in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Viargra nehmen ohne errektionsprobleme?kann da was passieren?

 

also ich bin 17 hab eig überhaupt keine probleme mit der errektion aber würde gern ma viargra oder irgendwas anders ausprobieren hab sogar vom freund schon eine geschenkt bekommen ... hab aber irgendwie angst das was passiert ... freitag kommt ne freundin und ich weiß eh das wir es treiben werde.... kann mir einer sagen ob da was passiert kann? ob ich vllt nicht ne ganze nehmen sollte sondern eher 1/3?
freu mich auf antworten


Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
 

Sicherlich hat dein Freund

die Pille seinem Opa geklaut. Gebt sie ihm zurück.
Hat er sie allerdings ohne Rezept in der Apotheke gekauft, dann ist der Apotheker ein gewissenloser Daeler, der aufpassen sollte, das er nicht ein Berufsverbot riskiert.
Also, lass den Blödsinn, oder gehörst du zu denen, die jeden Scheiß ausprobieren müssen, ohne an die Konsequenzen zu denken?


 

man man eigentlich wollte ich nur so wissen ob ich davon süchtig werden kann ^^ und oder ob ich dann nur noch mit dem zeug einen hoch bekomm hab auf verpackung geguckt das cialis


 

von:frankfurt94

nunja aber wenn du nun mein beitrag unten auch gelesen hättest ... hättest du gesehen das ich nicht rauche oder trinken ---> leistungssportler und was daran so schlimm wenn man mal was anders ausprobieren möchte im bett?


 

Ein Erfahrungsbericht

Ich poste Dir mal einen Erfahrungsbericht von einem Mann ohne Potenzprobleme:

"Also wenn es darum geht, was auszutesten, dann bin ich immer gerne bereit das zu tun. Deshalb habe ich Viagra und auch Cialis ausprobiert. Mein Fazit dazu ist folgendes:

Das Zeug ist Sch.!

Viagra habe ich ca. eine Stunde vor dem geplanten Verkehr eingeworfen, nach einer Weile wurde mir im Beckenbereich etwas warm und dann hatte ich das Gefühl, als wenn mir alles Blut auch in den Kopf schießt. Also die Birne war tierisch rot und ich konnte in den Schläfen das Pochen des Herzens spüren.

Egal, ran an die Mutti. Die Erektion war nicht anders als sonst auch, gut, ich habe ja auch eigentlich keine Probleme damit. Länger konnte ich deswegen aber auch nicht. Das Lustempfinden oder die Geilheit wurde auch nicht gesteigert. Nach der Ejakulation hatte ich, wie sonst auch, keinen Verlust der Erektion, vielleicht war sie aber noch etwas härter. Wir haben dann noch ein bisschen weiter liebe gemacht, aber es wurde nicht besser durch Viagra.

Nach ca. 4-5 Stunden bekam ich Kopfschmerzen wie noch nie. Ich hatte das Gefühl, ich hätte am Vortag zwei Flaschen Uso alleine leer gezogen. Da man nach Viagra kein Aspirin nehmen soll, musste ich mit dem Brummschädel leben. Gut selber schuld.

Cialis kann schon lange vor dem Verkehr genommen werden, da dies 48 bis 72 Stunden wirkt. Das wäre mir persönlich angenehmer, da man somit nicht den Streß hat, die Pille just in Time einwerfen zu müssen. Wer weiß schon immer, wann genau es los geht?

Nach ca. einer Stunde trat auch hier die Wirkung ein. Ähnlich wie bei Viagra, stärkere Durchblutung im Becken und Kopfbereich. Auch hier war später beim Sex kein Unterschied zu sonst bemerkbar. Die Nebenwirkungen waren nicht so heftig wie bei Viagra, aber leichte Kopfschmerzen hatte ich auch bei Cialis und diese blieben mir für zwei Tage erhalten. In der Arbeit war es manchmal schwer sich zu konzentrieren.

Sollte ich jemals in die Situation kommen, auf diese Pillen angewiesen zu sein, müsste ich schon sehr stark abwägen, ob die zu erwartende Nummer wirklich die Nachwirkungen rechtfertigen. Vielleicht haben andere Männer damit nicht solche Probleme, ich jedenfalls kann damit gar nichts anfangen."

Google mal nach den Nebenwirkungen von Viagra (bzw. dem Wirkstoff Sildenafil) und Du wirst merken, dass man davon sogar erblinden kann. Ziemlich hohes Risiko für wenig bis keinen Effekt. Findest Du nicht auch? Jetzt kannst Du Dir nochmal überlegen, ob Du so einen Scheiß nehmen willst....

Have Fun


 

von:frankfurt94

das hört sich nicht so gut an :/ nagut ich muss dazu sagen hab von nem freund eine geschenkt bekommen hab ma drauf geguckt und es ist eine Cialis ... und wenn es mir nichts bringt wenn ich keine probleme damit hab :/ schade eigentlich dachte so kann ich die nacht mit ihr vielleicht noch ein bisschen schöner gestallten als sonst schon


 

Übrigens....

von:silentsoul85

...finden Frauen es auch nervig, wenns zu lange dauert. Nicht die Dauer sondern die Intensität und das Know How macht uns glücklich. Da hilft Dir auch kein Viagra. Das Vorspiel sollte möglichst schon für Befriedigung sorgen. Da lasst Ihr jungen Männer Euch nie genug Zeit mit. Immer gleich rein wollen... so geht das nicht! Eine Frau will klitoral stimuliert werden. Die wenigsten kommen durch rein vaginale Stimulation. Wie immer gilt auch hier SPRICH MIT IHR!


 

von:frankfurt94

danke schonma für die sehr schöne antwort also freitag kommt ne freundin wir amchens halt immer öfters ma so just for fun und ich bin halt ma auf die idee gekommen damit könnte es ja vllt noch besser werden? und bin top gesund komplett durchgecheck ... bin leistungssportler und habe keinerlei erkrankungen jemals gehabt oder hab sie....


 

Also freitag kommt ne freundin wir amchens halt immer öfters ma so just for fun...

von:omasenkel

Du wirst sicher nicht blind werden oder sterben und aus welchen Gründen die Rezeptpflicht in D und anderen Ländern gilt und du das Zeugs woanders viel billiger bekommst, kann sicher ein Patentanwalt von PFIZER erschöpfend erklären - aber auf Dauer solltest du etwas an deinem sprachlichen Ausdruck arbeiten . Frauen finden hin und wieder nicht nur einen Dauerständer, sondern auch mal Geist recht geil !


 

von:frankfurt94

es wird dich vielleicht wundern aber ich besuche die 11 klasse eines gymnasiums ^^ nur wenn ich kein wert im internet auf meine ausdrucksweise lege und du mich dann sofort abstemmpelst ist es in ordnung... und ja ich weiß das hier kommas fehlen aber das interessiert mich wenig haha


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche hilfe von der Frauenwelt, bitte ernst nehmen!!!!
von:alex05122
15
  Könnt ihr Männer überhaupt treu sein????
von:Lady28
49
  Sex-UMFRAGE für SIE
von:typ14
15
 
von:christian1125
0
  Alles nur Geschwafel?
von:girl2467833
52
  Alle Jahre wieder....?
von:morticiaa2
15
  Meine Kerze glüht
von:siggi1972
5
  Volksabstimmungen - Unnötige Gefahr für den demokratischen Prozess???
von:suck4nuts
2
  Warum sagt er sowas?
von:titziana2
20
  Sie wurden Opfer ihrer Lust, 1. Dezember Welt Aids Tag
von:alterfritze
8
 
von:muccity
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -