in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Alles nur Geschwafel?

Oh man, wenn ich sowas lese wie: mir haben schon zig frauen einen geblasen und son scheiß, da fragt man sich doch, wie kann man so blöd sein, vielleicht glauben die typen die sowas schreiben sogar daran obwohl es nicht so ist?? wieso lügen hier denn alle rum? wir kennen uns doch eh nicht, also was kümmerts?!

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Hast die Wahrheit schon schöni???

Hast die Wahrheit schon oder stehst immer noch auf lügen?*grins)

Obwohl es nicht so ist??

woher willst du das denn wissen bloss weil offenkundig sowohl bei männlein als auch bei weiblein oft übertrieben wird, rechtfertigt dies dein motto "was nicht sein darf, kann nicht sein " noch lange nicht

Nur

weil dus nicht gerne tust, sind das noch lange keine lügen

Hallo girl

Ich denke schon das man ja auch ernster zu dem Thema sich äussern könnte aber oft wir eigentlich über eine schöne Sache nicht über wahre Liebe diskutiert.
mfg. Hansi

Nein, ganz sicher nicht nur Geschwafel...

Sind auch nicht alle, die nur lügen... Ist such nicht alles nur Geschwafeltes... Es gibt diverse gründe, es dient mehreren Zecken... Von Lügen, über Wahrheiten, bis hin zu Psychospielchen und Zeitvertreiben. Dient der Statik, dient der Bildung, der Medizin! Wie beschrieben, sind alle, hier und Umrum online, aus verschiede gründen. Die Wahrheit findet man ganz einfach... Es gibt für jedes Problem eine Lösung die Lösung liegt immer vor der Nase... Wann, wie und ob man es riecht, fühlt, erträgt oder überhaupt sieht, ist die Frage)

Es

von:graziella20101

dient mehreren Zecken..........
Da wirst Du wohl Recht haben.

Mal abgesehen davon das du ein in meinen Augen ein extrem süßes und sehr auffallend Hübsches Mädchen bist, muss ich dir zustimmen und sagen dass das lügen hier einfach nur Dummheit zeigt Das macht es den anderen leichter zu sehen welche beiträge sinn haben :*
Ps... Ich find dich toll

@sammy880 nicht schleimmen

von:muccity

@sammy; Nicht schleimen Du kennst sie such nicht, könnte auch Männlich sein) Du findest das Bild extrem hübsch, wie kannst du Sie/ihn Toll finden???) Also eine Lüge von vielen)

von:mrx08

von:girl2467833

na gut eine lüge ist es nicht, eher eine vermutung

von:sammy880

Oh darling
wenn sie das sein sollte finde ich ihr aussehen toll ganz einfach ... über den charackter weiß ich nichts nur das der eindruck sympatisch ist... mach kein stress

Laaaaaaach....

Laaach... "mach kein streß" lach yo yooo yooo man nehe... Koa Streß man war nur n Scherz Hoffe und wünsche für dich Sie weiß es zu schätzen! Good Luck man

War ja auch nicht bös gemeint oder so..
Wo ist das ding wenn ich sage das sie in meinen augen süß ist ? Und mir gefällt ? kein problem deswegen war dein Kommentar relativ überflüssig

wow so viele komplimente auf einmal, damit muss ich erst mal klar kommen dankeschön..

Hast es nicht anders Verdient :*

Laaaach....

Nichts zu Danken... Verständlich. Antwortet man, nicht hast es nicht anders verdient soll ne Strafkompliment sein oder ist Sie Augenscheinlich ne Puppe in der Glaskasten? ;/))

ich kann nicht mehr, die antwort ist zu gut

überflüssiiiig !

oh leute streitet euch doch nicht wegen mir, ich bin echt, das bild ist echt und ich bin eine FRAU!! lustig was ihr da so schreibt, sehr unterhaltsam

Besonders...

von:cadybi1

Die charmantesten Männer die Komlimente machen sind am ende die besten lügner

Wenn man das versteht , weißt du was ich meine

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Alle Jahre wieder....?
von:morticiaa2
15
  Meine Kerze glüht
von:siggi1972
5
  Volksabstimmungen - Unnötige Gefahr für den demokratischen Prozess???
von:suck4nuts
2
  Warum sagt er sowas?
von:titziana2
20
  Sie wurden Opfer ihrer Lust, 1. Dezember Welt Aids Tag
von:alterfritze
8

0
  Minijob?
von:spartakus8
5

von:viskaly
0
  Das wichtigste überhaupt...
von:weltheld
4
  Soll ich meinen Mann ausleihen?
von:marions64
2
  Megapussi
von:blowhorn3
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -