| « |
Schlechter Sex besser als keiner? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Es würde mich mal interessieren, ob es Leute gibt, die Sex bleiben lassen, wenn sie erwarten, dass er nicht wirklich gut wird. Ist dann ... eine bessere Alternative?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ja zumindest wenn man lange ken se hatte hat der mann 1000%recht
Irgend jemand hat auch mal gesagt : Lieber widerlich als wieder nich^^
und wer war dieser jemand?
da verzichte ich lieber ganz als das ich mich da mit jemanden oder etwas rum quäle.......
der hat schon recht das würde ich jetzt gerne bestätigen aber es bietet sich einfach keine möglichkeit
wenn jemand einen großen sexuellen notstand hat, der nimmt auch schlechten sex in kauf!
definitiv NEIN
(da ziehe ich das w*chsen dann doch vor)
aber lieber selber machen als schlechten Sex haben.
... lieber selber machen als vorher schon zu wissen dass der Sex schlecht wird!
nach 4,5 monaten ohne is das sowieso gut.......
Bei einem ONS würde ich den Sex bleiben lassen, denn dann will ich ja Befriedigung, also warum schlechten Sex in Kauf nehmen?
Kann ich mir eine Beziehung mit dem Mann vorstellen, dann kanns auch mal schlechten Sex geben.
Genauso wie in einer Beziehung.
Letztendlich bin ich aber doch selbst dafür verantwortlich, ob der Sex gut wird oder eben nicht.
Wenn ich meinem Partner nicht sage, was mir gefällt bzw. was mir nicht gefällt, wie soll er mich dann beglücken?
lieber kein sex als schlechter sex. zählt zumindest für mich. bei uns geht es um qualität für beide, nicht um quantität. für den druckabbau hat man 2hände, wenn ich sex habe erwarte ich dass ich befriedigt werde und nicht dass an mir in erster linie irgendein druck abgebaut wird.
und selbiges biete ich auch, die 5minuten-abfertigung gibt's hier nicht!
sind vermutlich auch an die wand geschrieben, damit vergessen keine ausrede mehr ist.
sowas braucht man sich nicht aufschreiben das ist selbstverständlich und war von anfang an bei uns so. meine schwester hat dagegen nicht so ein glück. die hat zwar jeden tag sex so dass sie schon wund ist weil er nichtmal wartet bis sie ordentlich feucht wird, aber orgasmus hatte sie mit ihm noch nie.
also bevor ich SO einen sex habe wo ich wundgeniffelt werde(also auch schmerzen habe) und dann bringt ers nichtmal für nen orgasmus, da hab ich lieber keinen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 22 | |||
| 11 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||