| « |
Soll ich ihm sagen das ich sexuell frustriert bin oder baut das zusätzlichen druck auf | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo leute die meisten kennen mich, aber für die die es nicht wissen. ich habe einen freund der nur selten mal ne errektion hat und viel weniger an sexd interessiert ist. er leckt mich zwar und macht es mir mit der hand aber richtigen sex haben wir im durchnitt nur 1 mal im monat oder alle 2 monate und das geht immer sehr schnell. ich liebe ihn und will ih nicht verlassen, aber ich habe lust auf schmutzigen sex. ich finde ihn zum anbeißen und könnte mehrmals am tag mit im sex haben. soll ichs ihm sagen>??
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
vielleicht eher mit der Überschrift: "Ich weiss, wie wir beide noch mehr Spaß haben können..."
Dann klappts auch mit der Errektion. Übrigens wäre ein Besuch beim Urologen angebracht. Erektionsprobleme können ein Zeichen sein für die Erkrankung der Herzkranzgefäße.
ich würde auch mit ihm mal über dein problem sprechen. sex ist nicht alles , aber wenn sich so ein frust aufstaut, leidet die ganze beziehung. forsch doch mal nach woran das seine lustlosigkeit liegt, vlt . kannst du dann besser reagieren.
Aber ohne Vorwürfe. Ganz ruhig, denn er Ton macht bekanntlich die Musik. Aber er sollte schon wissen, was dich bewegt und was du dir vorstellst. Wenn du ihm nichts sagst, was du dir wünscht, wie soll er es denn dann wissen?
Sprich mit ihm über deine Bedürfnisse, nur so wird sich hoffentlich bei Eurem Sexualleben etwas ändern. .
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 15 | |||
| 49 | |||
| 15 | |||
| 0 | |||
| 52 | |||