| « |
Was ist der ungewöhnlichste Ort an dem ihr sex hattet? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
bei gewitter im weizenfeld und am flussufer in der nähe eines radweges...
An einem see in hannover am ufer
und neben uns sind leute geschwommen
die haben ganz schön blöd geschaut
Yo, da war sie später mal drin. Kein Plan.Jedenfalls rief sie mich dann mal an,ob ich sie besuchen komm.
Ich hab sie Besucht, wie ein wilder Stier hab ich ihr das Verdammte Hirn auf ner Behinderten Toilette in der Balla Balla Burg rausgevögelt.
Das glaubt mir sowieso keiner hahaha. Egal,war so.
ich eckele mich heut noch.
))Bei einen techno-festival,zwischen 20000 Leuten,im stehen,von hinten. Es sah aus als würden wir tanzen in dem Gedränge;;
))
Jaja,wie schön......
Nachts im Park
Im Sommer bei Vollmond nachts im Auto auf nem Feldweg
Also bei mir wars zwar nur Analsex aber
- Auf der Toilette
- Am Flussufer. Wir waren Schwimmen und plötzlich wurden wir so geil. wir sind dann bisschen Flussaufwärts gelaufen und haben es dann zwischen den Felsen getrieben.
- Im Wald an einer Lichtung im weichen Moos.
- Auf dem Berg während der Jagd im Gebüsch (Er ist leidenschaftlicher Jäger)
- Im Garten während ich mich an einen Baum gelehnt habe.
...und dann noch auf dem Dach von meinem Uropa. nachts um 2 Uhr unter dem Sternenhimmel. (Flachdach)
obwohl Du so ausgeleiert bist??
was für ausgeleiert ??? bist du doof oder so ?
korrekte frage lautet: "alda, was duden? was duden?" und die antwort wäre: "leg dir einen zu"
"Jedoch hat sich mein Anus während des Verkehrs sehr weit geöffnet. Er meint es wäre wie ein Finger in einem Wasserglas. Er hätte fast nichts gespürt"
Yes I remember ... aber Ausdehnen ist was anderes wie Ausleiern... So viel zum Duden....
Und das, obwohl Du sooooooo ausgedehnt bist!!??
weil du den unterschied zweier wörter kennst heißt das nicht, dass dadurch deine rhetorik und deine obige grammatik richtig wird
wahr!! 
Und ich zitiere jetzt einmal wortwörtlich "was für ausgeleiert"!! Und noch einmal ganz langsam und mit Genuss: w-a-s-f-ü-r-a-u-s-g-e-l-e-i-e-r-t!
ich hätte es fast schon vergessen 
jetzt sehe ich mich gezwungen mir ein t-shirt mit dem text drucken zu lassen als mahnung an alle rhetorik-epileptiker xD
alde..was was für drucken??? Bist du doof oder so?
(aufpassen!!) "schau dich doch mal an!"
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 91 | |||
| 8 | |||