•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Beschnitten - wo sind die Unterschiede beim Runterholen?

Hey!

Ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, wo die Unterschiede bei beschnittenen sind.
Was muss ich beim Runterholen beachten?

Danke für eure Hilfe, Gruß

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

Hallo,

ich bin von jung an beschnitten und kenne meinen Schwanz nicht anders. Beim "Runterhohlen" muss die Frau nichts beachten. Hin und her - vor und zurück - schieben bis er abspritzt.
Gruß Joachim

Unterschied bei beschnittenen und nicht beschnittenen Schw..

ist doch klar: gleitet die Vorhaut beim ... über die Eichel, fühlt es sich für den Mann zarter an, "sie" kann ruhig etwas fester drücken... beim beschnittenen Schwanz ist die Eichel bloß und natürlich empfindlicher, vor allem gegen Trockenheit. Also beim beschnittenen Schwanz am besten gaz viel Spucke oder Gel benutzen

Wichsen - aber richtig! ein Lehrgang

Die Frage nach dem korrkten runterholen ist eine wirklich wichtige und auch ernste Frage. Gehen wir sie also mit dem nötigen Respekt an. Die Vorhaut ist hier glaube ich nur im Weg, schieben wir sie also beiseite Das darf natürlich nicht weh tun, also nicht zu weit schieben. Nun zur Schiebetechnik im allgemeinen.
Was kann man alles variieren?
- die Wichsgeschwindigkeit, gut sind glaube ich ein Hub pro Sekunde.
- die Grifftechnik 2 Fingerübung oder ganze Hand
- den "Druck" beim Wichsen, wenn die ganze Hand genommen wird sollte man mit drücken dann aufhören, wenn der Schwanz dadurch 2 cm länger geworden ist
- einfaches auf und ab, hier wird dem Freudenspender zB durch eine leichte Drehung der Hand beim Wichsen um 90Grad ein spürbar besseres Gefühl gegeben. Yeah des Ying und Yang quasi.
Wird alles richtig und mit dem nötigen Durchhaltevermögen durchgeführt, sollte das Ergebnis nach paar Minuten pulsierend in Erscheinung treten. Voila!

Sorry

Ja sorry habe mich gestern erst schnell angemeldet und habe es wohl vergessen.

Danke trotzdem

..sch*.

Oooops..!
entschuldige 1000 Mal my lady..

Ich hab gedacht du bist männlich.

Willst du nicht dein Geschlecht angeben in deinem Profil? So kann man besser auf deine Fragen eingehen und diese vielleicht auch beantworten.

..jetzt hab' ich wirklich gedacht da weiss doch ein kleiner Junge nicht bescheid darüber, wie er sich selbstbefriedigen soll und quält sich mit der Frage ob eben beschneiden oder nicht.

wollte nur helfen.

Brant bjork

Es ist vieeel besser..

Heey.

Ich selber bin auch beschnitten und ich muss sagen, dass alles vielviel besser ist!

Primär bin ich eigetnlich nicht beschnitten weil das Masturbieren schöner sein soll (würd ich dir auch nicht raten es deswegen zu tun.), sondern weil es einfach nur Vorteile hat und keine Nachteile.

D.h.:

-1000 Mal hygienischer (ich mag überhaupt keine unhygienischen leute.. hatte mal OV mit einer die sich irgendwie nicht richtig gewaschen hat. Das war eines meiner schlimmsten Erlebnisse. Das Gefühl war wie der gesamte Fischmarkt mit Achselschweiss auf einem Klettband zu lecken. Hab sie auf den Höhepunkt gebracht, musste danach fast kotzen und hab auf Weiteres verzichtet. iiih. ..das so nebenbei.)

-du magst viel länger da die Eichel auf Berührungen sensibilisiert ist und sich der Freund da unten nicht wie bei den unbeschnittenen Kollegen bei jeder Hosenberührung aufrichtet. Auch kannst du den schärfsten Anmachungen
widerstehen und "ihn" viel besser steuern. ...und im Bett macht es dich zum Tier, da du dich voll auf das Mädchen konzentrieren kannst und nicht zu fürchten brauchst von wegen zu früher Ejakulation oder solche Geschichten. Sie wird dir tausend Mal dankbar sein.

-Alle Geschichten von sexueller Unlust bis zu bleibender Inpotenz kommen aus der Fantasie des Unbeschnittenen

Beim masturbieren sollte es gar nichts zu beachten geben. Was denn auch?

Denk daran: die Unbeschnittenen können nicht sagen was stimmt und was nicht, hingegen einer der es ist, schon, weil er auch mal unbeschnitten war.

Also..

Gruss

Brantbjork

PS: entschuldige bitte meine gramm. fehler. hab den anschiss jetzt einer auf schule zu machen. thx.

Soviel dummheit auf einmal zu lesen tut wirklich weh^^

von:oborochan

schämt man sich eigentlich dabei so hohl im kopf zu sein oder ist man zu bescheuert um seinen Defizit an Intellekt zu merken?

Ich fasse mal zusammen:

von:Laurel

- früher warst du nur 1/1000 so sauber wie heute

- hattest Verkehr mit den größten Schlampen (immerhin auf deinem Niveau)

- und hattest immer feuchte Hosen, weil du zu früh kamst.

Klar, dass dir die Beschneidung nur Vorteile bringt.

Männer, die sich gründlich waschen, die mit Frauen verkehren, für die Sauberkeit kein Fremdwort ist, und die sich etwas unter Kontrolle haben, dürfen so bleiben wie sie sind.

Dir haben

von:blobb

se wahrscheinlich gleich das hirn mit abgeschnitten

Gar nix

ich bin auch beschnitten und es ist auch nicht anders als mit vorhaut!! schwanz nehmen und wichsen!!!

Tipps

von:vanux

Und wie magst du es am Liebsten, wie man dir einen Runterholt.. ?

Habe leider sehr wenig Erfahrungen und würde mich über jeden Tipp freuen!

Genau

von:rd1bk

aber total bescheuert

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage zur Intimbehaarung
von:priiincess93
2

von:rose15103
0
  Hilfe! Angst vor Schwangerschaft!
von:sternchen065
3
  Orgasmus vorgetäuscht
von:nadineha
7
  EJAKULATION
von:sarahb2012
2
  Monatshygiene
von:paulchen3456
1
  Strumpfhosen sind wieder in
von:paulchen3456
3

von:karpathos3
0
  Brüste..?!
von:linda161718
11
  Affäre in der Firma
von:karpathos3
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -