in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie weit darf mann gehen

Hallo ihr alle

seit gut einem monat treffe ich mich regelmaessig mit einer jungen frau (24). ich bin 3 jahre juenger. (das ganze geht wohl auch auf eine beziehung heraus da wir uns taeglich schreiben und uns ziemlich moegen). bei unserem zweiten treffen ging es gleich so richtig zur sache, blasen scheint ihr sehr gut zu gefallen, sogar deepthroat mag sie anscheinend. etwas haerter rangenommen zu werden auch. wenn ich sie von hinten nehme halte ich sie an den haaren fest, gebe ihr klaepse auf den po usw... wenn wir nicht im bett sind ist sie total suess und lieb, und eigentlich erwartet man von ihr nicht im bett so "abzugehen". das ist bei mir aehnlich, aber ich wuerde sogar gerne noch weiter gehen, fesseln, anal, und noch lauter perverses zeugs... hatte noch nie ne beziehung und wuerde gerne wissen wie man das thema sex mit einer person handhabt mit der man zusammen sein moechte, vor allem weils ja um so perverse dinge geht...

danke schonmal fuer die antworten!

lg

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ich würde

es einfach mal versuchen...
Aber nicht gleich auf die Harte Tour mit dem Dampfhammer, sondern ein Schritt nach dem anderen. Dabei, davor und danach mal drüber reden geht immer. Wir leben ja nicht mehr im 19. Jahrhundert.
Wo ist das Problem heutzutage beim Sex einfach mal was ungewöhnliches zu machen und schließlich ist sie bisher auch nicht gerade zimperlich gewesen.

Ein Nein sollte man allerdings akzeptieren und sofort umsetzen. Sonst Gibts meistens knies!

Danke!

ihr habt mich wohl davor gerettet uebereilt zu handeln!

lg

Oh ach ..

da hat schon jemand das Buch fertig ..bevor er es gelesen hat ....laß mal langsam angehen ..so was macht man doch nicht in der Hau und weg Methode

Abwarten

und tee trinken

Ja...

ich meine vor allem WIE ich das anspreche

von:petasucks

ja einfach wie etwas ganz normales? wer sex hat sollte auch darüber reden können

Ich halte

von:blowhorn3

das nach dieser zeit für verfrüht

wie weit man gehen darf spricht man bestenfalls VORHER ab. so kann nix schiefgehen. und an aufgestellte grenzen halten, wenn du im zweifel bist frag lieber nach bevor du etwas tust. sex kann man nicht nur machen, man kann auch darüber reden. im idealfall auch mit demjenigen, mit dem man sex hat.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  An euch Frauen
von:mick774
2
  Will mal eine Frau bezahlen für SEX aus berlin ist das normal ???
von:robertaotreffenberlin
12
  Also Ihr seit ja echt der Hammer ..aber was ist noch wichtiger als Ihr hier alle ??
von:belugacat11
1
  Threads
von:alf41m
12
  Ich mag einen mann der hepatitis c hat
von:eyaldergehtsnoch
15

von:kleinemausi9
0
  Bin grade sehr geil und habe lust es mit anderen zu teilen vll. durch eine ...
von:blackberry50
14
  Der booty fluch
von:guenni17
3
  Können frauen die etwas mehr sind erotisch für euch männer sein??
von:blaubeermund1989
2
  "Züchtigung der Frau"
von:sammy1112
51
  Sex aus Freundschaft was haltet ihr davon ?
von:meisteroskar
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -