•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Umfrage

 

hi @ all!!

ich wollte mal so ne art umfrage starten:

was hat für euch am meisten und was am wenigsten mit liebe zu tun: küssen, petting oder sex??

oder gehört das für euch alles immer mit liebe zusammen??

ich freu mich über jede antwort, danke im voraus,
lg käferle


Video: Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?

  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
  • Nachgefragt: Was ist eigentlich "Schlecht im Bett"?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
 

Danke

jetzt kenn ich mal n paar mehr meinungen dazu!! danke!!!!!! *sichfreuundechtdankbarsei*
übrigens, lilalaunegirli... das merk ich mir! denn das hat was, nee echt, das gefällt mir!!!
;o)
also nochmal danke!!
liebe grüße, eure käferle

 

Alles eins

Für mich hat das alles gleich stark mit Liebe zu tun, weil ich mir bei keinem davon vorstellen kann es (noch mal) mit jemandem zu tun, den ich nicht liebe. Klare Sache, für mich jedenfalls, habe diese Erfahrung einfach gemacht. Wenn man es nicht aus Liebe macht, ist es auch kein echter Sex, kein echter Kuß...

Kleine Ente

 

Alles ist möglich src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

Hallo Gedankenkäfer,
(mir gefällt Dein Nick sehrgut, muß immer ein wenig schmunzeln dabei )

Also ich sehe das so:
Küssen, Petting und Sex gehen immer, wenn sich beide einig sind. Ob sie Liebe oder "nur" Leidenschaft füreinander empfinden, spielt keine Rolle denke ich.

Und ganz ehrlich, ist es im Prinzip auch nicht von Belang, ob es Single oder "Vergebene" "trifft" src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>

Liebe ist eine tiefer gehende Angelegenheit und ich denke, das Liebe auch ohne Küssen Petting und Sex funktioniert. allerdings machen diese Dinge eine Lieb noch schöner. src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

Lg von Romara

 

Umfrage

Hi Käferle!

Also, für mich gehört zu Intimität (egal welcher Art) Liebe dazu. Gut, Liebe ist Auslegungssache, und ich würde auch bestimmt anders reden, würde mein Liebesleben anders aussehen. Ich bin (fast) 19 und nun über vier Jahre mit meinem Schatz zusammen. Ich war seine Erste und er mein Erster. Hätte ich vor ihm mehrere Männer geküsst/mit mehreren Männern Sex gehabt und würde ich nicht in einer festen Beziehung leben, würde meine Antowrt sicher anders lauten. Küssen würde dann glaube ich nicht umbedingt an Liebe gebunden sein, aber Petting/Sex auf jeden Fall. Ich muss mich fallenlassen können, und ich glaube nicht, dass ich - gesetz dem Falle ich wäre solo - der Mnsch für ONS bin.

Alles sehr theoretisch, sorry...

Liebe Grüße, BlackLayla

 

Hmm...

keines von allem MUSS mit Liebe zu tun haben.

Einige küssen weil es Spaß macht, andere brauchen einfach Sex und tun es deswegen weil ihnen gerade danach ist.
Ohne ein gewisses Maß an Sympathie geht aber kaum etwas von allem.

Liebe sitzt tiefer!
Liebe bedeutet einfach mehr als das was du mit dem Körper erleben kannst.
Vieleicht hat jeder auch seine eigene Definition davon was Liebe bedeutet....

Gruß
BirgitStern

 

Ok ok

...jetzt schreib ich auch mal was ich dazu für ne meinung hab.
also, ich seh das eigentlich so ähnlich wie miracle22. ich meine, dass ich auf ner party mal mit nem typen rumknutsche kann gut passieren, wenn er was besonderes ist (das hat ja dann immer noch net unbedingt was mit liebe zu tun), kann es auch mal weiter gehen... aber sex nicht! ok, das kann in meinem fall auch daran liegen, dass ich noch technische jungfrau bin (aber es soll ja auch mädchen geben, die ihr erstes mal auf ner party erleben, aber das will ich ganz bestimmt nicht!!).
jetzt könnte man sich ja fragen, warum dann ausgerechnet ich so ne umfrage starte. ich kann keinen genauen grund nennen, es ist einfach weil alle über sowas diskutieren und ich mal eure meinung hören wollte... und will! also hoffe ich, dass mir noch ganz viele leute antworten!!
leute mich interessieren alle eure meinungen!! src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

lg käferle

 

Für den neugierigen Gedankenkäfer src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

Küssen:
Auf jeder Party! Na ja, fast jeder, aber ich bin schon an der Uni berühmt dafür, dass ich gerne mal mit fremden Männern rumknutsche (auch Zunge). Warum nicht? Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>

Petting:
Kommt drauf an... Gefällt er mir & haben wir ein ruhiges Plätzchen - gerne! Girls just wanna have fun!

Sex:
No way!!! Ich lebe seit ähm... lass mal nachrechnen... mhhh... 2 Jahren und 3 Monaten ohne Sex! Habe mir damals vorgenommen auf den richtigen Mann & dem richtigen Zeitpunkt zu warten - ist bis jetzt noch nicht gekommen, hatte nur Affären. Aber davon auch nicht zu wenig *ggg*. Kann drauf verzichten, ich brauch es nicht. Ohne wahre Liebe ist es nichts! Und wenn er mich wirklich liebt, kann er warten!

So, wie ist es denn bei dir? Jetzt sind wir aber auch neugierig! src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

Gruss, Salam

 

ALLES geht für mich nur in Verbindung mit Liebe...außer:

Vielleicht wenn ich mal sehr betrunken bin ein paar Küsse mit einem Freund. Niemals aber mit einem Fremden, niemals ohne Betrunkensein, niemals ein Zungenkuss, von den anderen 2 Sachen ganz zu schweigen...
Apfelwasser

 

...ohne liebe....



würde ich nichts davon geschehen lassen.....!!!
für mich sind bei all den dingen gefühle mit dabei,die einem das herz vermittel!!!
wobei man schon unterscheiden sollte,was für ein kuss es ist ...und ob man ihn als single bekommt...oder als "vergebene" person ! *g* ;-

bis denne....Zwinkerle !!! src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0> src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0> src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>

 

src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>

morgens verknautscht und verschwitzt zusammen aufwachen und den anderen trotzdem gleich verschlingen wollen src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0> das ist Liebe....
Alles andere geht bei mir auch ohne Liebe.

Liebe Grüße
Lila

 

Liebe ist...

von:amadeo

hi lila,

deinen worten ist nichts mehr hinzuzufügen.
mein glückwunsch zu dieser erfahrung.

liebe grüße

amadeo

 

Umfrage

Also für mich gehört alles zusammen!
Ohne Liebe geht gar nichts!!

LG Butterblume

 

Hi Käferle

Küssen nur mit Gefühl, das andere geht auch so, meiner Meinung nach.

Gruß TaoTao

 

src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0> ???

Hey käferle
Küssen (Zunge)ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen!
Petting oder GV kann nur Sex sein.
Aber am schönsten ist Alles wenn Liebe dabei
ist src=/imforum/g3.gif width=15 height=15 border=0>

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sucht???
von:gedankenkaefer
7
  Frage zur Pille
von:kimberley1
1
  Verführen
von:artaxli
1
  Brustvergrößerung durch Hormone?!
von:Gummigirl
9
  Mal ne blöde Frage
von:estrella8
1
  Valette oder Implantat - muß mich schnell entscheiden....
von:Sommerblume
9
  Frage vor allem an die Männer
von:Headbangingcat
9
  Sex im Schwimbad/Sauna
von:Onkel1962
10
  Check out!
von:brombeere
2
  Ich habe ein problem
von:tanja300179
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -