•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Er will mich einfach nicht lecken

Hallo Ihr Lieben!

Eine kurze Frage: Ich bin mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahren zusammen. Und mal abgesehen davon, das wir keinen Sex mehr haben, will er mich auch nicht lecken!!!!

Gibts das wirklich? Männer die nicht lecken wollen?

Ich darf ihm im übrigen auch keinen blasen, es sei denn er ist frisch geduscht. Spontan läuft da also nichts!

LG
die Puppe

Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

• Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

Wow...

...dieser Threat ist jetzt 9 JAHRE ALT!!!
Entweder sie hat sich jetzt endlich geduscht und rasiert und er machtes, oder sie hat sich einen Typen gesucht der sich vor nix ekelt.

Und laßt bitte diese Threat-Leichen in ihren Gräbern

Spontan...

Spontan such mal richtig geil oral zu verwöhnen ist dich der hammer,, kannst mir ja schreiben wenn du mal richtig geleckt werden willst

Wenn

von:sahratropix

Wenn es gar nicht mehr läuft sollte man wohl doch über eine Trennung nachdenken oder?

http://sarah-tropix.blogspot.de/

Ist doch geil

Ich liebe es eine frau zu lecken bis sie kommt könnte das stundenlang, ....

Lecken

......... soll ich das übernehmen ?

Wie er will nich lecken so eine Schawainerei abba auch, denn hin und Anzeige erstatten die Bollizei hilft vorbeugen muss du.

Hat er es einmal getan?

Vielleicht schmeckt es ihm nicht oder er hat selbst ein paar Probleme mit seiner Reinheit.
Das kann vorkommen wenn er sehr unsicher ist. Vielleicht würde ihm gesagt das er stinkt und jetzt ist er total verunsichert.
Ich lasse auch lieber nach dem duschen mir einen blasen oder darf meine Frau erst dann lecken. Sie sagt sonst schmeckt sie nicht. Das stimmt zwar nicht aber sie ist dann viel entspannter und kommt besser.

Lecken und Blasen

Ich hatte auch Mädels die das nicht mochten. Ich allerdings lecke gern, sofern die Hygiene stimmt (ist leider auch nicht immer der Fall). Klingt vielleicht blöd aber, das Aussehen der Vagina macht für mich auch etwas aus..

Blasen können leider nicht viele Frauen, da wurde ich eigentlich oft enttäuscht..

Müsstest vielleicht auch...

mal duschen ?

von:bollock2

Blödsinn soll er doch lecken voher duschen macht doch keinen Sinn denn brauch er ja nich mehr Lecken nöh?!

Die Puppe

................, na dann ruf mich doch einfach mal an !!!

Das kenne ich !

grade ein kolege von mir erzählte mir leztens erst das er seine freundin auch nicht leckt oder nur wenn sie wirklich frisch geduscht ist ...

blasen mag ich übrigends nicht ... wiso sollte es nicht auch männer geben die es nicht mögen

Lecken

liebe es zu lecken...besonders anal und auf befehl

Offenbar stehst du drauf

nicht geleckt zu werden, wenn du mit ihm schon 4 Jahre zusammen bist!

Verführ ihn zum lecken!

Dekoriere doch einfach mal ein paar leckerbissen auf deinem Körper, wenn er erstmal auf den Geschmack gekommen ist wird es ihm gefallen.

Lecken

ech auch sehr gern machen aber wenn eine Frau 10 Jahre älter ist kein Sex möchte ist es nicht einfach zu liebens ist schade,das er dich nicht lecken möchte würde i

Danke

von:tobsen1985

Vielen Dank für diesen sehr informativen Beitrag!!! Vor allem weil dieser thread auh schon 7 jahre alt ist...

Wozu...

...soll er dich lecken, wenn ihr eh keinen Sex mehr habt. Kein Lecken, kein Blasen (bis auf wenige Ausnahmen). Für mich klingt das so, als ob die Beziehung selbst da nicht mehr in Ordnung ist und wenig fun macht. Zumindest ihm.
Sex gehört ja dazu. Was macht ihr denn zusammen - ins Kino gehen, zum Fastfood...?

,, wer ist denn da schon wieder auf dem Friedhof am graben?

Nach sechs Jahren wird er es gelernt haben.
So blöd kann keiner sein!

Mmmhh..

'Pommespuppe' hört sich aber auch etwas 'verdächtig' an..
Vielleicht postest Du mal ein Bild von Dir ???
lg, niceJo

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche eine Reife Dame
von:hajnal6
2
  Whatsapp
von:sportler23
1
  Worauf steht ihr Frauen?
von:kersch80
1
  Sportersatz??
von:snowsue123
2
  Sehr neugierig.
von:chubbylovers
2
  Wieviel Busen
von:schussel1996
16

von:d1anima
0

von:derdevil1981
0
  Spermabilder
von:laralift
3
  Fragen an die weibliche Welt
von:hocram
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -