Hey...habe ein schwerwiegendes Problem..
Mal kurz zum vorstellen...ich lebe in einer langjährigen Ehe und bin im großen und ganzen sehr glücklich...haben einen Sohn...und dennoch fehlt mir etwas...
Ich habe eine bisexuelle Neigung die ich bis jetzt immer unterdrückte...mein Mann weiss das, seit ich es selber entdeckte und sagte er habe kein problem damit...
Also, all die Jahre habe ich diese Neigung unterdrückt und somit mein Sexualleben mit meinen Mann auch blockiert...nun habe ich eine Frau kennengelernt in einem Chat..Wir trafen uns auf einen Kaffee und wir waren uns schon sehr vertraut obwohl wir uns nicht kannten...Es ist etwas da, was ich empfinde und ich kann es nicht deuten...Seit ich mich nun mit dieser Frau getroffen habe und mich nun auch bei meinen Freundinnen geoutet habe über meine Neigung, läuft das Sex-Leben mit meinen Mann wieder spitze und ich will es nicht mehr anders haben...mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...dass es alle so gut aufgenommen haben...
Mittlerweile habe ich mich mit dieser Frau schon mehrmals getroffen, wir haben geredet uns kennengelernt, küssen und berühren uns auch und mögen uns sehr, vermissen uns, wenn wir uns nicht sehen...Sie fühlt das selbe wie ich...es macht mich glücklich dass sie so für mich empfindet und ich auch für sie..
Aber es macht mich auch traurig
weil ich meinen Mann damit verletze...dazu ein wichtiger punkt..
Mein Mann musste 2 Tage meinen Lapi benutzen weil seiner nicht mehr ging...somit checkte er die mails und kam auf meine Chatseite...er dachte es wäre seine...er hat alle nachrichten gelesen die ich ihr und sie mir geschrieben hat...da standen einige sehr vertraute sachen drinn...unter anderem...ich hab dich lieb...das hat ihn fertig gemacht...und er denkt nun dass ich meine Liebe aufteile...dass mein Herz nicht ganz ihm gehört. Ich liebe ihn wahnsinnig
und ich will ihn nicht verlieren...aber sie habe ich lieb und will sie ebenso nicht verlieren...was soll ich tun, was kann ich tun? sie sind mir beide so wichtig...und ich habe Angst dass ich einen von beiden verliere..das wollte ich nie erreichen...ich will sie beide...sie würde damit zurechtkommen, aber er nicht...das weiss ich...er will mich nicht teilen...aber er will dass ich diese Erfahrung mache...aber er hat Angst so wie ich vor den Konsequenzen...was passiert wenn ich es erlebe und mehr will, ich sie einfach öfters haben will, spüren will...was dann??? kann man denn eigentlich 2 menschen lieben????
Bitte vielleicht weiss jemand Rat...