| « |
die kasperle haben meinen beitrag ja muten lassen, das zeigt mir, was hier abgeht. wie kindisch dieses forum moderiert wird. oder eben überhaupt nicht. wer auch immer hier moderator ist, sollte sich mal überlegen, warum er es überhaupt macht.
immer wieder gibts leute die das niveau des forums unter den kellerboden drücken. das sind praktiken, die könnt ihr in einem altersverifizierten chat disktutieren, aber doch nicht hier.
im übrigen sind das die ausscheidungen des körpers welche man getroßt und ohne schlechtes gewissen dem abwassersystem der toilette zuführen kann.
denn da gehört urin und kot nun mal hin.
...weißt Du Simonchen - Dein Problem ist, daß Du einfach nur intolerant gegenüber den sexuellen Phantasien anderer bist. Du schaffst ja nichtmals das Motto "leben und leben lassen".....
Wenn ein junges Mädchen hier in dem Forum lediglich nachfragt "was NS/KV" eigentlich ist dann solltest Du einfach nur helfen die "Kleine" mit einer ganz normalen Info aufzuklären - um die Frage beantwortet zu bekommen hätte sie lediglich irgendeine Suchmaschine benutzen müssen um innerhalb einer Sekunde die Information zu bekommen die Du ihr hier nicht zugestehst....
Wenn Du einfach nur intolerant bist warum bist nicht einfach still....?
meinst du denn? da mußt du lange suchen...
niveau???
welches niveau???
NS habe ich schon gemacht, KV leider noch nicht. Ich würde liebend gerne mal einer Frau in den Mund sch...Leider sind die meisten dafür zu prüde. Aber zu einer richtig versauten und devoten Sklavin gehört das dazu! Bei der Praktik trennt sich die Spreu vom Weizen, versaut tun und versaut sein sind halt verschiedene Dinge.
http://motherless.com/68DD5F3
voll prüde, wenn man keinen bock auf fäzes in der schnute hat
dabei könnte dort voll die e.coli-party steigen
kannst du auch deutsch sprechen?
ist die im deutschen Sprachgebrauch durchaus übliche Abkürzung für den Terminus "Escherichia coli", die korrekte Bezeichnung für die coli-Bakterien, welche sich in unserer Darmflora so rumtummeln und gelegentlich unserer Klo-Gänge auf die Umwelt losgelassen werden.
Froindlüchste Grüsse,
Christoph
jemand der es nicht verstandenhat
mir die antworten grade durchgelesen und hab mal ne ot-frage: hängt die vorliebe für kv eventuell mit legasthenie zusammen?
da sagt ist ein Traum ich würde alles dafür tun um so eine Frau zu haben. Eine leichte Aroganz finde ich toll.
Damit sie sich nicht so anstrengen muss ist doch der Traum jeder Frau oder.
Den Service würde ich auch bieten!
gehört beides ins klo und sonst nirgens wo anders hin...
fäkalien haben in meiner welt rein gar nichts mit sex zu tun und ich spüle mir den arsch vor dem achf*cken ja nicht um dann später mit scheiße rumzuspielen.. ich geh aufs klo lass es raus und dannach will ich damit nichts mehr zu tun haben fertig! ich kenne jemanden der damit zu tun hat bzw so ziemlich ALLES macht und ich finde es abartig und empfinde ihm gegenüber einen gewissen ekel.. auch wenn ich ih als mensch zu schätzen weiss, hätte iche s noch mehr zu schätzen gewusst mit gewissen wahrheiten verschont worden zu sein... ich kann menschen die derartiges praktizieren nicht respektieren wie ich andere respektiere... ich kann es nicht... ich bemühe ich immer wieder tollerant gegenüber nahezu allen menschen zu sein, aber dies gehört in meinen augen schlichtweg zu den vorlieben die aus psychichen krankheiten entstehen und deshalb die anzeichen dafür sind das ein mensch innerlich sehr sehr kaputt sein muss... das ist meine meinung... und jeder der derartiges betreibt muss damit leben das die mehrzahl der menschen so denkt wie ich und es nur äußerst wenige befürworter von KV und NS spielen gibt...
auch ich habe vorlieben die bei vielen auf verständnislosigkeit stossen und ich denke ein jeder hat das recht gewisse dinge für seinen geschmack als abartig zu bezeichnen...
mir geht es genauso. ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
also ich möcht dazu sagen Jeder hat seine wünche die er ausleben möchte und auch solt wie ich. zum beichpil
ich liebe es ein Tuch in den mund gestekt zu bekomen
das zu einem Knebel gemacht ist und in den Tuch ist sehr fil kavia drin den stekt man mir in den Mund Fesseld mich forher
stekt mir dann den knebel in den Mund und Klebt in fest zu
und files mehr jeder hat seine wünche
...vile Kaviah hat sich wol schlecht auf deine Rächtschräibung ausgewirckt.
Wenicker an Eckskremänten schnüfelln sondern zum beichpil die Nahse in Bücher stekken,
Ich zumindest liebe den Geschmack und es macht mich tierisch Geil
wenn man den geschmack von sch.eiße geil findet, dann haperts iwo ganz gewaltig
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||