wie z.B. "Wer Vorspiel braucht, um seine Partnerin auf Touren zu bringen, wer mit seiner Männlichkeit SIE nicht befriedigen kann: Niete im Bett !!!" Zitat dasSuperBiest, nichts für ungut
)
Ich glaube, das der Schlüssel dazu einfach im entsprechend offenem Umgang und "aufeinander eingehen" liegt, dann ist wahrscheinlich fast alles möglich...
Wenn Frauen eins wollen, dann ist es Aufmerksamkeit. Ich glaube nicht, dass es Frauen bei einem Seitensprung hauptsächlich um den einzig wahrhaften Orgasmus geht. Das Gefühl, begehrt zu werden, jemanden zu spüren ist es, was dabei zählt. Was ein kleines scheinbar unbedeutendes Kompliment bei einer Frau bewirken kann, ist immer wieder erstaunlich. Und wir Männer sind ja nicht anders. Es ist jetzt sechs Jahre her, als ich damals diesem Mädchen im Zug begegnete. Äußerlich guter Durchschnitt, aber kein Mädchen, der ich auf der Strasse nachschauen würde. Bis heute hab ich sie nicht vergessen. Warum? Wenn ich sie ansah, hat sie mich angelächelt. Immer wieder. Das machte sie irgendwie besonders. Nicht dass sie mich anmachen wollte, einfach ein nettes Mädchen halt. Noch heute bereue ich es, sie nicht angesprochen zu haben. Ich hätte sie gerne kennengelernt.
Was ich sehe ist, dass sich gerade viele Männer in einer Partnerschaft gehen lassen. Fressen zuviel, bewegen sich zu wenig, Sex wird zum lästigen Standardprogramm. Ihre einstige Traumfrau wird ersetzt durch *Traumfrauen* auf dem Rechner, alles schläft immer und immer mehr ein. Eine Frau sagte mir mal, *Das hat mein Mann noch nie mit mir gemacht.* Dabei hab ich ihr nur den Hals geküsst. Traurig, aber wahr. Es liegt in der Natur des Menschen, zu schätzen, was er nicht hat, und zu mißachten, was er hat. Damit geht er letztendlich am Leben vorbei.
Also, lasst lieber mal die Glotze aus, lest weniger Zeitschriften oder schmeisst sie besser gleich in den Müll, und lebt Euer eigenes Leben. Macht Sex zu etwas besonderem. Nehmt Euch einen Tag in der Woche, der nur Euch und Eurem Partner gehört. Auf den Ihr schon die ganze Woche drauf hinfiebern könnt. Unternehmt was schönes, führt Eure Ladys schön zum Essen aus, und vernascht sie danach als gäbe es kein Morgen. Schmeckt sie, fühlt sie, riecht sie, ... sie, das kann doch alles nicht so schwer sein..
ach Zanclus....du würdest dich wundern, für wie viele Männer das anscheinend nicht so selbstverständlich ist und wo Aufmerksamkeiten und einfache Zärtlichkeiten unüberbrückbare Hindernisse darstellen...
Als Frau wird man da einerseits wütend und frustriert, andererseits aber umso erfreuter und dankbarer wenn sie es dann mal anders erlebt.
Der Weg zum Herzen einer Frau führt meiner Meinung nach direkt über solche positiven Zuwendungen...es müssen keine Brillianten oder große Heldentaten sein...
Hi !
Schon vor längerer Zeit haben wir geschrieben:
Guter Sex macht sexsüchtig !
Die wahnsinnige Lust vom letzten Mal wieder zu erleben, welche Frau ist dazu nicht bereit ?!
Lieber kein Sex als schlechter Sex !
Den wahnsinnigen Frust vom letzten Mal wieder erleben, welche Frau möchte das ?!
Wir möchten versuchen, es mal un-intellektuell zu verdeutlichen.
Stell Dir vor, Du hast Glück und gewinnst einen Haupt-Gewinn, Traumreise auf einem Traumschiff oder so...
Dann ist Deine Freude erstma riesengroß und dann kommt die Vorfreude bis es losgeht
Stell Dir vor, Du hättest öfter einen Haupt-Gewinn, dann würdest Du aus dem Freudentaumel gar nicht
mehr rauskommen.
So ist das auch mit gutem Sex.
Stell Dir vor, Du hast einen Glücksfall im Bett und in jeder Liebesnacht gehen die Wogen hoch,
so hoch, daß die Gefühlswallungen gar nicht so schnell abebben und Du am nächsten Tag noch
von Nachbeben aufgewühlt wirst. Du kannst Dich nicht auf Deine Arbeit konzentrieren,
Du kannst kaum ruhig sitzen, weil es nicht nur gefühlsmäßig nachwirkt... Du spürst es noch richtig körperlich
( Ehm.. nicht wund geschrubbt, aber in Deinem Schoß fühlst Du, ....Na Ja ....halt mächtig rangenommen )
Du schwelgst im Nacherleben, und mit dem Nacherleben kommt die Sehnsucht,
daß es bald wieder sein könnte....
Und dann hast Du nur noch das Eine im Kopf.
Schnell eine S M S :
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz.. .......!!!!!
Wie immer gut gemeint
DasSuperBiest
Ähm, sorry, ich fürchte Du hast Dir die Doku-Beiträge, von denen die Rede war, auch nicht angesehen, sonst würdest Du sicher nicht so etwas schreiben.
Da wurde nirgends "intellektuell gelabert", sondern es waren allesamt sehr kluge Frauen, die frei von der Seele, unverkrampft und direkt aus ihren Leben berichtet haben, sehr persönliche Erfahrungen mit den Zuschauern teilten, die oft weitaus authentischer und nachvollziehbarer *rüberkamen* alles das meiste, was hier im Forum Sexualität je verzapft wurde.
Wenn dass schon zu "intellektuell" ist, dann fürchte ich, reicht es auch in Zukunft aus nur noch wohlig zu grunzen, nach einer "guten Nummer"
t4u
könnte ein Fremder, dem jemand (z.B. er selbst, in den meisten Fällen) die Legende anhängt, ein "Könner" zu sein, immernoch der totale Abturner sein, wenn mir sein Verhalten unsympathisch ist, und einer der mir wirklich gut gefällt, sich einiges an Weiterbildungsbedarf erlauben. Da muß man auch mal zuversichtlich sein könen.
wenn die brühmte Chemie nicht passt, hilft auch die größte Mühe nix. Aber wenn's passen tut, muß ja auch nicht gleich die ganz große Liebe sein, fragt man sich schon manchmal, "War's das jetzt? Kommt noch was?" Leider kommt dann oft nix mehr...und Frau fragt sich, warum er sich überhaupt so um dich bemüht hat. Wozu dieser ganze Aufwand...
darum bemüht hat war's womöglich zu aufregend beim ersten Mal. Manche Menschen sind da ein bißchen wie Opossums ... 
Hi !
In einem Deiner Beiträge ist zu lesen:
>>>...Guter Sex ist wie eine schöne Komposition. Baut sich auf, flacht ab, mal zarte Klänge, dann abgelöst von Naturgewalt aufbrausend bis zum spritzigen Finale. ...<<<
Damit gehörst Du schon ma nicht zu denen, die sich hier nur Nachhilfe abholen wollen, ohne selbst etwas beizutragen.
Um beim Thread zu bleiben: Was die 25 Internationalen Sex-Fachfrauen zu Themen rund um Lust und Liebe
meinen, alles gut und schön. Die Sendungen LIPPENBEKENNTNISSE 1 und 2 und INTIMZONEN 1 und 2 waren unterhaltsam. Darum haben wir die auch schon 2 mal geguckt.
Andererseits: Erfahrungen vom ersten Kuß bis zu Trennungen hat doch Jede.
.
Und so ne Themen, z.B. Sex-Toys, Offene Beziehung ..........wie oft hatten wir die schon hier im Forum.
Für Sich für s Praktische muß Jede selber sehen, was sie der Sendung entnehmen kann .
"Guter Sex ist wie eine schöne Komposition". Das liest sich ja wie ...Ehm.. schon daran gedacht, Dir darauf das Copyright geben lassen:
Vor ein paar Jahren hatten wir unter dem Pseudonym PoppDiva,
(mein Lieblingspseudonym, verbindet es doch das Profane und das Göttliche, )
ein Menue eingestellt für Abwechslung bei ausgedehntem Sex. Wegen einem Beitrag über die Pille-Danach, den Ich auf Gut-Zureden (Anweisung) meiner Freundin Gudrun-Gracia (GeeGee, die Super-Schlampe) entfernt habe, und das ging nur mit Löschen des Profils, war alles weg, auch unser Menue.
Seitdem liege Ich da, wenn wir uns betätigen (Ich und mein Ex, jetzt meinManchmal-Mann) die Beine weit gespreizt, die Arme hinterm Kopf verschränkt, und überlege:
Wie gings los, und was machten wir danach.......das Finale weiß Ich noch: Der Big OOOOOHHH.
>Zarte Klänge, dann abgelöst von Naturgewalt<, ist damit vllt. auch das hier gemeint : .
Ich steh hüllenlos vorm Bett, meine Arme voller Verlangen um seinen Nacken geschlungen....Näää....
Meine Arme hängen lässig runter. Dann weiß ER schon, was gespielt werden soll.
Ich mach auf Leblos. Ich krieg nen festen Schubser, fall rückwärts auf die Matratze... Ich rühr mich nicht...,
Ich werd mit einem Ruck zur Bettkante gezogen,... Ich bleib wie leblos....Ich werde genommen, gedreht,
gebogen, die Glieder verrenkt.........
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f144904_couple2-Geheimtipp-So-machst-Du-jede-Frau-fertig.html]
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f144904_couple2-Geheimtipp-So-machst-Du-jede-Frau-fertig.html#1359983]
Wenn Ihr die Episoden gelesen habt, die Ich hier im Forum eingestellt habe unter Erotische Texte,
dann wißt Ihr Ja, daß Ich mit meinen 178/75/80A kein Püppchen bin und aus Zuckerwatte schon gar nicht,
und daß Ich gerne Ringkämpfchen mag so als kleines Rollenspiel, auch ma mit Stoff zerreißen.
Blaue Flecken bin Ich gewohnt...Vom Volleyballspielen textilfrei am Baggersee im FKK-Bereich.
Wenn Ich eine Zeitlang mich willenlos IHM überlassen habe, und ER tobt sich an mir aus wie ein wild-gewordenes
Affenmännchen,....wenn irgendwann Ich nicht mehr stillhalten kann, dann ist ER dran, dann tu Ich das Zepter ergreifen und Regie führen.....
Ist ER ein Sexy-Mann, dann : "Thank You Gott ! Paradise is here, here with me and Gigo...." (Forever my No 2)
Schnell kann Ich rundum alles vergessen und mich mit meinem Empfinden reinsteuern und ganz fallen lassen in das Natürliche.....
und Ich stelle mir vor, Gott sieht zu und will den Liebenden bestimmt sagen : Use it !
Wenn Einiges stimmt, dann kann Ich das Empfinden "Sex ist etwas unfaßbar Tolles", in mir aufblühen und riesig groß werden lassen, und wenn Ich ganz davon erfüllt bin,
bin Ich minutenlang wie von Sinnen und manchmal verliere Ich die Kontrolle...
.
Die Energien in dem Energiezentrum im Schoß aufspüren und von da in sich hochziehen und sich ganz davon erfüllen lassen bis Ich mit meinen Energien an die Kosmischen Energien komme.... das ist ein anderes Erleben .....
In einer Phase, in der mein Kopf nicht halb (Ich dachte Ich fliege) bzw. ganz (abgehoben und geflogen übern Horizont)
ausgeschaltet ist:
In einem schönen Moment, wenn ER nicht damit rechnet, versuche Ich, IHN abzuwerfen,
oder in der Missio, umschlinge Ich mit meinen Beinen seine Taille und drücke zu............................ ..........
...was Ich gerne ma mit Razor machen würde, daß Ihm die Knöpfe aus dem Kopf fallen.
Das soll aber jetzt nicht heißen, daß es bei uns nur Sportlich und Leistungsmäßig zugeht.
[http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f126599_couple2-Kein-Hohepunkt-beim-Sex-seit-Jahren.html#1282248]
Wie immer gut gemeint
DasSuperBiest
halt ein rustikaler Typ vom Modell Türsteher..
Ich würde es viel lieber sehn wenn Du den wie immer redlich bemühten Threadsteller mal so richtig ordentlich in die Zange nehmen würdest, bis ihm ganz transparent um die eigene Nase wird,....Du alles andere als ein Zuckerpüppchen, dafür umso zuckersüsseres Teufelsweib..*lacht*
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 12 | |||
| 8 | |||
| 12 | |||