Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Sucht???

 

hi @ all!

hmm... wie soll ich anfangen... also, ich habe letztens mit einem jungen, mit dem ich mich sehr gut verstehe über sex geredet. ich bin ja (wie ihr vielleicht schon mal gelesen habt) noch jungfrau, er nicht mehr. er hat gesagt, dass man, solange man noch keinen sex hatte, eigentlich auch nichts vermisst, sobald man das aber einmal gemacht hat, ist es schon so, dass man wenn man über längere zeit keinen sex hat, etwas vermisst. seht ihr das auch so?
ich meine, es ist ja bei vielen sachen so, dass man nur das vermisst was man kennt... und ich kann auch sagen, dass ich es eigentlich nicht vermisse, mit einem jungen zu schlafen, einfach weil ich nicht wirklich weiß wie es ist... ok, ich vermisse dafür dann die anderen sachen, die ich schon kenne.
natürlich bin ich neugierig, wie es wohl ist, aber ich kann ja nicht sagen, dass ich es vermisse...
na ja, eigentlich wollte ich das auch nur mal so schreiben um zu sehen, was ihr dazu sagt. ob es bei euch echt so war, dass ihr nach eurem 1. mal immer sex vermisst habt, wenn ihr mal einige zeit keinen hattet...??

freue mich auf antworten!!
greetz, käferle


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
 

Sucht ist übertrieben!

HI!
bin auch der meinung, dass man nicht vermissen kann was man nicht kennt. wie auch?
wenn ich mal eine Zeit lang keinen Sex hatte fehlt mir vielleicht in gewisser hinsicht auch etwas, aber ich finde das als SUCHT zu beschreiben, leicht übertrieben...
das was mir am meisten fehlt, ist immer diese Gbeorgenheit...
das hat für mich nämlich auch etwas mit sex zu tun, dass man sich eben so nah ist, wie man keinem andren menschen ist!
Liebe Grüße,
Claire

 

Hi claire

von:gedankenkaefer

danke für deine antwort! erstmal, er hat es auch nicht direkt als sucht ausgedrückt, wir haben nur so in dem zusammenhang darüber geredet.
die geborgenheit, von der du gesprochen hast, ist das eine art geborgenheit, die du nur bekommst, wenn du mit demjenigen sex hast?
versteh mich nicht falsch, bitte, ich will dich nicht angreifen, ich hab nur keine ahnung und möchte mir irgendwie klarheit verschaffen.
denn ich mein, geborgenheit kann man doch auch so bekommen, also vermisst du die geborgenheit oder den sex?
sorry wenn das jetzt blöde fragen waren...
lg käferle

 

Na ja....

von:Claire7

Also es ist schon eine bestimmte art von geborgenheit... Aber natürlich kann man diese auch kriegen wenn man nur kuschelt oder so... nur wenn man dann schon mal beim kuscheln ist, bleibt es eben halt nicht immer dabei *g*...
dann denkt man sich dass es jetzt doch auch viel cooler noch mit ein bissel sex wär!!

Sorry, für den nicht so klaren beitrag
Claire

 

Hi

von:gedankenkaefer

ah so, jetzt hab ichs auch verstanden, was du meinst!!
danke!! src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>
käferle

 

Ich müsste lügen

von:quelleacht

wenn ich jetzt sagen würde, dass ich es nicht vermisse. obwohl, ich vermisse es nur, wenn ich in einer beziehung bin und kann dann *schäm* manchmal gar nicht genug davon bekommen.

als ich jedoch solo war hatte ich aber gar kein verlangen danach.

nur, jetzt habe ich ja wieder eine beziehung und auch wieder sex, und es ist einfach toll. ich finde echt es gibt nicht (oder kaum was ) besseres. aber nur wenn ich jemanden liebe und ihm vertraue, weil dann kann ich auch richtig spass daran haben.

kennst du nicht den tollen werbespruch, einmal gep***t, nie mehr gestoppt.

in dem sinne, iss schon schön!

 

*gg*

von:gedankenkaefer

jo, den spruch kenne ich, anscheinend ist echt was wahres dran! *lach*

das mit dem solo-sein ist nämlich auch so ne sache... als ich mit meinem freund noch zusammen war, hab ich ihn total vermisst, wenn er nicht da war, also die zärtlichkeiten vermisst... jetzt, wo ich wieder solo bin, ist es so, dass ich mich schon manchmal nach zärtlichkeiten sehne, aber dann reicht es auch, wenn mich jemand in den arm nimmt und ich einfach in der nähe bin. allerdings reicht das nicht nur, wenn das meine freundinnen machen, ich such mir dann auch schon mal jungs dafür. hört sich voll blöd an, aber ist irgendwie so...
war das bei dir nicht so?

lg käferle

 

Doch, schon,

von:quelleacht

aber ich habe gott sei dank einen sehr grossen freundeskreis in dem es auch total normal ist, dass man ab und an miteinander kuschelt. ausserdem muss ich gestehen, war ich nur knapp vier monate solo und jemanden zum kuscheln hatte ich immer und auch sehr schnell meinen jetzigen freund. obwohl, ich habe auch mit dem immer gekuschelt und auch jetzt, kann und darf ich mit meinem besten freund immer noch kuscheln. weil, zum glück stört das meinen schatz so gut wie gar nicht. und schlafen würde ich nie mit wem anderem als meinem freund
du scheinst online zu sein.
wennde interesse hast können wir ja ne runde chatten
ich geh dann mal in den mix raum. ok?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage zur Pille
von:kimberley1
1
  Verführen
von:artaxli
1
  Brustvergrößerung durch Hormone?!
von:Gummigirl
9
  Mal ne blöde Frage
von:estrella8
1
  Valette oder Implantat - muß mich schnell entscheiden....
von:Sommerblume
9
  Frage vor allem an die Männer
von:Headbangingcat
9
  Sex im Schwimbad/Sauna
von:Onkel1962
10
  Check out!
von:brombeere
2
  Ich habe ein problem
von:tanja300179
5
  Erotic-Mails
von:Hotman
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -