in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mann der kein Sex möchte?

Hallo zusammen

Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist fast perfekt. Betonung auf fast. Nach einem Monat in unsere Beziehung fing es an. Wir hatten kaum noch Sex, das heisst in 1-2 Wochen ca. ein Mal. Wir sind 20 Jahre alt. Dazu kommt, dass es immer enorm routiniert ist. Immer erst abends, wenn wir im Bett liegen. Wenn ich dann Mal versuchte ihn zu einem anderen Zeitpunkt zu verführen, mit schöner Unterwäsche, einem frechen Spruch, zarten Küssen, irgendwas, erhalte ich meist nur einen Korb. Ich habe alles versucht, dass wir uns wenig sehen, dass wir uns öfters sehe, habe verschiedene Dinge mit ihm ausprobiert etc etc. Seine Lust steigt nicht. Schon oft habe ich mit ihm darüber gesprochen, ihn gefragt ob ihn was stört. Ohne Erfolg. Er sagte immer nur "Ich weiss nicht an was das liegt, bestimmt nicht an dir und ich werde mich bessern". Ich habe heute noch das Gefühl dass er recht unerfahren ist, zudem war er am Anfang recht eingeschüchtert mir gegenüber und er hatte auch gedacht dass er bei mir nie eine Chance hätte. Anfangs habe ich ihn, glaube ich, etwas erschreckt und überrumpelt. Aber sollte es daran liegen spricht er auch nicht mit mir. Auch über seine sexuelle Vergangenheit wollte er nicht sprechen. Ich weiss nicht mehr weiter. Mir fehlt die Leidenschaft, das Verlangen sich gegenseitig zu verschlingen, das übereinander herfallen. All das hat es bei uns nie gegeben. Ich mache mir vor allem Sorgen um unsere Zukunft, denn die meiste Zeit explodiere ich fast vor Lust und das Verlangen steigt mit jedem Tag und wird nicht gestillt. Von ihm trennen möchte ich mich auch nicht. Hättet ihr nicht einen Tipp!?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Thinkpiink,

ich denke eher, du bist da an eine richtige Schlaftablette geraten, was den Sex betrifft. In den ersten vier Wochen warst du für ihn wohl was Neues und interessant.
Du mußt dich wohl entscheiden, wenig Sex und ansonsten liebevollen Partner, oder trennen und den richtig scharfen Knaben suchen. Bei dem ist sicherlich wieder die Gefahr, anderer Mütter Töchter hinterher zu steigen, wesentlich
größer. Man muß sich im Leben immer wieder entscheiden,
Kompromisse machen, überlegen was einem wichtiger ist
und eventuell zurück stecken.
Ein Versuch hast du ja noch : Zieh dir für den Abend 'nen Fummel an, Kerzenschein und Sekt, leise Musik . Das alles zwei Tage nachdem ihr Sex hattet. Hol ihm sein bestes Stück aus der Hose. Wenn das alles nicht hilft, dann machs dir neben ihm sitzend selbst. Seine Reaktion daraufhin muß für dich dann entscheidend sein.
Oder du wartest Jahr für Jahr, bis er eines Abends zu dir sagt,
du dein hautfarbenes Nachthemd hättest du auch bügeln können. Dann fällt dir die Kinnlade runter, da du doch immer nackig ins bett gehst.

ich weis nicht recht, aber ich hätte da vielleicht eine Idee...
Wenn ihr im Bett seid ist er doch auch scharf auf dich oder nicht? Versuche vielleicht den Spieß umzudrehen - wenn er mal richtig Lust hat (Abends wenn ihr im Bett seid) mach ihn geil und tue so, als wäre dir plötzlich die Lust vergangen oder sag dass DU keine Lust hast - vielleicht macht es ihn ja zur Abwechslung mal verrückt und er versucht dich zu verführen? Bei mir klappt das jedenfalls perfekt

von:thonibulletti

Vorsicht! Klappt bei Deinem Freund, ich persönlich würde darauf allergisch reagieren und würde mir verarscht vorkommen. Vielleicht hat sie es nicht drauf wie vielleicht Du und es kommt nicht spielerisch rüber sondern zickig. Natürlich hätte er es "verdient" aber es geht ja nicht um Rache, sondern dass thinkpiink bekommt, was sie braucht.

von:miasmama91

ja ich will ja auch nicht auf Rache aus Ist nur ein Vorschlag, sie muss das ja nicht unbedingt ausprobieren, wenn ihr der Vorschlag nicht gefällt...

Ist auch nicht so rübergekommen

von:thonibulletti

aber das teasen ist doch seeehr grausam. Sie will ja auch nicht so behandelt werden. Vielleicht ist der feine Herr dann beleidigt.
Ich bin mir sicher, dass Du das draufhast, weil es bei Deinem Freund klappt und Du weißt, welche Knöpfe Du drücken musst. Das weiß sie ja eben nicht und deshalb wäre ich vorsichtig damit.

Etwas fällt mir noch ein...

... nachdem du sagst "Wenn ich dann Mal versuchte ihn zu einem anderen Zeitpunkt zu verführen... erhalte ich meist nur einen Korb" - was macht er denn da üblicherweise?

denn wenn er an irgend einer sucht leidet, kann es sein, daß diese einfach stärker ist, als seine lust auf sex. wenn es z.b. computer- oder onlinespiele sind, störst und nervst du mit deinen ansprüchen ihn dann nur . wenn es drogen sind, kann es sein, daß diese seine triebe stark beeinträchtigen...

In einem Punkt hast du recht

man (Frau) sollte bei solchen Problemen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und wegen mangelndem /schlechten Sex gleich die Beziehung beenden. Liebe besteht nicht nur aus Sex, auch wenn es ein wichtiger Bestandteil ist.
So wie du schreibst, bist du eine Frau, die in Punkto Sex genau weis, was sie will. Er dagegen ist noch etwas unergahren. Dies kann schnell zu einer Situation führen, wie du sie beschreibst. Versuche dich beim Sex etwas zurück zu nehmen und überlasse ihm die Führung. Zeige ihm auf subtile Weise, wann du Sex willst und schau, wie er darauf reagiert aber übernimm nicht gleich das Ruder, wenn er nicht sofort darauf anspringt. Andere Möglichkeit wäre, dass du ihm Dich zum Geschenk machst, nach dem Motto: "Lebe deinen Traum" ohne, dass du auch hier wieder das Ruder übernimmst. Kurz: stell dich vor ihn und mach ihm klar, dass du sein Spielzeug sein willst. Aber verzweifle nicht, wenn er nicht gleich darauf eingeht. Eventuell hat er dabei Angst DEINE Erwartungen nicht erfüllen zu können. Versuche einfach ihm einzutrichtern, dass du keine Erwartungen an ihn stellst und nur seine Zärtlichkeit bzw. seine Sexualität spüren willst.
Gib ihm die Zeit deinen Körper kennen zu lernen. Fangt in Punkto Sex nochmal "von vorne" an.

Eine andere Sichtweise deines Problems ist, dass er wirklich Probleme mit Sex generell hat. Frag ihn, ob er vielleicht bereit wäre mit dir gemeinsam zu einem Sexualtherapeuten zu gehen. Habt keine Angst davor. Ein spezialisierter Therapeut ist mit solchen Problemen tagtäglich konfrontiert und kann euch hier um ein vielfaches besser weiterhelfen als es hier im Forum möglich wäre. Überzeuge ihn davon dass dir eure Beziehung so wichtig ist, dass du gemeinsam mit ihm dieses spezielle Problem lösen willst, egal auf welche weise auch immer. Vermeide aber bitte ihn dadurch unter Druck zu setzten. Ich weis, dass dies ein Stück Arbeit werden kann, aber wenn du, wie du schreibst, die Beziehung nicht aufgeben willst, wirst du das sicherlich gerne auf dich nehmen.

Ich verstehe sowas nie

warum können solche kerle nie offen reden?

Ich kenne so ein exemplar. Denn ich habe auch so einen zu Hause. Wenn ich ehrlich bin, betrüge ich ihn in meinen Träumen bereits und Hoffnung auf Änderung habe ich auch kaum mehr. Wenn sich bald nicht was tut, weiß ich nicht wie die Beziehung weiter gehen soll.

Sage ihm..

... dass du Sex wichtig findest und brauchst. Sage ihm ganz deutlich, dass er mit dir über alles reden kann. Er soll dir klar sagen, was los ist.
Erkläre ihm, dass dir die Leidenschaft, das Verlangen sich gegenseitig zu verschlingen, das übereinander herfallen, dass dir das alles fehlt.
Sag ihm, dass du ihn liebst, dass es aber so für dich nicht weiter gehen kann..

Du kannst...

...ihm die Pistole auf die Brust setzen und sagen, dass sich etwas ändern muss oder du bist weg.
Vielleicht weckt ihn das auf oder aber du verschreckst ihn total.
Es gibt Männer, denen ist Sex einfach nicht so wichtig. Vielleicht gehört er ja auch dazu?
Oder er hat versteckte Wünsche, die er nicht aussprechen kann, weil er sich schämt?

Red mit ihm und lass einfach nicht locker. Wenn du ihm wichtig bist, dann wird er es dir schon irgendwann sagen. Oder er solls dir einfach aufschreiben.

Von ihm trennen möchte ich mich auch nicht. Hättet ihr nicht einen Tipp!?

Irgendein Beruhigungsmittel für die Körpermitte nehmen. Meditieren. Beten, Holz hacken, ! Oder was man sonst so alles macht, wenn man sich nicht trennen will, weil der Andere keine Lust auf Lust hat ! Essen wäre ja angeblich der Sex des Alters. Also einfach aussitzen und warten bis der Hunger kommt!
Oder vielleicht doch trennen, weil ein existenziell wichtiger Punkt in der Partnerschaft nicht stimmt ?!

Aber

von:doriane1609

vielleicht weiß er das selbst nicht, woran es liegt, dass er keine Lust hat! (Er scheint keine Erfahrungen zu haben, vermutlich hat er sich mit dem Thema vorher noch nicht auseinandergesetzt...
Nun wäre es aber an der Zeit, es zu tun...

Und gedemütigt braucht sie sich nicht zu fühlen, denn es ist weder ihre Schuld, noch seine Absicht...

Für mich wäre es übrigens auch schrecklich! ( gewesen zumindest)

Unglaublich...

von:flexo1985

Zitat jasminato "weiter leiden und dich dadurch ja irgendwie als Frau auch demütigen zu lassen"

Das ist der größte Scheiß, den ich jemals in einem Forum gelesen habe.

@thinkpink
ich würde an deiner Stelle Abstand von den Ratschlägen hier nehmen und professionelle Hilfe (Partnerschaftsberatung) in Anspruch nehmen.

Der größte Scheiß, den ich jemals in einem Forum gelesen habe

von:derwillnurspielen

... bleibst DU denn mit einer frau zusammen, die dir zu verstehen gibt: "ich liebe dich, ich will mit dir zusammen sein, aber auf sex mit dir kann ich verzichten, und drüber reden mag ich nicht. wenns unbedingt sein muß, lass ich dich halt alle paar wochen mal drübersteigen..."

und?

bleibst du mit ihr zusammen?

na, mal ehrlich??

...

von:flexo1985

"auf Sex mit dir verzichten" und "das darüber reden mag ich nicht auch nicht".

Bei solch sensiblen Themen ist es sehr wichtig WIE man bestimmte Dinge sagt. So klingen sie hart, berechnend und bestimmt.
Und das ist Liebe ganz bestimmt nicht.

WIE man bestimmte Dinge sagt

von:derwillnurspielen

... war in meinem beitrag ja nur sinngemäß gemeint! das problem mit solchen kandidaten und kandidatinnen ist ja meistens, daß sie überhaupt nix sagen. die bringen das problemlos ohne worte rüber, einfach dadurch, was sie tun (bzw. lassen... )

und wer liebt schon gern auf dauer einen fisch???

kenne ich nur andersrum. Vielleicht steht er jetzt auch einfach nicht mehr auf Dich.

Ich seh genau drei möglichkeiten...

1) er ist ne lusche
2) er ist schwul
3) er hat irgendwas in seiner vergangenheit erlebt, daß ihn hemmt

bei 1) und 2) ist es m.e. hoffnungslos, bei 3) auch, wenn er kein interesse daran hat, mit dir drüber zu reden.

du siehst - wenn dir sex wichtig ist, führt wohl nichts um eine trennung und einen neuen partner herum. früher, oder eben später...

Kann es den keinen Grund geben dafür?

Es soll Männer geben,

von:doriane1609

die einen ganz anderen Hormonstatus haben, als die anderen.... da kann man kaum etwas machen, denke ich, weil kaum körperliche Lust entsteht.

Das gibt es aber sicher selten.

Oder er hat eine psychische Blockade, Ängste, Unsicherheiten, irgendeinen Teufelskreis in der Art, der so stak ist, dass er seine Triebe hemmt...

Viellicht sollte er mit einer geschulten Person sprechen.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hey helft mir bitte mal (affäre usw)
von:shadow2012
11
  Wer will Seex?:-*
von:paris091
3

von:jegermeister
0
  Ideen für Vorspiel gesucht
von:callista1988
6
  Langeweile
von:12sabrina12
2
  An die Frauen: wie kommt ihr am besten beim sex? bei mir gehts nicht
von:barbiepuppe123
11
  Anal fingern
von:mircale0dickcream
18
  Freundin macht schluss,wo bekomm ich nun ablenkung her?(kiel)
von:balticw
9

von:lafeminidad
0
  Kontakanzeige
von:einzigartig22
9
  Penis
von:supererdmann
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -