in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich mag einen mann der hepatitis c hat

kann ich ihn ohne probleme küssen?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Ich hab entscheieden ihn nicht zu küssen

und die sache hat sich erledigt.

Wenn du

kein Vampier bist und sein Blut willst

Vorsichtsmassnahmen HC-V

Trotz intensiver Bemühungen wurde bis heute kein wirksamer Impfstoff zur aktiven Immunisierung gegen Hepatitis C gefunden. Schutzmaßnahmen bestehen vor allem darin, Blut-zu-Blut-Kontakte mit Infizierten zu vermeiden und bei intravenösem Drogenkonsum immer ein neues Spritzbesteck zu verwenden. Infizierte sollten lernen, Blut-Vorsicht zu üben (Aids-Hilfe). Dazu gehört vorwiegend, auf mögliche Blutkontakte aufmerksam zu werden und die gemeinsame Benutzung von Nagelscheren, Rasiermessern und auch Zahnbürsten mit Nicht-Infizierten zu vermeiden. Zudem sollte man bei unbekannten Sexualpartnern ein Kondom benutzen.

Es gibt keine Postexpositionsprophylaxe nach einer Infektion mit Hepatitis C, wie sie bei Hepatitis B oder HIV bekannt ist.

Total krasse Idee!

Ich würde den Arzt meines Vertrauens fragen...

ja küssen kannst du ihn ohne probleme, aber vielleicht hast du dann hepatitis C. wieso hast du ihn das nicht selbst gefragt? er als betroffener müsste es ja wissen. wo hat er sich das denn eingefangen? pass da lieber auf.

Na vom fixen

von:eyaldergehtsnoch

ér war früher ein bahnhofskind aber er ist schon jahre lang weg vom zeug

von:petasucks

alter...das war ein witz.

Dagegen

hab ich mich glücklicherweise geimpft

Therapie

von:azizem

Wenn er clean ist, sollte er sich einer interferontherapie unterziehen, wenn sein viruslast unter der nachweisgrenze liegt ist auch eine ansteckung mit GV sehr gering. Schlimmstenfalls dauert es 48 wochen und er ist absolut nicht mehr ansteckend. Sollte mal rat bei senim hausarzt bzw. Einem infektiologen einholen... Somit ist es heutzutage bei therapierter hep c viel leichter zu leben...

von:petasucks

bevor es jemand glaubt: dagegen kann man sich derzeit nicht impfen lassen.

Dagegen kann man sich derzeit nicht impfen lassen

von:blowhorn3

sorry, impfung ist nur gegen hepatitis a und b jedoch nicht gegen hepatitis c möglich - die hält aber 30 jahre mea culpa

Also

von:julchen122

ich bin Krankenschwester und geimpft gegen B. Man sollte sich aber regelmäßig nachimpfen lassen bzw. die Anzahl der noch vornandenen Antikörper checken lassen.Eine Impfung hält nicht 30 Jahre,sollte mindestens alle 10 Jahre nachgeimpft werden(ist vom Titer abhängig).Gegen Hepatitis C ist derzeit keine Impfung möglich.Es gibt viele mit Hepatitis C infizierte Menschen,dieses ist eine tödliche Krankheit und man sollte sie ernst nehmen!!!

Ja genau

Genau

von:blowhorn3

.

Deshalb auch die frage

das ist echt scheiße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kleinemausi9
0
  Bin grade sehr geil und habe lust es mit anderen zu teilen vll. durch eine ...
von:blackberry50
14
  Der booty fluch
von:guenni17
3
  Können frauen die etwas mehr sind erotisch für euch männer sein??
von:blaubeermund1989
2
  "Züchtigung der Frau"
von:sammy1112
51
  Sex aus Freundschaft was haltet ihr davon ?
von:meisteroskar
1

von:onlyone90
0
  Wunderschöne beziehung, ABER.... bitte um hilfe!
von:didilicious
18
  Sex mit 14.. was meint ihr?
von:iceteajunky
51
  Pussy-pumpe...
von:miaromy1
12
  OT @ UNDERGROUNDER - BITTE PN-BOX checken!
von:joejoco
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -