| « |
dass das wirklich so toll sein kann .. ich weiß auch nicht .. ich bin echt offen für neues .. aber das muss ich glaube ich nicht haben ...
auch wenn der "super" orgasmus einen schon neugierig macht .. aber .. neeee
außerdem hät ich immer angst .. das mein freund .. sollte er es schaffen reinzukommen .. stecken bleibt
das ist totaler quatsch
ne frau die n kind bekommen hat ist ja danach auch nicht ausgeleiert
Das ist nicht nur eine Sache des Vertrauens sondern auch eine Sache der Dehnung! Spreize deine FDinger wenn du schon so weit in ihr bist! Dann nach einer Weile musst du mit einem Ruck rein das fühlt sich für sie erst komisch an doch dann wenn du langsam anfängst!
Faustfickfaustfick ist Vertrauensache. meine Frau und ich haben Jahre grbraucht damit ich meine Faust in ihr versenken konnte. Heute sind wir soweit das fast 2 fäuste reingehen. eine 1 liter cola passt. sie will aber 1,5 liter. es ist einfach geil wenn sie einen orgasmus hat. Ich fick sie in den Mund während sie meine Fäuste im loch hat. merke übung ist alles. wir dehnen gerade ihren arsch. 4 Finger passen schon. Gruß Theo und Sandra
wow,du bist echt ein Glückspilz-wenn ich mal eine Dame fisten will kann ich dies nur bei Professionellen.... Leider habe ich noch keine Partnerin finden können die diesen Fetisch mit mir teilt....
Also,wenn jemand mich benötigt-ich bin offen für so manche geile Sauerei....
L.g.G. Arne
))Also.. ich selber stehe auch auf Faustfick... Mein Mann hat es vor mehreren Jahren mal probiert und es ist einfach nur geil...
Also erstens>: nehme kein Babyöl, kaufe richtige Gleitcreme aus dem Sexshop..das ist die erste regel...den babyöl ist nicht wirklich ausreichend um als frau es geil zu finden
zweitens: nichts mit druck machen.. lasst euch ganz viel zeit, es dauert ein wenig, bis die musch gedehnt ist... Erst nen dildo nehmen, dann ein paar finger und dann, wenn du die finger alle drin hast..geht eigentlich immer ziemlich leicht..zumindest bei mir( macht der gewohnheit*lach*) dann nimmst du noch mehr gleitgel und drehst deine hand ganz langsam nach rechts und nach links... immer wieder gleitgel nachfüllen und irgendwann hast dich vorsichtig reingebohrt...achja, wenn ich es lange nicht mehr gemacht habe, ist es ein bisschen schmerzhaft, spiele dazu deiner freundin ein bisschen am kitzler rum, dann merkt sie das ziehen nicht so
)
so und wenn du dann erst mal drin bist, dann vergesse die knospe nicht zu stimulieren...solchen geilen orgasmus gibt es nicht nochmal und als frau habe ich dabei schon öfter gespritzt, also noch zusätzlicher kick für den mann
)
Habt geduld und dehnt langsam
...und ich versuch es auch schon längere zeit rein zukommen,aber ich komm nicht voll rein. Ich schaffe mit Gebetshänden 8 finger die ich auch noch aufweiten kann ,indem ich meine fingekuppen zusammenpresse und versuche zwei fäuste zu ziehen. kommt voll gut an bei ihr,aber ich komm nicht mit meiner singlehand rein. Komisch,aber ich werde weiter üben bis ich drin bin
ich bin überrascht wie offen im internet darüber gesprochen wird. meine Frau und ich suchen nach weiteren tipps. kann mann faustfick noch toppen?
Oh Gott, das hört sich fürchterlich an.
Fürchterlich......hört es sich an...........aber auch interessant
Danke für die gute Einführung
Habe deinen text gelesen. vielen dank, jetzt weiß ich endlich mal wie das wirklich geht ^^ hast mir echt weiter geholfen 
Danke
... habe ich mich auch schon einige male ficken lassen, ich liebe das gefühl dann total ausgefüllt zu sein.
ich muss jedoch sagen, dass dies nicht jede und schon ar nicht jeder bei mir darf !!
denn dazu gehört ne menge einfühlvermögen und gefühl.
und, an das märchen dass unsere mumu dadurch ausgeleiert wird, glaub ich schon lange nicht mehr.
ich bin selbst recht eng gebaut, und auch durch häufigen sex, mit schwänzen oder auch gegenständen, da hat sich nix geändert ... ich denk mal eher, das hängt von der entwicklung der gesamten statur ab ...
grüssle
mira
das war ja die coolste Frage..."und wie geht das bei Frauen ohne Gebärmutter..."
er will ja nicht IN die Gebärmutter,tztztztz,da müsste er zuerst durch den gebärmutterhals und das möcht ich dann auch sehen wie das gehen soll*ggggggggggggg
Hallo hentai09
Ich Stehe sehr auf Faustfick bei Frauen
Gruß
Klaus
gehört das da auch ein baby durchpassen muß? also wirds da doch wohl nicht schwer sein wenn du das nach und nach machst, also ein finger nach dem anderen, ne faust reinzubekommen.
dass das aber auch sau wehtut wenn da n baby durchkommt?? meine fresse...dieses argument war ja wohl völlig schwachsinnig.
naja, wenn man wie oben beschrieben langsam und vorsichtig an die sache rangeht kann schon sein dass das dann geil sein kann...mein fall isses nich.
wie geht das eigentlich bei frauen ohne gebährmutter ?
macht ihr dann
innereien-tast.spielchen bis was rausfällt ?
BOAH EY
Hallo meine Lieben!
Ich muss schon sagen, alles sehr niveaulos hier. Ständig kommen hier irgendwelche kranken postings von irgendwelchen Möchtegerns! Erst die Scheiße von den Müslimischern vom Forum Ehe und dann wird man gefragt, wo der Kitzler liegt. Und nun das! Die Welt neigt sich ihrem Untergang entgegen.
Mein äußerst attraktiver asiatischer Nachbar schert sich mittlerweile täglich den Kopf, um in mir reinzuschieben! Ich spür da gar nichts. Geht ohne Probleme und Gleitgel. Die Kleine sollte sich mal zusammenreißen und ihre Frau stehn, denn wie jeder weis, dient eine Frau in erster Linie dem Mann, ihrem Kind und später ihrem Vorgesetzten.
Ich hoffe, ich konnte das klar stellen..
in Liebe
eure frauke63
Liebe Frauke!
wer probiert das nicht gerne mal aus. Ich habe es bei einigen Frauen probiert und nur bei einer geschafft. Also ganz so einfach ist das doch nicht. Und du willst einen Kopf in dir aufnehmen. Das glaube ich ganz bestimmt nicht.
Immer eins nach dem anderen.
Nachdem du sie richtig durchgeleckt hast,mit ihr dann vaginal verkehrt hast ,zum Schluss noch anal gebumst hast--wenn sie dann noch Interesse an einem faustfick hat meld dich nochmal.
Bluetool
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 21 | |||
| 0 | |||
| 17 | |||