« 

Ohne höschen

Würde mal gerne ohne höschen ausgehen,trau mich aber irgendwie nicht.Wer hat erfahrung damit

Video: Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?

• Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

Hallo eine frage--- ich habe in der strassenbahn

von:daniel1210

als ich mit meinen schulkammereden unterwegs war eine frau gesehen sitzend und ich bin gegenüber gesessen und dann habe ich bemerkt das sie keine unterhose anhatte----ob das die frau bewust zeigte weis ich nicht aber ich hatte dann einen steifen in der hose meine freunde sagte ich nichts sie hat manchmal die beine kurz etwas aufgemacht machen das viele frauen ???

Hallo...

von:erdbeertiger

ja solls geben ist das schlimm

Hallo...

von:daniel1210

wenn ich so vergleiche--- meine mutter ist zuhause oft nackt aber das ist dann nicht so spannend obwohl ich dann alles sehen kann.

Na..

von:erdbeertiger

ist ja auch deine mutter

Warum denn nicht

Hi Claudia1106!

Ich trage sehr oft erst gar keinen Slip unter verschiedenen Kleidungsstücken insbesondere Hosen. Wenn ich z.B. nicht möchte, dass sich ein Slip abzeichnet oder sogar durchschimmert, ziehe ich erst gar keinen an. Und wenn die Hosen so knapp sind, dass selbst ein String ständig rausguckt, lass ich ihn auch direkt weg. Nur mal so als Tip.

Also,

ich bin oft ohne Höschen unterwegs.
Besonders im Sommer.
Es ist sehr angenehm.
Es bekommt doch keiner was mit...

Luna

Mach`s einfach

Hallo Claudia,

ich bin 46 Jahre alt und gehe nu seit 5 jahren regelmäßig ohne Slip es ist ein irres Gefühl und ich habe ien neues Selbstwertgefühl entwickelt.

Probier es einfach mal zu hause unter`m Rock aus und gehe dann mal ohne raus, vorlallem lass auch die Strümpfe weg unten ohne ist für mich nur vollkommenwenn auch die Beine nackt sind und nicht`s über der Muschi liegt.

Gruß

Tina810

Jetzt

von:luis666

mal ne ernstgemeinte Frage:Wie kann sich das Selbstwertgefühl verbessern ,dadurch das man ohne Unterhose rumläuft?

Was ist das problem?

jetzt mach das mal, das ist unkonventionell.
das land braucht solche frauen.
unsere kinder solche mütter.

mach das!! für dich!!

Ab

von:fendt160

man ab nach hause,bestimmt türke oder so
lasse die frauen doch laufen,besser als mit kopftuch
und gestank unter dem rock,ich finde das super.
wie kann man sich so im forum benehmen?

Na?

von:luis666

Hast du dir wieder so die Kante gegeben das du nicht mehr weisst was du laberst Kenut?Aber recht hast du *g*

Hallo

Hallo Claudia,

meine Frau geht ab und zu ohne Höschen aus. Sie macht es aber nur mir zu liebe. Da fahr ich voll drauf ab. Trau Dich! Es passiert dir ja nicht schlimmes dabei. Du willst es, dann tue es!

Verstehe ich jetzt nicht!

Wenn meine Frau ohne Höschen aus geht und dir Ihre Erfahrung berichtet, dann traust du dich plötzlich? *kopfschüttel*

Machs nit...

is viel zu kalt draussen..., warte bis zum Frühling...

Hä???????

von:bianca2604

Die Rede war doch nur vom Weglassen des Slips, aber die Strumpfhosen und Thermojeans kann ich doch anlassen, oder nicht??? Oder wollte sie jetzt ganz unten ohne gehen? Oder wartest du auf den Frühling, in der Hoffnung, dass sie dann nen kurzen Rock trägt und du mehr sehen kannst????

Nee..neee

von:timo68m

die Rede war vom weglassen des *Höschens*..., da Frauen die Eigenschaft haben, alles zu verniedlichen, gehe ich davon aus, dass sie alles weg lassen möcht...*bibber*
dafür is es nun echt zu kalt!!!
Wenn du mir sagst, wo se wohnt, geh ich auch ma gucke.... nur so und unverbindlich...

Oh, dann soll sie das doch lieber alleine machen

ich ging vom Slip aus.. grins.. den lasse ich nämlich auch öfter mal weg. Aber bei dem Mistwetter jetzt ganz ohne zu gehen, ne danke. Das fällt mir auch dann doch zu sehr auf.. grins..
Wo sie wohnt?? Moment ich frag sie mal.. ich schick dir ne SMS... Aber dann nicht nur so vorbei schauen, sondern richtig schauen und nicht unverbindlich, sondern gründlich und völlig verbindlich, so zwischenmenschlich verbunden... grins
Ach so, Anschrift such ich dir nur raus, wenn ich genauen Bericht von dir bekomme.... Bin doch sooooo neuGIERIG ...

Siehst du

mussu richtig lesen, dann erkennst du auch die ernsten Probs dieser Welt...grins...
Ich hoffe de Claudi nimmt jetzt unsere Erfahrung an, und holt sich nüx über de F-Tage...
Ja... SMS mir mal..., abba nur mippn Foddo....

Grüssle

Ok, aber nur, weil bald Weihnachten ist..

Soll das Foto denn jetzt mit Höschen oder ohne sein???

Wenn du

dich nicht entscheiden kannst, dann schick doch gleich "zwei"... grins... und von mir aus auch weihnachtlich...., bin sehr gespannt, wie das aussachaut...

Äh... ich hab doch keinen Sack

also mit weihnachtlichem Motiv wird das wohl nix... smile...

Moment mal

seid doch nicht so ironisch, helft ihr doch lieber. Wenn du dich allein nicht traust, dann kann ich dich ja begleiten, dich an die Hand nehmen... hihi.. lass uns gemeinsam ohne Slip gehen, mal sehen, was passiert...

auf claudia1106 trau dich und geh ohne höschen raus... was ist den da schon dabei? machen doch ebstimmt viele.

obororon gib dir nen ruck und geh ohne socken

traut euch!!!

Ich weiss nicht....ich bin doch so schüchtern *errötet vor dir*

von:obororon

was ist wenn es jemand bemerkt? für wa halten mich die leute dann? eine schlampe? ein billiges flittchen? ich mach mri solche gedanken darüber dabei reizt es mich soo sehr *schnüfff*
*gg*

Stimmt

von:lovely2104

ja du wärst dann definitiv eine schlampe aber hey, was solls sch* auf die anderen lass die doch reden was sie wollen

Du hast recht, ich werde mich nciht lnger fo r meienr abartigen perversität verstecken....

von:obororon

aber ich fang erstmal klein an und trag mogen socken mit löchern^^ und wenn ich dass verkrafte lass ich vielelciht ersmal einen weg danke du hast mir sehr geholfen, ich glaube jetzt kann ich mein leben endlich so ausleben wie ich scho seit meienr kindheit von träume, sockenfrei !....jaaa...freiheiiitttttt!!!
*G*

Ich wollte ma ohne socken raus gehn o.O

meint ihr ich sollte mich das trauen o.O *gg*

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freundin hatte noch nie einen Orgasmus!
von:noname1990
4
  Freundschaft Plus im Raum Ludwigshafen 50km+- ?
von:viik4
3
  Wie Lecke ich richtig???
von:trusher
12

von:oha112
0
  Der besondere kik der dunklen seite
von:wildthings1979
4

von:hannes941
0