| « |
also mein letzter mann stand darauf, da sollte ich mich nicht rasieren.
Steffi
Ja, ich stehe total auf Scham- und Achselhaare bei Frauen!!!!
Es ist wirklich schade, dass sich der Rasierwahn immer weiter ausdehnt!
Ich freue mich jedesmal wenn ich eine Frau mit unrasierten Achseln sehe. Am liebsten würde ich sie dann ansprechen und dazu gratulieren!!!
Ja ! !
kann nicht genug davon bekommen
nackte Frauen mit Schamhaaren zu sehen.
ich kann mir vorstellen das das hart ist aber was solls mann kann es ja nicht ändern versuch dich so zu mögen wie du bist...
aber ich habe ne seite auf der sind infos und erfahrungsberichte über sowas
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=39359
sollteste mal reinschauen is extrem informativ
lg lilangel
dass es die gibt. Warum sollte es die nicht geben?
... was für ein Mädchen an den Haaren dranhängt. LOL.
Außerdem kann man sie so mal selber rasieren ...
nicht zu viel heissen soll - dann kein problem. die bikinizone sollte schon haarfrei sein. und der rest etwas zurückgestutzt sieht sicher auch toll aus. 
wolf
Hallo syssy,
also ich liebe Schambehaarung, je mehr desto lieber.
Zum ersten finde ich es einfach schön anzusehen. Das ist mein Schönheitsideal so lange ich denken kann.
Zum zweiten finde ich diesbezüglich die hygienischen Bedenken meiner Geschlechtsgenossen völlig übertrieben.
Es ist mir ein bischen peinlich aber die Düfte die da so auf natürliche weise entstehen können, sind für mich einfach das höchste.
Nun denken sicher die meisten "so eine ... ! Aber ganz ersthaft! Wieso darf mann nur angenem finden was aus einem Chemielabor kommt. Das ist doch total krank! Sind diese Düfte nicht vielleicht von der Natur so vorgesehen? Schließlich soll Mann/Frau sich ja gegenseitig "riechen" können! Schaut mal unter "ImunCode" nach!
Es gibt auch Verhaltensforscher die behaupten, dass über die Schambehaarung Feromone besser transportiert werden und dass diese heute noch aktiv sind steht außer Frage.
Es mag nur eine Verschwörungsteorie sein aber die Industrie macht mit der allgemeinen Schamhaarfobie gigantische Gewinne und die Werbung in diesem Bereich geht nicht spurlos an uns vorrüber. Es wird überall suggeriert, dass Schambehaarung ekelig und unhygienisch ist. Wem nüzt das vor allem? Der Industrie!
Egal wie eine Frau natürlicherweise aussieht, sie sollte dazu stehen und daran denken es gibt für jede Laune der Natur einen Liebhaber.
Jaja, ich weiß so einfach ist das nicht. Man trift einen potentiellen Partner und der passt vom Wesen perfekt aber er steht halt nicht auf Hängebrüste, Cellolite und starke Schambehaarung. Klar, welcher Mann tut das schon? Ich!!!!!!!!!!!!!!
Das war jetzt kein Scherz!
lg
alex
"...gibt es eigentlich ..."
Ich weiß nicht ob es welche gibt. Ich hatte bis vor kurzer Zeit noch schambehaarung jetzt nicht mehr und ich bin sehr froh darüber.
... stehe ganz und gar nicht auf das Animalische, eher das erotisch Verfeinerte und Gestaltete...
aber das braucht niemand zu jucken ...
asteus
behaarte Achseln bei Frauen. Siehe im hiesigen Haarpflege-Forum.
Hallo
Aber bitte mit Haaren........ es gibt nicht schöneres as eine schöne behaarte mschi zu lecken und liebkosen.
hallo...!also ich finde großen gefallen an einem stark behaarten venushügel....hat so etwas ursprünglich,"animalisches"( kein sodomist)!auch beim lecken für mich sehr erregend!leider sehr selten geworden....teil,ganz rasiert ist aber trotzdem auch ok!
sie muss rasiert sein denn wenn ich sie lecke möchte ich keine harre im mund haben
ich finde eine behaarte Muschi total geil!
Also ich muss sagen,das ich Frauen mit dicken Büschen total geil finde.Schon der gedanke macht mich rasent vor geilheit.Mein 20cm Riemen steht dann wie eine eins *g*
Dem kann ich nur zustimmen
Bluetool
Ordentlich Schambehaarung, bei Hund und Katze, sieht ohne irgendwie blöd aus.
lg Josef
mein süsser der steht auf a bissl schambehaarung! nicht der volle urwald aber auch nicht aalglatt, gstutzt is am bestn 
gibt es sicher!! aber die meisten lieben es doch wenn man rasiert ist!! schaut doch viel gepflegter aus & man hat auch nicht immer haare im mund ;p !!!ausserdem ist doch nix dahinter wenn man sich rasiert!! lg maus
George Bush!

| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 13 | |||
| 32 | |||