in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Soll ich ihm sagen das ich sexuell frustriert bin oder baut das zusätzlichen druck auf

hallo leute die meisten kennen mich, aber für die die es nicht wissen. ich habe einen freund der nur selten mal ne errektion hat und viel weniger an sexd interessiert ist. er leckt mich zwar und macht es mir mit der hand aber richtigen sex haben wir im durchnitt nur 1 mal im monat oder alle 2 monate und das geht immer sehr schnell. ich liebe ihn und will ih nicht verlassen, aber ich habe lust auf schmutzigen sex. ich finde ihn zum anbeißen und könnte mehrmals am tag mit im sex haben. soll ichs ihm sagen>??

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Auf jeden Fall sagen

vielleicht eher mit der Überschrift: "Ich weiss, wie wir beide noch mehr Spaß haben können..."

Dann klappts auch mit der Errektion. Übrigens wäre ein Besuch beim Urologen angebracht. Erektionsprobleme können ein Zeichen sein für die Erkrankung der Herzkranzgefäße.

..

ich würde auch mit ihm mal über dein problem sprechen. sex ist nicht alles , aber wenn sich so ein frust aufstaut, leidet die ganze beziehung. forsch doch mal nach woran das seine lustlosigkeit liegt, vlt . kannst du dann besser reagieren.

Ich schlage dir vor, mit ihm reden.

Aber ohne Vorwürfe. Ganz ruhig, denn er Ton macht bekanntlich die Musik. Aber er sollte schon wissen, was dich bewegt und was du dir vorstellst. Wenn du ihm nichts sagst, was du dir wünscht, wie soll er es denn dann wissen?

Sprechen soll helfen

Sprich mit ihm über deine Bedürfnisse, nur so wird sich hoffentlich bei Eurem Sexualleben etwas ändern. .

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Viargra nehmen ohne errektionsprobleme?kann da was passieren?
von:frankfurt94
9
  Brauche hilfe von der Frauenwelt, bitte ernst nehmen!!!!
von:alex05122
15
  Könnt ihr Männer überhaupt treu sein????
von:Lady28
49
  Sex-UMFRAGE für SIE
von:typ14
15

von:christian1125
0
  Alles nur Geschwafel?
von:girl2467833
52
  Alle Jahre wieder....?
von:morticiaa2
15
  Meine Kerze glüht
von:siggi1972
5
  Volksabstimmungen - Unnötige Gefahr für den demokratischen Prozess???
von:suck4nuts
2
  Warum sagt er sowas?
von:titziana2
20
  Sie wurden Opfer ihrer Lust, 1. Dezember Welt Aids Tag
von:alterfritze
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -