in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kondom als Lustkiller

Oh mann Leute ich bin echt am Verzweifeln !!!
Also: Ich kann wegen einer Hypochelesterinämie nicht hormonell verhüten ( Thrombose-Risiko zu hoch ) das Diaphragma hat mir schon 2x den panischen Gang zum Doc. beschert weil ich gemerkt hab das es verrutscht ist und befürchten musste schwanger zu werden und eine Spirale ohne Hormone stuft mein Frauenarzt als zu unsicher und ausserdem ungeeignet ein, weil ich noch kein Kind geboren hab.
Also bleiben nur Kondome und die entwickeln sich in meiner momentanen Beziehung zum echten Problem. In unserem Sexualleben läuft alles ganz normal, bis zu dem Moment wo mein Freund sich das Kondom überzieht.
Die Erektion lößt sich schlagartig in Luft auf und dabei spielt es keine Rolle ob ich ihm das Teil überziehe, er es selber tut, ich ihn dabei anderweitig stimuliere, das Ding griffbereit liegt... und und und. Wir haben alles ausprobiert, einschliesslich offen darüber reden und er kann sich nicht erklären warum ihm das passiert. Ich ermutige ihn pausenlos daß er sich einfach nicht so einen Kopf machen soll aber es hilft nichts und wir sind beide absolut ratlos.
Hat hier irgend jemand ähnliche Erfahrungen ?
Bin für jeden Tipp dankbar weil ich echt nicht mehr weiter weiß.

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Selbes Problem..

Hey du!
Es scheint als wäre dies ein weit verbreitetes Problem..
Habe mit meinem Partner das selbe Problem und bisher
noch keine brauchbare Alternative
Falls ich jedoch etwas finden sollte werde ich es dir schnellstens empfehlen!
Gruß
Steffi

Verhpütungszäpfhen.

von:futzi5

Hallo!
Ich verhüte mit meiner Freundin in den gefährlichen Tagen mit A-gen Verhütungszäpfhen.5 Tage nach und 5 Tage vor der Periode kann eh nichts passieren wenn der Eisprung regelmäßig ist. Da verhüten wir gar nicht.Das Zäpfhen einfach 15 Min vorher einführen. In der Zeit hatg man ein schönesVorspiel und vor allem wenn Du nicht wso feucht wirst ist das eine tolle Gleitflüssigekieit. Das sind kiene Hormone. Also wir haben seit 7 Jahren diese methode.

Gibt andere Möglichkeiten

Also es ist ja nicht so, dass man wenn man nicht verhütet auch immer und auf jeden Fall schwanger wird.
Informier dich beim Frauenarzt mal nach den Tagen im Zyklus in denen eine Schwangerschaft nicht möglich ist.
Hängt natürlich mit dem Eisprung zusammen...
Aber denk mal über folgendes nach: Wenn ein Paar versucht schwanger zu werden dann klappt es ja auch nicht immer sofort und manchmal müssen sie sich nach den Tagen erkundigen bei denen die Frau überhaupt empfangen kann.
Frag einfach mal nach!

Inspiral

Ich hab auch etwas schlechtere Erfahrungen mit Kondomen gemacht. Aber glücklicherweise MUSS keins beim Sex benutzen.

Aber ich wollte dir ja helfen!
Ich habe einen Link für dich:

http://shop.adultshop.de/produkt/affiliateid/MARBR-APLT0001/04100040000.html

vielleicht kannst du dir das mal angucken.
Dieses Kondom sieht echt gut aus finde ich.
Ein versuch ist es wert oder...

mfg bluemoon

Nicht nur kondom

bei mir ist mit kondom auch das gefühl für mein Glied verloren, ich habe keine gefühlmässige Rückmeldung mehr. Es ist alles taub, was vorher so geil war. Ich habe mir dann früher auch gedacht, so da mußt du jetzt durch, obwohl ich gar nicht gespürt habe - was ich da eigentlich tue.

Es gibt viele andere Möglichkeiten, gemeinsame Wärme und gemeinsame Erregung zu erfahren. Er kann dich mit seinem Mund, seinen Fingern berühren. Du kannst sein Glied mit den Händen, dem Mund, deinen Brüsten, Po ebenfalls berühren und ihn so auch zum 'kleinen Tod' bringen.

Wenn ihr euch vom Gedanken es muss IN dir stattfinden loslößt und etwas bewegung in das Spiel einbringt, wird das Kondom zum Weggefährten.

tageueber

Kopfsache

einfach Kopfsache, die Angst vor dem Gummi überziehen bewirkt
den Hänger nicht das Kondom selbst. Geduld haben und nachhelfen aber nicht in dem du ihn wichst sondern leg dich am Rücken,schließ die Augen,zeig ihm deine Muschi und streichel dich selbst dabei. Er soll dich beobachten und sich ebenfalls selbst wichsen. Sag ihm du magst das, dann hat er nicht den Zeitdruck und es wird klappen.

Gynefix?

Hast schon mal darüber nachgedacht? Wäre vielleicht eine gute alternative. hat die gleiche wirkungsweise, wie die spirale, ist aber sicherer und auch für frauen ohne kinder geeignet. kannst dich ja mal im internet schlau machen, wenn's dich interessiert.

liebe grüße

Tut mir leid für Dich-wirklich!

Aber-aus eigener Erfahrung (m) muss ich sagen , dass Sex mit Kondom auch bei mir zum "Knick" führt. Leider kann ich Dir keinen Rat geben. Ich schreibe das nur, weil ich Dir damit erklären möchte, dass Du Dir bei Deinem Freund keine besonderen Gedanken machen musst. Hoffentlich kann Dir noch jemand anders raten.....

Mal...

... 'ne ganz blöde Frage: Bist du sicher, dass dein Dia die richtige Größe hat? Hat der Mensch, der es angepasst hat, nachweisliche Erfahrung damit oder hat er gesagt "Jaja, das mach ich schon"?

Diaphragmaanpassung

von:sanlina

Imandras Einwand ist berechtigt. Falls Imandras Annahme stimmt, dann würde ich zu ProFamilia gehen.

Nebenbei: Schon alternativ über NFP/symptothermale Methode nachgedacht?

LG
Sanlina

Kondome sind nicht so geil,aber nötig!

von:zauberbiene

Ich mags nicht so gerne mit Kondomen, weil doch ein Stück Stimmung verloren geht bis man dann auch poppen kann.Aber besser etwas Stimmung geht verloren, als irgendwelche Krankheiten zu haben

von:teutonen

sehe ich auch so.

wenn mans richitg macht muss gar nichts verloren gehen. braucht nur bischen fantasie

Ohne

von:summersound

Ohne Kondome würde ich heute nie wieder Sex haben. Das es sich anders anfühlt oder man weniger spürt damit ist totaler Schwachsinn. Egal ob in einer Beziehung oder nicht, ohne Gummi geht bei mir gar nichts, ausser Oral.
Wer behauptet weniger zu spüren oder das es ein Lustkiller ist, der hat das nur im Kopf sitzen und redet sich das ein.
Zum Verhüten ist es sowieso sinnvoller sowohl Kondom als auch die PIlle zu nutzen, da keine Verhütungsart zu 100% sicher ist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geschenk
von:corvuscomix
2
  Ist Selbstbefriedigung für Männer wirklich gleich schön wie Sex mit der Partnerin?
von:kitty070488
3
  Wird man breiter?
von:alliexd
2

von:tuschtusch
0

von:missy929
0
  Bitte einen Tip: HILFE! analsex?
von:joy614
5
  Paar 18&17 suchen einen gepflegten Jungen Mann.....
von:paar18
2
  ...die Sache mitm Kiez
von:hildeknef
5

von:milkamurmeltier
0
  Ohje...
von:maus885
2
  Vergewaltigungs-Phantasien. Frauen, sagt mal ganz ehrlich...
von:eroticlounge
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -