| « |
nein
seit einigen jahren rasieren wir uns gegenseitig und zwar total. Ist viel hygienischer (tage), ästhetischer und beim schlecken angenehmer.Wir rasieren uns alle drei tage, gehört zum liebesspiel: badetuch, drauf liegen, beine weit auseinander, kniekehlen in die arme nehmen, zärtlich einseifen, rasierklinge, mit warmwasser sanft reinigen, mit aherischem öl massieren und dann....kannst wartest du ungeduldig auf den nächsten haarschnitt.
Wenn Frau sich da unten nie Rasiert finde ich es nicht so toll. Es sollte wenigstens immer gestuzt sein und an bestimmten Stellen ganz weg. (Meine Meinung)
Aber eine ganz rasierte Muschi finde ich am besten. Ich glaube da spreche ich auch für die meisten jungen Männer. Oder??
LG
..welche Stellen???? lol
ich nicht ...
asteus
ne das muss schön rasiert sein. so ein busch ist wiederlich finde ich.
Wenns schön gewachsen ist, ich finds cool!
ein schöner Urwald, kann mich schon entzücken! Ich finde rasierte und unrasierte Lustspalten geil!
und muss mir nur noch wer verraten wo ich solche kerle finde
eine frage:kommt euch "alles-weg" kindlich vor?
ist tatsächlich irgendwie kindlich.Wir sind alle pädophil!
wird sicher schwierig werden. Kannst nur Kerle kennenlernen und hoffen das er auf Schambehaarung steht (nehme ja an das Du für Dich gefragt hast). Manchmal kann Busch ja auch schön sein, kommt eben drauf an wie es gewachsen ist
.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 13 | |||
| 32 | |||