| « |
Körper vs. Schwa...?! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich hätte da mal ne Frage die mich brennend interessiert. Unzwar wie wichtig ist der Körper des Mannes für die Frau. Ok gut bestückter Schwa... ist was tolles, aber wie siehts beim Körper aus. Man sagt ja das das Gesamtpaket zählt. Seit ihr dann mit nem Schwanz zufrieden? das wars schon?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
na, das hoff ich doch
"Muskeln kann man auf jeden Fall leichter aufbauen als den Schwanz vergrößern." ...
Und Muskeln sind auch schneller aufgebaut als Intelligenz !
das nehm ih mir zu herzen danke
Das reicht auch schon
Na, das nenne ich mal bescheiden...
Aber zum Thema ansich:
ob jetzt ein Schwanz ansich von "Überlegenheit" zeugt, möchte ich mal bezweifeln...
Und den "typisch männlichen" V-Form Körperbau findet man vielleicht noch immer attraktiver - aber "nötig" ist er ja in unserer heutigen Gesellschaft, wo das Essen nicht mehr erlegt werden muss und Konflikte eher geistig geregelt werden, eigentlich ja nicht mehr.
Intelligenz finde ich attraktiver als eine Barbie-Puppen Figur.
wird bald wieder geboren
Ich mag kräftige Männer..!
Breites Kreuz, Starke Schultern und nein kein Muskelpaket das mag ich ned. Auch gerne mit Bauch das gehört zu einem richtigen Mann wie ich finde.
Wenn ich mir dagegen nun meinen Mann anschau, der is sehr Dünn.. Nicht Schlacksig, Breite Schultern, Starke Arme
Das ist halt für uns Frauen immer ein Zeichen für "der Passt auf dich auf, beschützt dich", und tief im Inneren suchen wir wohl danach xD
Aber ja Kräftige "starke" männer find ich schon sehr Männlich ;D
kan man deine Aussage dazu verstehen?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 7 | |||