| « |
Wer soll eurer Meinung das Kondom überstreifen? Mann oder Frau? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
die Person mit den kürzeren Fingernägeln
bist dann ja wohl du, oder?
wir frauen natürlich - wenn wir es denn können! 
Sie haben ja aber Gelegenheit es bei den Männer zu üben, kann man wunderbar ins gemeinsame Liebesspiel einbauen und gemeinsam auch noch etwas dabei lernen.
Der wäre direkt mal unten durch bei mir....brrrrr....wer weiss was der sich bei seinen Abenteuern eingefangen hat.
Tja, dann kann es je nicht weit her gewesen sein, damit. Wenn sich ein erwachsener Mann so anstellen würde, dann würde ich mir eben Gedanken machen. Einer der mir sagt, dass er sonst nur ohne Kondom Sex hat, käme für mich dann auch mit Kondom nicht mehr in Frage, dass würde meine [http://www.gofeminin.de/mag/liebe/d245.html"]>Libido zu 100% direkt abtöten.
Ist für mich nicht nachvollziehbar, ganz ehrlich. Ist Dir Dein Leben und Deine Gesundheit so wenig wert?
Wie gesagt für mich ist das sehr, sehr leichtsinnig und ehrlich gesagt - aus meiner Sicht - auch dumm und fahrlässig.
Wenn Du Dich nicht auf die Männer verlässt, dann hättest Du ja Kondome mitnehmen können.
Der "pure Genuss" ist es doch nicht wert, deswegen sein Leben und seine Gesundheit zu riskieren.
Im Zweifelsfall hält er Dich für eine verantwortungsbewußte Frau.
Ein Mann, der mit mir ohne Kondom Sex haben will (ausserhalb einer festen Beziehung) kann bei mir direkt wieder gehen. Mein Leben ist mir mehr wert.
Wenn er ein vernünftiger Mann ist, dann freut er sich, dass Du ein Kondom dabei hast.
Wenn er es nicht macht, dann war er es nicht wert.
Da findet sich sicher auch ein vernünftiger Mann, oder Du versuchst es doch nochmal mit Selbstbefriedigung, evtl. unter zuhilfenahme eines Dildos oder Vibrators.
Bei der Selbstbefriedigung kann man ja noch lernen, dafür gibt es ja nunmal auch Dinge wie Vibrator und Dildos.
Was den Mann angeht, eben kennenlernen und dann direkte Ansagen machen.
Ja habe ich, aber mir macht der Geruch ehrlich gesagt nichts aus, bzw. er stört mich nicht.
Ich habe die lediglich dabei, weil es eben wirklich Männer mit Latexallergie gibt.
Wenn ich die benutzt haben, dann waren sie schon gut und haben ihre Funktion erfüllt.
Das kann sein, ich würde mir als Mann sicher auch Gedanken machen und nicht ohne mit einer Frau schlafen.
Zur Pille musst Du gar nichts sagen. Ich würde das Kondom zücken - d.h. eigentlich würde ich davon ausgehen, dass der Mann das von selbst tut - und dann sehen wie er reagiert.
Für mich wäre ein Mann, der erzählt, dass er sonst ohne Kondom (ausserhalb einer festen Beziehung) Sex hat, ein NoGo und ich würde mit diesem Mann keinen Sex mehr wollen.
Ich sage ja nicht, dass Du nicht ehrlich sein sollst, aber ob Du die Pille nimmst oder nicht ist - hinsichtlich der Benutzung der Kondome - irrelevant.
Grade wegen dem Respekt vor der anderen Person, sollte man übrigens auch Kondome benutzen.
Sicher kannst Du ihm sagen, dass Du mit Kondomen wenig Erfahrung hast, wenn Du das willst.
+1 inner Beziehung braucht man des nicht
.
Bei ONS würds immer nur ich machen. Wenn was reißt usw würd ich keine Ahnung was mit dem Mädchen machen :sry nur meien Meinung.
die Frau hoffentlich auch nicht..und wenn doch..Arrivederci..
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 12 | |||