•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Frage an die Frauen

 

Hallo,

ich meine diesen Beitrag wirklich ernst, und würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.
Mein Penis ist im steifen Zustand etwas nach links gebogen. Deshalb meine Fragen an die erfahreneren Frauen:
1. Habt ihr so etwas schon öfter gesehen, oder kommt ein seitlich krummer Penis selten vor?
2. Hat das irgendwelche rein praktischen (bzw. mechanischen) Nachteile beim Sex bzw. für bestimmte Stellungen?
3. Oder ist das lediglich ein ästhetisches Problem?

Danke schon mal für eure Antworten!


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Das

ist eindeutig KEIN ästhetisches Problem. Meist biegen sie sich nach rechts oder links kurz bevor sie abfallen. Fürchte, da kann Dir auch der beste Arzt kaum noch helfen! Sorry!


 

Schock !

nasowas?
das liest sich ja hier so, als ob die meisten nach links und rechts gebogen sind? also bin ich mit einem graden dödel jetzt unnormal???


 

Grund

von:rt69

liegt daran, dass immer noch die meisten Männer Rechtshänder sind - dadurch wird der Penis beim Onanieren immer leicht nach links gedrückt - und -
steter Tropfen höhlt den Stein ........ ????!!!!!


 

Nein

von:rt69

ich probiere es gerade aus.... ist schon so wie ich gesagt hatte.lol


 

Jep

von:hellblauer

stimmt!

also: immer mal wieder für ne kurze zeit auf die andere hand umsteigen, dann richtet es sich wieder!

stimmt wirklich!


 

Einsatz

Hallo Otto

nun mach dir mal absolut keinen Kopp wegen solchem Kleinkram! Schau mal, Du musst mit dem Teil umzugehen wissen und wenn Du eine Frau damit geil befriedigen kannst, was glaubst Du, was es da für eine Rolle spielt, in welche Richtung der guckt?


 

Und

von:timo68m

wenn *er* da ist, wo *er* hin soll, is eh dunkel...
und das mit dem "gucken" hat sich relativiert...


 

Soweit ich weiß

sind fast alle Penisse (blödes Wort) leicht gebogen.

Also macht nichts, solange er nicht rückwärts zeigt.


 

Charmante Antwort, villeneuve

von:glutorange

und ich schließe mich an.


 

Aber:

von:hellblauer

die meisten glieder sind nicht SEITLICH gebogen.


 

Ach

von:marrieddevil

sowas sollte nicht stören und wenn es beim sex oder beim blasen deine freundin stört, dann soll sie ihn in die hand nehmen und ihn ihr zurecht machen aber sowas is doch kein störfaktor.. bist halt individuell


 

Und

von:drallehexe

solange er keinen Widerhaken formt, ist das eh wurscht


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  In Kollegen verknallt, trotz Freund, den ich sehr liebe
von:alina26
4
  Fotos
von:micha0201
12
  Kann man das Jungfernhäutchen fühlen?
von:chica1331
3
  Anal und kot?
von:mridk
4
  Er kommt nie in mir
von:biofreeze
6
  Wann ist eine frau gut im bett...?
von:hamburgs1
4
  Aber, ich versteh das nicht,
von:fuerallesoffen
5
  So schnell vorbei
von:herzchen122
10
  Ich möchte einer frau beim ornanieren zusehen
von:juergen2605
9
  Gibts hier Leute die sich nicht selbstbefriedigen?
von:mikamaus
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -