Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Der perfekte Blowjob: Wie Frau richtig blässt

 

Sehr geehrte Damen,
wenn Ihr eurern Mann oder Freund richtig glücklich machen wollt, dann solltet ihr vor allem eines lernen. Nämlich wie man leidenschaftlich und zugleich intensiv blässt.
Wenn ihr keine Vorstellung habt wie das geht, dann schaut euch bitte die lehrreichen Videos von Heather Brooke odet Linda Lovelace an. Mit diesem Können bringt Ihr euren Liebsten in andere Sphären. Und er wird es euch Danken. Garantiert.

P.S. Wenn ihr nicht wisst wie man diese Filme findet, dann geb ich euch gerne einen kleinen Tipp


Video: Nachgefragt: Streit in der Beziehung

  • Nachgefragt: Streit in der Beziehung
  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
  • Nachgefragt: Fremdgehen - wie geht's jetzt weiter?
 

Herje

ich bin neu dabei mit dem thema. wenn mienem verlobten das so nicht passt wie ich es mache dann hat er pech, dann kann er es sich selbst machen. ich hab mich in dem sinn schon zuviel verbogen und mache es aus liebe zu ihm. aber dann auch sowas? ich glaub ich spinn.

 

von:herbstblume6

Meine Güte, wenn ich was mache dann doch so gut wie möglich...Wer nicht lernt bleibt dumm...

 

Ich

von:fidesvincit

habe schon mal geschrieben das ich es ihm zuliebe mache. ich ersehe mir daran nix, und mir bringts auch nix wenn ich ihm einen blase. verbogen hab ich mich damit schon, da ich es vorher ablehnte. wenn ich was mache wovon ICH auch überzeugt bin, dann mach ich es so gut wie möglich oder sogar besser. fertig.

 

Tja

von:flunky2

das hört sich ja an als ob du das nicht gerne machst. Dann mach es halt nicht .

 

Auf

von:fidesvincit

den ausgangsthread. lehrvideos für sowas? wie tief kann man sinken?

 

von:b1b188

 

Analphabet

von:b1b188

lach mich schlapp.....

alerdings, muss ich sagen, das mir vor einigen jahren damals als blow job neuling solche foren "geholfen" haben mit tipps und tricks die technik zu verbessern...

wobei es natürlich keinen blow job nach DIN gibt und nie geben sollte

 

Grundsätzlich

von:b1b188

finde ich, gilt beim sex (wobei natürlich der blow job mit eingeschlossen ist), es kommt wies kommt, haha im wahrsten sinne des wortes

 

Perfekter geht es nicht mehr

Liebe Leute! Mein Beispiel für einen perfekten Blowjob findet Ihr unter dem folgenden link:
http://www.xvideos.com/video326708/daily_im_sucking_my_husband
Angenehmes Zuschauen wünscht Euch Musikus!

 

Naja

von:b1b188

sich so gut wie nur um die eichel kümmern ist doch auch langweilig
und laut seinem bauch, somit seiner atmung, fand er es gut, aber ich denke das geht besser

 

Ich finde

von:blowhorn3

es grundsätzlich gut, wenn sie ihn nicht gleich rausholt und sich auch um die eier kümmert

 

Na

von:b1b188

die gehören ja auch dazu oder?! es geht ja nicht nur um den schwengel allein

 

Die gehören ja auch dazu

von:blowhorn3

wir männer wissen das, aber leider nur sehr wenige frauen ich glaube, die haben angst, dass die dinger zerbrechen, sobald sie sie berühren

 

Lach

von:b1b188

vielleicht denken viele frauen bei eier an hühnereier
und sie gehen nicht kaputt na gut wenn man sie mit den händern zerquetscht wahrscheinlich schon
das sollte man aber ja auch lassen
ein wenig lecken, saugen und lutschen hat noch keinen eiern geschadten

 

von:flunky2

ja, die gehören dazu und wie

 

Ich meine

von:b1b188

bei der frau geht es auch ums komplette "teil" nicht nur um den kitzler oder.....

 

Blasen

ist doch schwachsinn immer vom blasen zu reden. die frau muss saugen und mit der zunge streicheln. dazu den schwnz mit der hand bewegen

 

Lutschen

von:blowhorn3

gefällt mir auch ganz gut

 

Eine anleitung

für interessierte gibts hier

http://schwanzlutschen.net/

 

Naja

von:blowhorn3

vielleicht gefällt dir das besser

http://www.pornhub.com/view_video.php?viewkey=1090416105

ansonsten findest du hier eine relativ grosse auswahl

http://www.sexualpositionsbest.com/lovemaking/blowjob/

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:siccario
0
 
von:diskussion
0
  Was wenn...
von:12sabrina12
10
  Strapsen - albern oder heiß?
von:googoodoll2
46
  Lust?
von:benyboy0612
2
  Verstärkung benötigt
von:kennybo
1
  Bestrumpfte Frauenbeine-Footjob-Erfahrungen?
von:kennybo
2
  Probleme freund zu befriedigen
von:freaksabs
3
  Was bringt euch auf die Palme?
von:lamiserable
28
  Dieser Sex normal ?!
von:12sabrina12
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -