| « |
Richtig strippen und erotisch tanzen lernen! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
jetzt ist schon wochende und vielleicht alles zu spät.....
lass es lieber! es gibt nichts peinlicheres als ein striptease von jemanden der es nicht kann! ausgenommen man honoriert den "guten willen". uahh allein der gedanke daran
Richtig strippen lernen in Hamburg bei Original. Erotic Dance Company Hamburg. Striptease Einzelunterricht für Jederfrau zu fairen Preisen. www.striptease.lernen.website. ms
Ich habe einen Kurs in der Stripschule Berlin gemacht und bin begeistert. Die Trainerin Jill ist echt super lieb und nett. Es wurde eine gesamte Stripshow einschliesslich Musik zuschneiden erstellt und auch das Table-Dance an der Stange konnte ich dort lernen.
Alles sehr professionell. Also für Privat kann man es dort erlernen oder aber auch wie ich, die damit jetzt ihr Geld nebenbei verdient und professionell stript.
Ist ja witzig, die Stripp Schule Berlin kenne ich auch, da hatte ich auch einen Kurs.
Die kann ich auch empfehlen, man lernt was und wird lockerer
und weiß sich zu bewegen.
Grüße, Melanie
Ist für dich sicherlich zu spät, aber vielleicht will jemand anderes das strippen lernen ;o)
Schaut mal unter www.stripacademy.de
Bei der Strip Academy kann man von wirklichen Profis lernen!
Der Strip-Europameister und einzige deutsche Chippendales Tänzer und eine Profi Stripperin führen durch die Stunden. Besser geht es nicht! Ich hatte einen privaten Stripkurs und muss sagen, gut das ich mich so entschieden habe, so hab ich am meisten gelernt. War einfach spitze 
Die sind auch offizielle Partner von mydays.de, dass sagt alles.
Ausserdem gehört die Agentur CALL-A-STRIP www.call-a-strip.de auch zu denen und wenn man gut ist, kann man sich dort gleich vermitteln lassen. Aber nur wenn man es professionel kann. Na dann viel Spaß beim surfen.....und lernen ;o)
Hab das auch mal für meinen Freund gemacht und bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich mich dann endlich getraut hab.
Eine richtige Anleitung kann ich dir zwar nicht geben aber vielleicht ein paar Tipps... Das zumindest hat mir sehr geholfen:
1)Gute Musik (nicht zu schnell) die dir gefällt und auf die du auch tanzen kannst, bei der du dich gut fühlst
2)Die Kleidung nicht zu aufwändig, du solltest sie ja ohne große Umstände ausziehen können 
3)Ein Stuhl. Fand ich äußerst praktisch, weil man drumrum tanzen und sich festhalten kann. Dann steht man da nicht so völlig "alleine"
außerdem gut zum posen geeignet... und letztlich...
4) Üben. Am besten vor dem Spiegel. Denk dir ruhig eine Choreographie aus. Dann wirst du den Tanz auch schaffen und gut aussehen obwohl du etwas nervös bist.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen?
LG, Maria
du hast mir da echt ein paar gute tips gegeben. Dass mit dem Stuhl finde ich sehr gut.
Merci
Kischa
Ja, der Stuhl gehört standartgemäß in eine Partner Stripshow. Striptease lernen für Jederfrau, egal wie alt und welche Figur, jede kann es lernen. Erotic Dance Company Hamburg. Striptease Einzelunterricht für Jederfrau. www.striptease.lernen.website. ms
..schummerbeleuchtung
sowie roten wein, das enthemmt etwas.
viel spass euch beiden.
rike
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 21 | |||