•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Sex trotz Blasenentzündung?!

Hey Leute hab ein Problem mein Freund und ich sehen uns immer nur am Wochenende aber jetzt über Weihnachten und und Silvester ist er zu Hause und ausgerechnet getern ging das los!War dann heut früh beim Arzt - Diagnose: Blasenentzündung! Ich wollte mal wissen ob wir wenn ich eine Blasenentzündung habe überhaupt miteinander schlafen dürfen und ob er mich auch oral verwöhnen kann! Er macht es auch so ihn würde das nicht stören aber ich wollte`s trotzdem mal wissen! Danke im Voraus!
Liebe Grüße Mausel1991

Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

• Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Wenn ER nach dem Sex sofort einschläft ...

Ich bin davon geheilt!

Hallo,

das Problem hatte ich auch, und zwar über zwei Jahre .
Ständig Schmerzen und mindestens alle 2 Monate Antibiotika, die auch nur sehr schleppend geholfen haben. Das Liebesleben war natürlich eine Katastrophe!
Vor etwa einem Jahr war ich bei einer anderen Frauenärztin, die schon im Rentenalter ist, also wohl viel Erfahrung hat. Sie meinte, ich hätte überhaupt keine Blasenentzündung (!!!), sondern das wäre eine Entzündung des Harnleiters, hervorgerufen durch Pilzbefall! Bei den Urinproben würden,meinte sie, sowieso meistens Colibakterien gefunden, weil die sowieso da sind, und deshalb auf Blasenentzündung geschlossen. Durch die Antibiotikaeinnahme entstehen dann erst recht neue Pilze = ein Teufelskreis.
Sie empfahl mir einfach, nach jedem Sex auf den Harnröhreneingang etwas Heilsalbe mit pilztötender Eigenschaft (z.B. Mykundex oder Multilind, rezeptfrei in der Apotheke) aufzutragen. Und das wars!
Seit einem Jahr bin ich beschwerdefrei und mein Liebesleben ist toll!
Ich hoffe, das hilft Euch weiter,
viele Grüße,
Windlerche

Aktuell

von:windlerche

Ich glaube, es gibt noch mehr Leute als Mausel1991, die dieses Problem haben. Dich wird ja auch irgendetwas auf diese Seite verschlagen haben.

Arzt meinte 2 Tage Pause.

Hey

Also ich hab auch eine Blasenentzündung, habe jedoch keine einzigen Schmerzen. Ich bekomme nur ein leichtes ziehen in der unteren Hälfte des Bauches wenn ich zu wenig trink für paar Stunden. Auch beim Wasserlassen habe ich keine Probleme oder Schmerzen.
Ich bin trozdem zum Arzt gegangen und der hat gemeint dass ich jetzt 5 Tage Antibiotika nehmen soll. Ich kann nicht genau sagen woher ich die Blasenentzündung habe da der Geschlechtsverkehr jetzt schon ein und halb Wochen her ist.
Mein Freund kommt am Wochenende deswegen habe ich den Arzt gefragt wie das ist mit dem Sex und er meinte dass ich die zwei Tage Pause machen soll und es dann ok ist. Zwar nicht grade das beste aber naja.

LG

Wann Sex nach Blasenentzündung

Hatte eine BE, einen Tag richtig Schmerzen, am nächsten tag war alles weg ist jetzt drei Tage her, wann kann ich denn wieder?

Ja

von:sussier

Ja war ich, Urin ist wieder ok nur Tabletten soll ich noch zu ende nehmen also heute Abend die letzte.

Nein!

Hatte dieses Jahr 4 Blasenentzündungen. Wo sie herkommen wissen wir alle. Solange du dein Antibiotika nimmst bitte kein Sex. Die Bakterien können immer noch in der Blase sein und dann beim Sex ist eine Neuinfektion nicht ausgeschlossen! Also bitte en paar Tage Pause machen.

Wir haben die Krankheit genutzt ein Sexspielzeug für mich zu kaufen. Also red ma mit deim Freund. Du musst ihn aufklären. Denn zu einer Blasenentzündung gehören oft zwei!

Heißer Tipp!

von:zuggaerschnecksche

Trinken, trinken, trinken.
Mindestens zwei Liter am Tag, nach dem Sex Pippi machen und die ... abwaschen.

Wenn du das befolgst wirst du nicht mehr drunter leiden. Bei mir klappts!

Nein, auf keinen Fall

Bei einer Blasenentzündung sollte man auf keinen Fall Sex haben. Ich habe vor einiger Zeit am Wochenende eine Blasenentzündung bekommen und habe mich von meinem Freund zum Notarzt fahren lassen. Als wir dann im Sprechzimmer saßen, hat uns der Arzt gesagt, dass wir auf keinen Fall Sex haben können (Als ob ich bei einer Blasenentzündung auf die Idee käme Sex haben zu wollen). Er hat dann gemeint, dass eine Blasenentzündung auch durchaus vom Sex kommen kann. Er meinte es wäre am Besten beim Sex alles schon dick mit Vaseline einzuschmieren, damit sowas nicht vorkommen kann. Ein anderer Arzt hat mir gesagt, dass ich mich SOFORT nach dem Sex gründlich waschen muss, da es sonst zu einer Blasenentzündung kommen kann.

Sex während Blasenentzündung ?!?

von:zweitesblasenopfer

Ich weiss ja nicht wie es bei anderen ist, aber ich dachte eigentlich in einer beziehung gehört gegenseitiges verständnis dazu.. d.H. Wenn meine Freundin eine Blasenentzündung hat, egal ob mit oder ohne schmerzen, ist es doch eigentlich normal dass es keinen Sex gibt, da logischerweise beim Sex auch Bakterien und Keime in die Vagina gelangen, womit der Heilprozess doch Verlängert wird. Ich selber habe sehr wohl gerne und oft Sex mit meiner Freundin, die im übrigen grad an einer Blasenentzündung leidet, jadoch verzichte ich ohne weiteres auf den Sex, und zwar ab dem zeitpunkt wo sie es merkt, bis 1 Woche nach vollständiger Heilung.. Ist doch mehr als selbstverständlich, oder? Wenn das einee nicht von sich aus macht, dann Fragt Ihn doch mal Spontan, ob er Liebe enfind oder nur auf Sex aus ist... gibt mehr von denen als ihr euch vorstellen könnt

Lg

Ich hab mal gelesen

dass es durchaus sein kann, dass man von Sex ne leichte Blasenentzündung bekommen kann. Weil ja auch die Harnwege gereizt werden usw. Ich hab das bei mir schon manchmal festgestellt, dass ich tierisch oft auf Toilette muss, nach dem Sex. Irgendwo stand dann aber mal, dass man am besten immer vor und nach dem Sex auf Toilette sollte. Ich geh immer danach. Und ich denken das hilft tatsächlich.
Aber ich kann dir nur sagen: Sex mit Blasenentzündung ist ne sehr üble Angelegenheit. Ich dachte auch, dass es dadurch vielleicht besser wird, aber es wurde nochviel schlimmer. Ich will dir ja keine Angst machen aber ich rate dir: kurier dich erst mal aus und wenn es dir besser geht, könnt ihr den Sex umso besser geniessen.
VlG

Also

beim sex wird auch die harnröhre und auch die blase gereizt. auch können keime und bakterien übertragen werden. ich würde es eher bleiben lassen, da sich durch die reizung die symptome verschlimmern können und so eine keimübertragung auch nicht unbedingt sein muss.

Oh man...

Also ich habe seit Sonntag auch eine Blasenentzündung, ist jetzt nicht so schlimm, dass ich nur im Bett liege und mich vor Schmerzen krümme, aber brent halt und ist unangenehm...
Ich habe sozusagen das selbe Problem wie mausel1991.
Vllt bin ich ja zu blöde, aber wie bekomme ich durch Sex eine Blasenentzündung?
gruß...
uschi

Bei

von:Cosmicgirl

manchen männern ist die spermienflüssigkeit zu alkalisch und das kann bei frauen eine blasenentzündung auslösen. auch können bestimmte bakterien in der spermaflüssigkeit enthalten sein, die bei einer frau eine solche blasenentzündung verursachen können. ist das der fall, dann ist das sperma von einem urulogen zu untersuchen, der dann für den mann eine entsprechende medikamentation verschreibt.

Manche

von:professorlust

haben die Bakterien auch auf der Zunge, manchmal noch von der Dame davor...

Oh mann,

von:see28

ich lach mich schlapp,danke!

WAS GIBT NES DANN ZU LACHEN:::?

von:sylterwelle

WENN DU DARÜBER LACHEN MUSST , DANN BIST DU NOCH SEHR UNREIF

Hörma,

von:see28

mach keine welle!!! Alles klar!

Ich hatte von 3 Jahren

eine Blasenentzündung. Nach 2 oder 3 Tagen war es wieder gut. Hatte dann auch wieder Sex.

Wenn deine Schmerzen es zulassen, dann viel Spass.

Aber vielleicht wäre es sinnvoll OV mal nicht zu machen und sonst lieber ein Kondom zu nehmen. Damit gehst du auf Nummer sicher.

Lass es lieber

ich hatte schon 3x eine Blaßenentzündung! 2x davon wurde es so schwer, dass ich wegen Nierenentzündung im Krankenhaus liegen muss, beides mal für fast ne woche! Der grund war beides mal Sex! Habe inzwischen viele Tips von meiner Frauenärztin, dass ich keine mehr bekomme! aber lass sie lieber ausheilen, wird nu noch schmerzafter! und wenn du glück hast ist sie Sonntag schon weg! (viel trinken und wärmflasche im bett!)

Also wenn ich

eine blasenentzündung hatte, dann stellte sich die frage gar nicht. weil das so höllisch weh tat. man kann ja vom sex auch eine kriegen.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bitte um antwort
von:andi406
4
  Elektrosex??
von:furdo02
2
  Wie Bruder und Schwester...brauche Hilfe
von:lillyfee1988
9
  Problem mit Kondom
von:bkg27
4
  Herzlich willkommen wochenende,....
von:mainzelfrauchen
1
  Sie zuckt wenn ich sie fingere / gut oder schlecht??
von:finalshadow
6
  Was ist nochmal ein Kondom?
von:jflajdgs
1
  Ooh ich glaub ich bekomm mal wieder ne blasenentzündung
von:ran82
1
  Suche Leute die noch lust haben was geil zu schreiben
von:ran82
1
  Rasierter Sack+große Eier!!Find ich geil!!
von:sonjas36
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -