| « |
ich habe es schon mal gemacht.
Danach war meine Armbanduhr verschwunden...
ich hatte noch nie wirklich n fisting aber ich hatte schon mal alle finger drinne, weiter ging es dann aber auch nicht weil es dann zu schmerzhaft war.
langsam. Dazu ein gutes Gleitmittel, kannst auch ein reines Naturprodukt wie Sonnenblumenöl benutzen, und Du wirst feststellen, dass *Eng* nur ein dehnbarer Begriff ist.
meiner würde es auch gerne .. somal seine supertolle ex das super fand
es ist eben immer das problem ob es geht ... er versucht es seit monaten aber es klappt nicht ... manche frauen sind eben zu eng
das gefühl eine hand in sich zu spüren mag schön sein ... aber meine erfahrungen sind da eher schmerzhaft ... egal wieviel entspannung oder gel ... wenns nicht passt
hilft alles nicht ..
ich rate dir ihn zu bitten langsam sich vorzutasten und nicht gleich beim ersten versuch bis ins volle zu gehen ... zeit lassen und sehen obs klappt ..
ist in manchen situationen schon ne geile sache, aber wenn der mann brutal dabei wird is es völligst daneben und vor allem: schmerzhaft.
ich persönlich mags nur in maßen und ganz bestimmt darf mich nicht jeder mann fisten!
anal hab ich da keine erfahrungen über einen finger hinaus, kann ich nichts zu sagen. aber ich denke, das wäre mir too much
Hast Du denn schon mal einen Mann gefistet?
bisher bat mich kein mann darum.
Also es ist einfach geil, ich mag es aktiv und passiv.
Wenn hier eine Lady Lust hat einen Mann so zu verwöhnen, dann soll sie sich melden!
@hedi263 " eindringen....möchte ,sowohl vaginal....."
Bist du Zwitter um auch vaginal gebraucht zu werden?
Eine Möglichkeit dich mit der zu fisten gäbe es aber dennoch.....und weisst du wo?
probier es einfach aus , das ist was sehr schönes
es ist echt geil
Licht an =)
Also ich finde es geil... PUNKT...
Wer Lust hat soll es rausfinden und sich sein Urteil bilden und wer keine Lust darauf hat, lässt es sein. So einfach ist das zu erklären.
erst gestern hat mein mann mich zum ersten mal gefistet.
es ist unbeschreiblich und einfach geil.
ich empfehle es euch wenigstens auszuprobieren!
Meine Frau und ich fisten uns gegeseitig, es gibt nichts geileres. mitlerweile bekommt sie sogar beide hände rein und auch anal geht fisting bei ihr obwohl sie sehr schlank ist. und ausleiern tut da auch nix...
Ich per. mag das sehr, ich und meine freundin wechseln uns immer beim sex ab wer "der Boss" ist.
Wir sind nicht SM oder so, aber zb sie oder ich suchen aus was wir machen.
Anales fisten kann ein sehr schönes gefühl für die Frau sein wenn mann behutsam ist.
sich mit dem "lockern" viel zeit lassen und Einen Finger nach dem anderen Reinschieben. dann tuts auch nicht weh Vaginal auch.
Noch ein kleiner Tipp.
Wenn mann Anal Fistet sollte die Frau ein Parr stunden Forher aus Klo gehen
das ich das richtig verstehe. Fisten ist eigendlich wie fingern nur mit der ganzen Hand?!
Aber was macht man dan miter Hand?
Irgendwelche speziele Bewegungen??
ich hoff mal du bist n fake...das kann's doch echt net sein.
ich würd mich nicht fisten lassen!
wenn man das regelmäßig macht, spürt dann dann ja vielleicht den schwanz nicht mehr so intensiv, bzw der mann kann dann ja nicht mehr viel spüren oder???
ne, i möcht net ausgeleiert sein..
lg
man kann nicht "ausleiern".
nöö von natur aus passt ne faust da nei .. gott ne frau weitet sich auch durch ne schwangerschaft .. klar das gewebe festigt sich dann wieder .. aber nach nem fist ist frau gedehnter und mann spürt weniger ...
Wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ein Spruch den Dieter Nuhr geprägt hat kommt hier voll und ganz zum tragen.
Also ausleiern tut da nix , vorausgesetzt man bringt entsprechendes Gefühl und Gleitgel mit. Eine Inkontinenz der Vagina ist so unwahrscheinlich, wie von einem Blitz getroffen zu werden .... was für ne blödsinnige Überlegung. Manchmal denk ich, wenn ich so was lese, dass hier nur Kinder anwesend sind. Die können es nicht besser wissen.
Da ist weder "pfui" noch "i..git..i...gitt" der richtige Beitrag zu diesem Thread. Muß man glatt weg danach fragen, ob die, die so was schrieben auch lesen können. Hier wurde nach Erfahrungen gefragt und nicht danach, ob sich der ein oder andere das vorstellen kann.
Wer es nicht mag, oder wessen Phantasie diesen Gedanken noch nicht mal zulässt, der kann dieses Thema auch ohne abwärtige Bemerkungen ruhig überlesen. Letztendlich zeigt sich dann doch nur seine Unkenntnis zu diesem Thema.
Meine Erkenntnisse:
Fisten ist das "geilste" wo gibt!!! Und das Vaginal als auch Anal. Vaginal bei meiner Frau, Anal bei mir selbst.
Wichtig: Langsam und Gefühlvoll mit unmengen an Gleitgel. Eine Geburt eines Kindes dauert meist auch mehr als nur 20min, oder etwa nicht??? Man(n) und auch Frau sollten das auch wirklich wollen, so rein vom Kopf her. Vertrauen zwischen beiden ist unabdingbare Basis!!!
Rein anatomisch gesehen passt bei beiden Geschlechtern locker ne ganze Hand rein. Bei manchen sogar mehr, aber das hängt letzendlich auch mit vom Körperbau ab. Es heißt nicht umsonst "Eng ist ein dehnbarer Begriff".
Ich selbst habe über ein Jahr lang gebraucht, um mich so weit entspannen zu können, dass ich eine ganze Hand in mir vertrage (anal). Jetzt möchte ich um keinen Preis der Welt dieses Gefühl mehr vermissen.
Wer es mag und sich traut ... nur zu. Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.
Meine Empfehlung: versucht es mit immer dicker werdenden Dildos. Einstieg ist so bei 4,5 - 5cm im Durchmesser. Wenn ihr das Gefühl habt, das der Dildo nur sehr schwer oder unter (ertragbarem) leichten Schmerz aufnehmbar ist, so ist es gerade noch die Größe zu der man auch bereit ist, sie in sich aufzunehmen. Bei andauerndem, sich wiederholenden Training werden die Schmerzen nachlassen und das Einführen leichter. Das hat aber nichts mit einem Ausleiern zu tuen, sondern mit der "Lernfähigkeit" eines Muskels. Wenn der entsprechende Muskel so weit gelernt hat, das er keine "Warnzeichen", also Schmerz in dem Sinn von sich gibt, ist es an der Zeit den Durchmesseer zu steigern. Ich habe 0,5cm Schritte als angemessen empfunden. Dann bleibt auch das "Erfolgserlebnis" als solches nicht aus. Ab einem Durchmesser von 7,5cm ist es dann locker möglich auch eine entsprechende Hand in sich aufzunehmen. Wie schon gesagt .... lasst Euch Zeit dabei. Es geht nicht von heut auf Morgen. Aber wenn du es einmal geschaft hast, so wird es der Himmel auf Erden sein.
Arm sind die, die sich das noch nicht mal vorstellen können. Aber wahrscheinlich gibts bei denen ja auch nur eine Stellung im Bett und das Licht muß aus sein, damit man ja nichts sehen kann. Oh Gott wie armseelig sind diese "Mauerblümchen" eigentlich. Ich mag gar net drüber nachdenken.
lg comein
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||