« 

Sexmaschine selber gebaut- der absolute Knaller

Ich habe mich mal vor einiger Zeit daran gemacht, eine Sexmaschine für einen Dildo selber zu bauen. Und kann sagen: es ist gelungen. Nach einigen Fehlversuchen läuft das Ding jetzt rund. Bilder von meinem Prototypen können auf Wunsch angesehen werden. Nun werde ich das Ganze noch in einen schönen Koffer einbauen, damit es auch optisch etwas mehr hermacht.
Die Hubgeschwindigkeit ist einstellbar, so dass es je nach Lust mal schneller oder mal langsamer geht. Mit auswechselbaren Dildos- für jeden Geschmack Ich kann nur sagen- das Mädel welche Sie getestet hat ist abgegangen wie eine Rakete.
Ich gebe das PW aber nur auf Nachfrage heraus.

Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

• Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

Meine Lustmaschine ist

So gut wie fertig. Und ich sage Euch ein gelungenes Stück. Geregelte Geschwindigkeit, einstellbarer Hub und der Stellungswinkel ist veränderbar. Und ich kann Euch sagen: NICHT nur fuer Frauen. Ich habe die auch schon mal getestet. Woooooow.

Werde im herbst mal

wieder an der maschine bauen und neues posten

Welschen regler verwendest du?

von:alexas17

wo kann mal einen bestellen?
lieben gruß alexa

So ähnlich

von:optionist

sieht meine auch aus
Der Linke funzt nur nicht richtig das 123 und bmi muss man wegnehmen.

Etwas mehr Phantasie hätte ich

Dir schon zugetraut. Schließlich bist Du ja in allen Diskussionen vertreten.

Dagegen ist ja auch nichts

einzuwenden. Aber der Kick von einer Maschine .... zu werden ist schon für einige interessant. Es geht ja um Abwechslung.

Hab ich mir auch schon überlegt, bin Mechaniker also das ist kein Problem. Ich weiss nicht was ich als Motor nehmen soll, haste nen Tip habs mal mit ner Stichsäge versucht aber da reichte die Kraft nicht, Bügelhub wäre ideal aber die sind scheisse teuer, El-Fuchsschwanz ist schlecht regulierbar (meiner zumindest) Elektrisch kenn ich mich nicht sonderlich aus nur Computerbastelei und Hausverkabelung.

Der Motor war

das kleinste Problem: Du glaubst nicht, was Scheibenwischermotoren für eine Kraft haben. Die lassen sich auch gut regeln.

von:xeroxos

Stimmt die laufen zyklisch, dann iss auch der restliche Aufbau weniger Konstruktionsaufwand. Ich fahre mal bei Gelegenheit zum örtlichen Schrotthändler und hol mir mal son Ding. Mit was steuerst du den an, evtl genaue Bezeichnung eines Günstigen Reglers oder ein Link wäre toll. danke schonmal

Den Regler gibt es

bei ELV so um die 20 Euro

Die Bilder sind wohl noch

nicht frei geschaltet. Abwarten und was leckeres trinken.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ICH WURDE NOCH NIE GELECKT
von:babychic89
49

von:derboss8897
0

von:rafnixx
0
  ... Umfrage
von:karl9993
6
  Ich habe da was neues für mich entdeckt
von:tanja3610
10
  Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll!
von:isabella191093
31
  Getragene Unterwäsche
von:susannablue
1
  Angst vor Sex :/
von:sarahs160
3
  Dep throt, oder so (sory ich kann kein englisch)
von:nadinewagner
71
  Habt ihr auch schon mal ...
von:luise999
44
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl