« 

Der perfekte Blowjob: Wie Frau richtig blässt

Sehr geehrte Damen,
wenn Ihr eurern Mann oder Freund richtig glücklich machen wollt, dann solltet ihr vor allem eines lernen. Nämlich wie man leidenschaftlich und zugleich intensiv blässt.
Wenn ihr keine Vorstellung habt wie das geht, dann schaut euch bitte die lehrreichen Videos von Heather Brooke odet Linda Lovelace an. Mit diesem Können bringt Ihr euren Liebsten in andere Sphären. Und er wird es euch Danken. Garantiert.

P.S. Wenn ihr nicht wisst wie man diese Filme findet, dann geb ich euch gerne einen kleinen Tipp

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

Herje

ich bin neu dabei mit dem thema. wenn mienem verlobten das so nicht passt wie ich es mache dann hat er pech, dann kann er es sich selbst machen. ich hab mich in dem sinn schon zuviel verbogen und mache es aus liebe zu ihm. aber dann auch sowas? ich glaub ich spinn.

von:herbstblume6

Meine Güte, wenn ich was mache dann doch so gut wie möglich...Wer nicht lernt bleibt dumm...

Ich

von:fidesvincit

habe schon mal geschrieben das ich es ihm zuliebe mache. ich ersehe mir daran nix, und mir bringts auch nix wenn ich ihm einen blase. verbogen hab ich mich damit schon, da ich es vorher ablehnte. wenn ich was mache wovon ICH auch überzeugt bin, dann mach ich es so gut wie möglich oder sogar besser. fertig.

Tja

von:flunky2

das hört sich ja an als ob du das nicht gerne machst. Dann mach es halt nicht .

Auf

von:fidesvincit

den ausgangsthread. lehrvideos für sowas? wie tief kann man sinken?

von:b1b188

Analphabet

lach mich schlapp.....

alerdings, muss ich sagen, das mir vor einigen jahren damals als blow job neuling solche foren "geholfen" haben mit tipps und tricks die technik zu verbessern...

wobei es natürlich keinen blow job nach DIN gibt und nie geben sollte

Grundsätzlich

finde ich, gilt beim sex (wobei natürlich der blow job mit eingeschlossen ist), es kommt wies kommt, haha im wahrsten sinne des wortes

Perfekter geht es nicht mehr

Liebe Leute! Mein Beispiel für einen perfekten Blowjob findet Ihr unter dem folgenden link:
http://www.xvideos.com/video326708/daily_im_sucking_my_husband
Angenehmes Zuschauen wünscht Euch Musikus!

Naja

sich so gut wie nur um die eichel kümmern ist doch auch langweilig
und laut seinem bauch, somit seiner atmung, fand er es gut, aber ich denke das geht besser

Na

die gehören ja auch dazu oder?! es geht ja nicht nur um den schwengel allein

Lach

vielleicht denken viele frauen bei eier an hühnereier
und sie gehen nicht kaputt na gut wenn man sie mit den händern zerquetscht wahrscheinlich schon
das sollte man aber ja auch lassen
ein wenig lecken, saugen und lutschen hat noch keinen eiern geschadten

von:flunky2

ja, die gehören dazu und wie

Ich meine

bei der frau geht es auch ums komplette "teil" nicht nur um den kitzler oder.....

Blasen

ist doch schwachsinn immer vom blasen zu reden. die frau muss saugen und mit der zunge streicheln. dazu den schwnz mit der hand bewegen

vielleicht redet doch von was anderem als wir denken, irgendwas wo mit verblassen zu tun hat

mach dir erstmal gedanken wie man richtig schreibt.

Google mal nach dem

3. letzter Buchstabe im Alphabet und setze den Buchstaben vor den deutschen Namen des kleinen Tierchens Namens Cricetinae

Und wie sieht der Tipp aus ???

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:diskussion
0
  Was wenn...
von:12sabrina12
7
  Strapsen - albern oder heiß?
von:googoodoll2
44
  Lust?
von:benyboy0612
2
  Verstärkung benötigt
von:kennybo
1
  Bestrumpfte Frauenbeine-Footjob-Erfahrungen?
von:kennybo
2
  Probleme freund zu befriedigen
von:freaksabs
3
  Was bringt euch auf die Palme?
von:lamiserable
28
  Dieser Sex normal ?!
von:12sabrina12
9

von:tim9444