in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Körper vs. Schwa...?!

Ich hätte da mal ne Frage die mich brennend interessiert. Unzwar wie wichtig ist der Körper des Mannes für die Frau. Ok gut bestückter Schwa... ist was tolles, aber wie siehts beim Körper aus. Man sagt ja das das Gesamtpaket zählt. Seit ihr dann mit nem Schwanz zufrieden? das wars schon?
Man sagt ja ein Schwanz zeigt von Überlegenheit und ist Männlich. Aber es gibt auch Männer die dünnere Arme als ihr Glied haben. Das ist doch kein Zeichen mehr von Überlegenheit und Männlichkeit für mich ist das eine deformierung.( Ist meine Meinung) Für mich ist es eher männlicher wenn ein Mann ein starken Rücken hat. Wenn Mann einen Kerl sieht der schmächtig und nicht gerade attraktiv ist kommt er wie ein Versager rüber und sehr unmännlich und höchstwahrscheinlich abstoßend. Wenn er sein Penis zeigt ist er dan aufeinmal überlegen und sehr Männlich? iwie macht das kaum einen Sinn Was denkt ihr darüber freu mich auf antworten. Denn ich bin mit meinem Körper eher nicht zufrieden. Echt schlimm ist es wenn eine Frau kommt die einen etwas breiteren Kreuz hat wie ich, dann fühl ich mich nicht so wohl und männlich. Auch wenn ich ein Ass in der Hose hab. Was denkt ihr darüber?

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Das das glied einen heiiss macht ist ja klar

von:blowhorn3

na, das hoff ich doch

Ja klar:

von:adolescens

"Muskeln kann man auf jeden Fall leichter aufbauen als den Schwanz vergrößern." ...

Und Muskeln sind auch schneller aufgebaut als Intelligenz !

Ja

von:guenni17

das nehm ih mir zu herzen danke

Danke für eure Antworten!

Das reicht auch schon

Das reicht auch schon

von:undergrounder

Na, das nenne ich mal bescheiden...

Aber zum Thema ansich:
ob jetzt ein Schwanz ansich von "Überlegenheit" zeugt, möchte ich mal bezweifeln...
Und den "typisch männlichen" V-Form Körperbau findet man vielleicht noch immer attraktiver - aber "nötig" ist er ja in unserer heutigen Gesellschaft, wo das Essen nicht mehr erlegt werden muss und Konflikte eher geistig geregelt werden, eigentlich ja nicht mehr.
Intelligenz finde ich attraktiver als eine Barbie-Puppen Figur.

Die alte zeit

wird bald wieder geboren

Na ich muss sagen

Ich mag kräftige Männer..!
Breites Kreuz, Starke Schultern und nein kein Muskelpaket das mag ich ned. Auch gerne mit Bauch das gehört zu einem richtigen Mann wie ich finde.
Wenn ich mir dagegen nun meinen Mann anschau, der is sehr Dünn.. Nicht Schlacksig, Breite Schultern, Starke Arme

Das ist halt für uns Frauen immer ein Zeichen für "der Passt auf dich auf, beschützt dich", und tief im Inneren suchen wir wohl danach xD

Aber ja Kräftige "starke" männer find ich schon sehr Männlich ;D

Wie

kan man deine Aussage dazu verstehen?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:goldenboy1996
0
  Es macht doch immer wieder spaß...
von:derwillnurspielen
1
  Verbale Erniedrigung durch Frauen
von:habnix09
2
  Sex in Baden-Würtemberg
von:jan489
7
  Hilfe, mein Freund hat einen Windelfetisch !
von:passout
4

von:juliia91
0
  Schmerzen wenn er mich verwöhnt
von:jackomo9
4
  Männers - geht's noch???
von:powerpussy
11
  Er vergisst, an sex zu denken!!!
von:katrueller
8
  Darf ich dir eine Gegenfrage stellen...? Was ist denn deiner Meinung schön an einer Vagina?
von:lafaerye
20
  Erst in der zweiten Runde ausreichend Ausdauer
von:pitoresk
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -