| « |
Alles nur Geschwafel? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Oh man, wenn ich sowas lese wie: mir haben schon zig frauen einen geblasen und son scheiß, da fragt man sich doch, wie kann man so blöd sein, vielleicht glauben die typen die sowas schreiben sogar daran obwohl es nicht so ist?? wieso lügen hier denn alle rum? wir kennen uns doch eh nicht, also was kümmerts?!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hast die Wahrheit schon schöni???
Hast die Wahrheit schon oder stehst immer noch auf lügen?*grins
)
woher willst du das denn wissen
bloss weil offenkundig sowohl bei männlein als auch bei weiblein oft übertrieben wird, rechtfertigt dies dein motto "was nicht sein darf, kann nicht sein
" noch lange nicht
weil dus nicht gerne tust, sind das noch lange keine lügen
Ich denke schon das man ja auch ernster zu dem Thema sich äussern könnte aber oft wir eigentlich über eine schöne Sache nicht über wahre Liebe diskutiert.
mfg. Hansi
Sind auch nicht alle, die nur lügen... Ist such nicht alles nur Geschwafeltes... Es gibt diverse gründe, es dient mehreren Zecken... Von Lügen, über Wahrheiten, bis hin zu Psychospielchen und Zeitvertreiben. Dient der Statik, dient der Bildung, der Medizin! Wie beschrieben, sind alle, hier und Umrum online, aus verschiede gründen. Die Wahrheit findet man ganz einfach... Es gibt für jedes Problem eine Lösung
die Lösung liegt immer vor der Nase... Wann, wie und ob man es riecht, fühlt, erträgt oder überhaupt sieht, ist die Frage
)
dient mehreren Zecken..........
Da wirst Du wohl Recht haben.
Mal abgesehen davon das du ein in meinen Augen ein extrem süßes und sehr auffallend Hübsches Mädchen bist, muss ich dir zustimmen und sagen dass das lügen hier einfach nur Dummheit zeigt
Das macht es den anderen leichter zu sehen welche beiträge sinn haben :*
Ps... Ich find dich toll
nicht schleimmen
@sammy; Nicht schleimen
Du kennst sie such nicht, könnte auch Männlich sein
) Du findest das Bild extrem hübsch, wie kannst du Sie/ihn Toll finden???
) Also eine Lüge von vielen
)
na gut eine lüge ist es nicht, eher eine vermutung
Oh darling
wenn sie das sein sollte finde ich ihr aussehen toll ganz einfach ... über den charackter weiß ich nichts nur das der eindruck sympatisch ist... mach kein stress

Laaach... "mach kein streß" lach
yo yooo yooo man
nehe... Koa Streß man
war nur n Scherz
Hoffe und wünsche für dich Sie weiß es zu schätzen! Good Luck man
War ja auch nicht bös gemeint oder so..
Wo ist das ding wenn ich sage das sie in meinen augen süß ist ? Und mir gefällt ? kein problem deswegen war dein Kommentar relativ überflüssig
wow so viele komplimente auf einmal, damit muss ich erst mal klar kommen
dankeschön..
Hast es nicht anders Verdient :*
Nichts zu Danken... Verständlich. Antwortet man, nicht hast es nicht anders verdient
soll ne Strafkompliment sein oder ist Sie Augenscheinlich ne Puppe in der Glaskasten? ;/))
ich kann nicht mehr, die antwort ist zu gut
überflüssiiiig !
oh leute streitet euch doch nicht wegen mir, ich bin echt, das bild ist echt und ich bin eine FRAU!!
lustig was ihr da so schreibt, sehr unterhaltsam
Die charmantesten Männer die Komlimente machen sind am ende die besten lügner
Wenn man das versteht , weißt du was ich meine
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||