•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Intimpircings & Nippelpircings Sexy oder nicht ?

 

mich würde es mal taugen ob das wirklich so beliebt ist bei dem "männlichen" geschlecht?


Video: Nachgefragt: Dirty Talk - Sexy Geflüster im Bett

  • Nachgefragt: Dirty Talk - Sexy Geflüster im Bett
  • Nachgefragt: Dreier - Lust oder Frust im Bett?
  • Nachgefragt: Schönheits-OPs - Sinnvoll oder totaler Blödsinn?
 

Für mich

sind das Attribute aus der Porno- oder Sex-Scene. Einfach abtörnend!


 

Meine Meinung

Also mir sind die Teile egal.
Wenn sie das Gefühl mag diese Dinger drin zu haben, dann lass ich ihr den Spaß.
Aber wegen mir braucht das keine zu machen.


 

Das hat

von:felidae871

doch mit loser nix zu tun, das is genau so ne szene wie hip hop oder öko oder so ein schrott....hat da jemand die intoleranz mit löffeln gefressen?


 

Zum Glück

von:eineuserin

hab ich zwei Kinder, wen da mein Piercing desillusioniert, der war vorher schon sehr glaubensfest

Ich finde es hübsch, es ist einfach nur Schmuck, übrigens der einzige den ich trage.
Unschön finde ich es, wenn übertrieben wird, wenns einfach zuviel ist. Das ziert nicht mehr, das überdeckt einfach nur...ist wie mit zuviel Schminke oder Parfüm, diese Dinge sollen schöne Stellen betonen, nicht weniger Schöne überdecken.

Grüße,
eineUserin


 

Wer nimmt

von:felidae871

denn bitte auch die pappnasen ernst? n haufen kinder, die nie gscheit arbeiten waren -.-


 

Wird es nicht

von:felidae871

...und keiner wäre überrascht

was hat den piercen mit respekt verdienen zu tun? es geht schlichtweg niemanden was an und kenn viele kerle die an den unmöglichsten stellen gepierct sind und vom fuß bis zum hals tättowiert sind......das is bei manchen keine kompensation sondern einfach ein lebensgefühl andre lassen sich beim sex den hintern versohlen, die gehen dafür halt zum inken


 

Hätte

von:felidae871

ich nicht besser (dafür fieser) ausdrücken können....
is schon ein putziges kerlchen, der kleine xD


 

Schön genug

von:schwutcke

seh ich genauso!


 

Absolut nicht...

finde ich absolut out...frage mich was daran gut aussehen soll
und außerdem störts gewaltig beim lecken...laß es besser!

LG


 

Sexy!

Ich selbst bin zwar viel zu schissig untenrum, aber intimpiercings bei frauen...

piercings an eichel oder hodensack empfind ich dagegen nicht als sexy. am schwanz allgemein eher beängstigend.


 

Theoretisch gehts auch ohne Piercing

von:beatrice1180

Hallo, dein Link funktioniert nicht, aber mit Google ists leicht zu finden.

Ich hab unterschiedlichen Klemmschmuck früher ein paar mal mal probiert, und finde das klappt nicht. Wenn deine Nippel nicht zuverlässig die ganze Zeit stehen, fällt der schöne Schmuck schnell runter und geht schnell verloren.
Zudem finde ich den Druck der zum Festklemmen nötig ist *autsch* sehr unangenehm. Naja evtl. einfach mal probieren.

Als Alternative, das gestochenen Nippelpiercing klingt schlimmer als es ist und bereitet dir nach dem Einheilen sooo wunderschöne Gefühle, daß du dich ärgerst es nicht schon längst gewagt zu haben. Das stechen dauert ja nur einen kurzen Moment.
Dann kannste den schöen Schmuck auch ohne runterfallen tragen...


 

Warum Nippelpiercings?

von:beatrice1180

Hallo

Ich hab meine Nippelpiercings stechen lassen weil mir die Optik sehr gefällt. Allein der Gedanke hat mich schon immer sehr gereitzt. Ich find es ist wie "das Tüpfelchen auf den i" und betont meine Nippel prima.

Ein weiterer Grund warum ich den Schmuck sehr gerne trage ist das geile Gefühl was der herumbaumelnde Schmuck erzeugt bzw. beim daran Herumspielen entsteht. Klar, das passiert nit bei den zzt. meist getragenen Barbells. Ich mag eher D-Ringe oder so mit Anhängern.

Daher würde ich auf meinen Brustschmuck auf keinen Fall verzichten wollen und kanns auch sehr empfehlen. Ich hab meine Nippelpiercings schon seit Jahren.

Beatrice


 

Nicht...

... bei mir! völlig überflüssig, im extremfall sogar abstoßend (z.b. lippen, nasenring oder augenbraue)

am weiblichen geschlechtsteil kenne ich es zwar nicht "life", da ich da aber im eifer des gefechts gern ein bischen heftiger rangehe, hätte ich schon von dem her angst, dann was kaputt zu machen...


 

Früher fand ich das absolut nix...habe mich aber eines besseren bekehren lassen und finde es inzwischen durchaus attraktiv und sexy wenns geschmackvoll und nicht übertrieben gemacht ist...könnte mir das unter Umständen sogar für mich selbst vorstellen.
Aber das will gut überlegt sein.


 

Nein

finde ich nicht schön


 

Nix...

...für mich.

Danke, aber danke nein.


 

Ja, echt geil

habe leider noch keine Frau so erleben dürfen. Schluchtz, schluchtz....


 

Nein,

danke ... absolut nicht notwendig für mich - und teilweise große Abtörner.
Hab dann Angst, ich könnte hängen bleiben und was ausreißen - oder ähnliches.


 

Intimpircings & Nippelpircings sind Sexy

Hi

Wenn ich die Reaktionen und Kommentare der meisten Männer auf meine Nippelpiercings so betrachte finden es die Meisten super hot und sexy.

Beatrice


 

Intimpircings & Nippelpircings sind Sexy

von:beatrice1180

Da muß ich Dir voll zustimmen.

Ich wechsel in der tat meinen Schmuck häufiger und hab im laufe der Jahre eine prima Auswahl. So ists für uns beide in der tat immer Abwechslungreich und mit Überraschungen unter den Klamotten auch noch interessanter was es grad so zu entdecken gibt *fg*

Du kennst dich aus oder hast genau das passende Kopfkino. Whow, das find ich toll!

LG Beatrice


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:lena9696
0
  Kann jemand Polnisch???
von:audifreak1
14
  Ich habe in seinem Bett geschlafen, wir hatten aber keinen Sex?!?!
von:sunshine13284
2
  Spaß am Popo-versohlen
von:daniel8000
1
  Kuckckuskinder
von:kasch5
3
  Freund will keinen Sex
von:wwmm
20
  Blasen
von:moritz1995
2
  Älterer Mann als Objekt der Begierde, Frage an Frauen UND Männer
von:roellle
11
  Erstes mal mit neuer Freundin
von:chrys6562
2
  Hoden abbinden
von:penny1601
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -