•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Ohne höschen

 

Würde mal gerne ohne höschen ausgehen,trau mich aber irgendwie nicht.Wer hat erfahrung damit


Video: Nachgefragt: Homosexualität und Outing

  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing
  • Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
  • Nachgefragt: Beziehung in der Krise - Wann lohnt es sich zu kämpfen?
 

Solche Reaktionen sind unterste Schublade!

von:lissiletta

Ich habe zu Anfang lediglich geschrieben, dass nicht jeder erpicht auf den Anblick nackter Geschlechtsteile ist und viele sich vor dem Anblick ekeln.. Das war alles. Daraufhin werde ich beleidigt und dumm angemacht und dann kommst Du und findest mich schrecklich?

Wenn es nicht so traurig wär, könnt ich fast lachen, weil die Sache grotesk ist!

 

Na mal raten, über wen die kathrine13 lacht.....

von:lissiletta

... hhhmmm, wahrscheinlich über sich selbst!

Na, kommt jetzt noch so ein Kalauer?

 

Das, was ich bereits geschrieben habe!

von:lissiletta

War doch deutlich und verständlich!

 

Also ich finds heiß

es sollte jeder tun

 

Och bitte nicht!

von:lissiletta

Nicht jeder ist scharf auf den Anblick der nackten Geschlechtsteile von Heti und Pleti! Und der Gedanke, sich just dort hin zu setzen, wo vorher ne fremde, nackte Mushy, die vielleicht nicht ganz sauber war, draufklebte - sorry, das ist ekelhaft!

Zuhause kann man den ganzen Tag nackt rumlaufen, aber in der Öffentlichkeit muss doch nicht jeder alles immer ertragen!

 

Ohne Höschen

Meine Frau trägt auch schon kein Höschen mehr seit wir zusammen sind, das sind nun auch schon 9 Jahre.
Kam dadurch das wir mal beide ausgehen wollten und beide sehr G..... waren. Sie fand es so angenehm das Sie seit diesem Tag egal ob Hose oder Rock in der Freizeit keins mehr trägt.
und ich find es einfach nur Geil.

 

Na... es ist der ideale Tag dafür!

Sturm und Schneeregen.

 

Seit 9 Jahren ohne Höschen

Bin beim surfen auf diese Frage gestossen. Dazu meine eigene Einstellung in kurzen Worten:

Als ich meinen Mann kennenlernte setzten wir uns anch einigen tagen zusammen und besprachen unsere Zukunft. Er nahm ein DIN A4 Karoblatt, zog eine Längslinie und schrieb in die eine Spalte meinen Namen und in die andere seinen Namen. Wir wollten nun in der ganzen ächsten Woche unsere Erwartungen und Wünsche an ein zukünftigen Leben aufschreiben und was wir vom anderen erwarten.

Also schrieb ich Dinge über treue, Freiheit, Sicherheit, Versorgung, Kinder, Kultur, mein Geschmack etc. etc.

Er auch. Am Ende schrieb er "niemals (mehr) rauchen, immer rasiert und nie ein Höschen"

Erst war ich irritiert. Dann bedachte ich das und überlegte mir: "wenn das die Schmiermittel für eine gute Partnerschaft sind soll es nicht an mir liegen" und sagte zu.

Ich habe nie wieder geraucht, bin immer rasiert und habe nie wieder ein Höschen angezogen. Nch kurzer Zeit schon hat mir das so gut gefallen, daß ich heute, 9 Jahre später mich total unwohl fühlen würde - mit Höschen. (Ausser an sehr kalten Tagen oder an meinen "besonderen" Tagen. (Aber wir wohnen im Süden.

Es hat funktioniert. Er trägt mich auf Händen, ist immer noch total verknallt und der beste Ehemann und Vater den ich bekommen konnte.

Sollten vielleicht Frauen, deren Männer "fremd" gehen, mal drüber nachdenken.
Violetta

 

Hallo Claudia

Hallo Claudia .
zieh dein höschen aus und gehe ohne. Traue dich. Es ist ein freies und erregendes Gefühl . Du must ja nicht mit dem kürzesten Rock drüber anfangen. Liebe grüße Helmut .
würde mich freuen wenn du mir deine Erfahrungen schreibst.

 

Einfach geil

ich hab einmal nen ganzen tag in jeans ohen ws drunter in der schule verbracht und ich fands einfach nur geil beim gehen und sitzen aber ich brauchs nicht jeden tag...

 

Machen doch viele,

grad in der Disco! Was ist denn dabei, wenn's niemand sieht!?

 

Ohne höschen

es ist nicht nur für dich als frau ein tolles gefühl. auch männer mögen es gern drunter ohne
lg mikki

 

Wenn ich ohne gehen würde, dann hätte ich nen Dauersteifen !

von:wasserwelt

Einfach von der Reibung beim Gehen und Bewegen ... unten ohne ist nur was für Viagra-Konsumenten.

 

Ohne Höschen ist doch

echt geil!! Meine Freundin macht das auch ab und an (manchmal auch nur wenn ich sie dazu auffordere. nachher hats ihr dann richtig spaß gemacht und wir hatten einen echt heißen sex !!! ALSO TRAU DICH DOCH !!!

 

Uralter Beitrag...

... aber immer wieder ein Statement wert:
Klar gehe ich mit Rock immer unten ohne raus, ist ein viel schöneres Gefühl, ich mag's, wenn meine Schamlippen sich aneinander reiben können und ich besser spüre, wie doll feucht ich bin. Geil ist's auch, wenn ich meinen Loveplug trage, den schweren, wo die Kügelchen dran baumeln und der klingt.
Es kann schon vorkommen, dass ich mir in bestimmten Momenten nicht sehr arg Mühe gebe, meine Schenkel zusammenzudrücken, aber bis heute hat sich noch kein Kerl bei mir beschwert deswegen !
topaia

 

Keine Beschwerden....

von:katinka124

Hallo Topaia,
ich würde mich bestimmt nicht beschweren!!!Es bleibt die Frage, ob Du wohl auch mit einem sehr kurzen Mini rausgehen würdest? Ich schätze: JA Hast Du folgendes schon mal ausprobiert: Ganz knappe Hotpaints, darunter nichts. Mit etwas Bewegung zieht sich nämlich der Stoff unten zwischen die Schamlippen, ein Wahnsinnsgefühl!!! Es blitzt dann auch schon mal ein wenig, nur das geübte Auge wird dies bemerken.
Antworte mal, ob Du hier Erfahrungen hast.
Gruß
Katinka124

 

Ohne slip drunter

von:sirloup

kann dem nur lebhaft zustimen; Cameltoe effekt, der dann entsteht ist der oberhammer lg sir loup

 

Weglassen...

weniger ist manchmal mehr....
ich finde es ist ein sehr schönes gefühl... und man kann seinen partner damit verrückt machen, wenn man neben ihm sitzt und ihm ins ohr flüstert: "ich trage nichts drunter..." das kann einem sex an einem ganz neuen ort ermöglichen...

 

Naja

von:kathi101

wenn man aber dicke Hosen anhat wirds schon wieder schwierig
Jeder wie er gerne möchte würd ich sagen.

 

Mach es...

ich mags auch besonders wenn ich ne hose aus polyester trage. tolles gefühl auf der haut.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  666 the number of the beast
von:joejoco
4
  Erotik"Live Show"
von:sterilisierterhengst
7
  VOX-Spiegel-TV: Mythos Orgasmus
von:laraschiwago
6
  Na heute seid Ihr mal wieder besonders schnell beim Thread löschen ...mal sehn ob das bei mir auch
von:belugacat11
12
  Was flüstert ihr eurem Partner beim Sex zu ?
von:baby01511
31
  Bin gerade gestrandet....
von:ladygranate
3
  Freundin zum Sex anregen
von:fusslappen
3
  Orgasmen ohne intime berührungen
von:cittney
18
  17 Gard plus - Sonne satt - der erste schöne Frühlingstag!
von:senioradaphne
27
  ER will keinen Sex!
von:nora010905
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -