•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Spermafarbe?

Hi,
welche Farbe hat Sperma? Ist diese normalerweise nicht weiss? Mein Sperma ist leicht gelblich. Dies aber schon eineige Zeit. Hab ich eine Erkrankung? Ansonsten hab ich keine Beschwerden.

Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

• Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Kann eine Sexaffäre gutgehen?

Die Farbe kann etwas schwanken

Aber grundsätzlich eben weißlich. Nicht knallgelb, aber einen leichten Gelbton hab ich glaub ich auch schon mal gehabt. Manchmal ist es auch fast durchsichtig. Wenn Du keine Schmerzen sonst oder bei der Ejakulation hast, dürfte das normal sein.

Ich würde vorschlagen

jeder besorgt sich eine ralkarte (beim maler oder in ner kfz-werkstatt erhältlich), dann können wir uns besser über die farben unterhalten! meines war mal gelb und ziemlich wässrig, aber dann habe ich gemerkt, dass ich eigentlich aufs klo gehen hätte sollen... soviel dazu

Weiss - gelb

Je abgestandener, desto gelber!
Wenn ich regelmässig Sex habe (ich habe regelmässig Sex!) ist mein Saft weiss. Wenn ich aus irgendeinem Grund (sehr sehr sehr schwere Krankheit) mal ein paar Tage verzichten muss, ist mein Saft leicht gelblich.

lg Josef

Hi,

Sperma kann die verschiedensten Farben haben. Von weiß bis gelblich. Weiß ist aber Standart. Sorgen würde ich mir machen, wenn es grün oder braun wird...

Ich habe auf eine anständig - fachlich gestellte Frage

von:jomakite

fachliche Antworten wie von "einundvierziger" und "mbail18" erwartet. Diese 2 sind im Kopf normal, wobei alle anderen die einen Scheiss Tipp gegeben haben mal zum Arzt sollten, denn diese sind im Kopf nicht ganz beisinnen. Gehirntumor?

Braun???

von:dickbrave666

Wenn es braun ist, solltest du mal überlegen, ob du den richtigen Ausgang untersucht hast...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Das betrift uns alle
von:frauke63
9
  Anleitung Busensex
von:quasselstrippe78
8
  Dessous
von:pollux126
1
  Geschmack von Sperma verändern?
von:tamara327
10
  Swingerclub = Beziehungsstress ?
von:Legallywoman
7
  Mal Domina,mal Kind
von:miezekatze4
30
  Junge Frau aus Amerika: Kann das stimmen??
von:sweetjana
9
  Keine Periode
von:hamsterbacke3
1
  Würde meinen Freund gerne einen Body kaufen,
von:tenka1
21
  Die Frauen unersättlich? Fühle mich überfordert
von:aengstlicheradler
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -