•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Huiii..iss mir schon fast peinlich...

 

hätte nie gedacht, dass ich so was mal so richtig frage, aber irgendwie traue ich mich das hier *trotzdemrotwerd*.

ich bräuchte stellungshilfe.

also, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. schlafe unwahrscheinlich gerne mit meinem freund. und ich finde dieses gefühl einfach unbeschreiblich irre, wenn er "in" mir ist. und deshalb suche ich nach stellungen, die ein möglichst tiefes eindringen ermöglichen. aber alles, was man, nach viel sucherei, mal findet, ist sooooo akrobatisch, dass mir schon beim vorstellen alle knochen verknoten.

also, vielleicht kennt ja eine/r von euch eine stellung, wo ich meinen schatz noch tiefer spüren kann. ich könnte mir vorstellen, dass ihm das auch gefällt src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>

bis dahin schon mal vielen dank, quelleacht
*diesichimmernocheinbisschensc hämt*


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

"Huiii..iss mir schon fast peinlich..."

hallo,

versucht es mal so:
du liegst auf dem rücken und ziehst mit hilfe deiner hände die gespreizten beine so weit wie möglich an. er geht in die hocke (nicht auf die knie) und kann dadurch kraftvoll und tief einfahren. auch dein g-punkt kommt bei dieser stellung auf seine kosten.
und dein freund kann sich mit seinen freien händen zum beispiel um deine brüste kümmern.

weiterhin viel glück

amadeo

 

Missionarsstellung

Eigentlich ist die Missionarsstellung dafür noch am besten geeignet. Wenn du die Beine anwinkelst geht es in keiner Stellung tiefer. Meine Lieblingsstellung (und auch die meiner Freundin): Sie legt sich auf die Seite und winkelt das obere Bein sehr weit an (bis fast vor die Brust). Er kniet/sitzt über dem anderen (gestreckten) Bein und dringt bis zum Anschlag ein. Das ergiben sich einige Vorteile: er kann sie ganz nah an sich ranziehen und so sehr weit eindringen; sie kann sich entspannen; er kann "kreuz und quer" mit dem Penis rumprobieren und so alle empfindlichen Stellen finden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Keine regel src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0>
von:Unique85
8
  Kupfer-/Hormonspirale
von:Oppelchen
6
  Umfrage
von:gedankenkaefer
14
  Sucht???
von:gedankenkaefer
7
  Frage zur Pille
von:kimberley1
1
  Verführen
von:artaxli
1
  Brustvergrößerung durch Hormone?!
von:Gummigirl
9
  Mal ne blöde Frage
von:estrella8
1
  Valette oder Implantat - muß mich schnell entscheiden....
von:Sommerblume
9
  Frage vor allem an die Männer
von:Headbangingcat
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -