•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Penis wird nicht richtig hart

Hallo,

ich habe jemanden kennengelernt (27 J.) und gestern hatten wir das erste mal Sex miteinander. So, der Sex klappte schon..alles wunderbar. ABER, sein Penis wird trotzdem nicht wirklich hart..jedenfalls nicht so, wie man's sonst kennt. Wie gesagt, der Sex klappt, sprich er kriegt schon einen hoch..es fühlt sich aber trotzdem "weich" an, er ist also auch enorm biegsam. Das hatte ich vorher schonmal mit jemandem und es irritierte mich schon damals. Normalerweise kannte ich es immer so, dass "er" richtig fest und hart wird im errigierten Zustand. Woran kann das also liegen? Medizinischer Hintergrund? Oder gibt es einfach Männer, deren Penis im errigierten Zustand einfach nicht "knüppelhart" werden (mal übertrieben ausgedrückt) ?

Danke!

Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?

• Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Kann eine Sexaffäre gutgehen?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

Nein fragen werd ich nicht..
Hm..er hat sehr viel beruflichen Stress momentan..und arbeitet sehr lange, wie gestern auch. Ich mach mir im Grunde keinen Kopf, immerhin war es unser erstes Mal und hoffentlich folgen noch weitere Male und dann wird sich's ja zeigen.
Er hat übrigens einen (verglichen mit dem Durchschnitt) dickeren Penis. Kann das auch daran liegen? Möglicherweise könnte dann auch ein Penisring helfen.

Hat mich eben interessiert, ob das jemand kennt..vorallem, weil ich schonmal eine Affäre mit jemandem hatte, dessen Penis im errigierten Zustand ebenfals nur "halbsteif" wurde..sprich beim Eindringen muss man noch mit der Hand etwas nachhelfen, weil er sonst wegrutscht (weil eben zu biegsam)..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Farbig
von:nobsche11
1
  Beschneidung: Wie läuft so was ab? Was sind die Folgen?
von:suck4nuts
6
  Von der seele reden
von:flocke125
1
  Suche 2 frauen für 3er. jemand lust?
von:marc4787
1
  Dessous und Liebesspielzeug
von:frieda07
2
  Anal
von:ablkanabl
1
  Bin 21 Jahre alt, ist mein Penis zu klein?
von:zzz1234
4

von:schnuffchen273
0
  Problem in der Schule
von:muba95
15
  Kann Mann..
von:max9013
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -