in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich brauche euren Rat

Also.. Ich möchte mich kurzfassen:
Ich wurde bis jetzt nur von einem Mann geleckt aber ich spüre nichts dabei naja nichts kann man nicht sagen aber halt nicht so Intensiv und einen orgasmus hatte ich beim lecken auch noch nie, was mich aber wundert denn es ist zwar schön aber halt ohne den kick liegt es an mir?(dazu muss ich sagen das ich sehr empfindlich bin und sie sehr schnell gereizt wird wenn man zu grob ist also fester kommt nicht in Frage) oder ist seine technik schuld?, vielleicht macht er es ja richtig das Problem ist ja das ich nicht weis wie es ist von jemand anderen geleckt zu werden

ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben was ich machen kann oder mir versuchen zu erklären was für ein gefühl das ist? Mir ist das recht peinlich also bitte nur ernst gemeinte antworten

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

ich weiß auch nicht wie dein mann leckt, aber könnte schon sein dass er einfach die falsche technik hat.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:danieldevito
0
  Wie weit darf mann gehen
von:danieldevito
8
  An euch Frauen
von:mick774
2
  Will mal eine Frau bezahlen für SEX aus berlin ist das normal ???
von:robertaotreffenberlin
12
  Also Ihr seit ja echt der Hammer ..aber was ist noch wichtiger als Ihr hier alle ??
von:belugacat11
1
  Threads
von:alf41m
12
  Ich mag einen mann der hepatitis c hat
von:eyaldergehtsnoch
15

von:kleinemausi9
0
  Bin grade sehr geil und habe lust es mit anderen zu teilen vll. durch eine ...
von:blackberry50
14
  Der booty fluch
von:guenni17
3
  Können frauen die etwas mehr sind erotisch für euch männer sein??
von:blaubeermund1989
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -