« 

Er will mich einfach nicht lecken

 

Hallo Ihr Lieben!

Eine kurze Frage: Ich bin mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahren zusammen. Und mal abgesehen davon, das wir keinen Sex mehr haben, will er mich auch nicht lecken!!!!

Gibts das wirklich? Männer die nicht lecken wollen?

Ich darf ihm im übrigen auch keinen blasen, es sei denn er ist frisch geduscht. Spontan läuft da also nichts!

LG
die Puppe


Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
 

Ohne lecken

wäre für uns ein trennungsgrund. wir wollen das beide, bei mal als aktive/r oder als passive/r oder 69 halt

aber eins geht gar nicht, frisch gewaschen....ihh, geschmackloses im mund....nee, es muss ja nicht stinken, aber etwas vom geruch und geschmack des anderen will man/frau doch auch geniessen.


 

Leckproblem

hallo,

hast du heute auch noch das problem nicht geleckt werden zu wollen oder habt ihr euch inzwischen getrennt??woher kommst du,erzähl mal etwas von dir.ich freu mich auf antwort von dir.
gruss andreas


 

Bei mir auch...

Bei mir ist es leider anderst herum. Bin nun Mittlerweile 2,5 Jahre mit meiner Freundin zsm. Ich will Sie ja lecken doch Sie will nicht. Ich will ja auch keine "gegenleistung" dafür.
Ich will Sie einfach verwöhnen


 

Selber schuld....

Ihm entgeht was....es gibt nichts geileres.


 

verstehen...nach 4Jahren?? weiß nicht naja gut gewaschen?oder zu schnell gewaschen?unter der dusche mein ich.


 

Hey

also mir fehlt gerade nix ein weil ich sag mal so dann muss was falsch laufen weil ich sag dir erlich es gibt nix besseres als eine frau zu lecken das könnte ich 24 stunden machen un ein blasen zu bekommen is das geilste was es git schade das ich dich nicht als freundi habe


 

Wow...

...dieser Threat ist jetzt 9 JAHRE ALT!!!
Entweder sie hat sich jetzt endlich geduscht und rasiert und er machtes, oder sie hat sich einen Typen gesucht der sich vor nix ekelt.

Und laßt bitte diese Threat-Leichen in ihren Gräbern


 

Spontan...

Spontan such mal richtig geil oral zu verwöhnen ist dich der hammer,, kannst mir ja schreiben wenn du mal richtig geleckt werden willst


 

Wenn

von:sahratropix

Wenn es gar nicht mehr läuft sollte man wohl doch über eine Trennung nachdenken oder?

http://sarah-tropix.blogspot.de/


 

Ist doch geil

Ich liebe es eine frau zu lecken bis sie kommt könnte das stundenlang, ....


 

Lecken

......... soll ich das übernehmen ?


 

Wie er will nich lecken so eine Schawainerei abba auch, denn hin und Anzeige erstatten die Bollizei hilft vorbeugen muss du.


 

Hat er es einmal getan?

Vielleicht schmeckt es ihm nicht oder er hat selbst ein paar Probleme mit seiner Reinheit.
Das kann vorkommen wenn er sehr unsicher ist. Vielleicht würde ihm gesagt das er stinkt und jetzt ist er total verunsichert.
Ich lasse auch lieber nach dem duschen mir einen blasen oder darf meine Frau erst dann lecken. Sie sagt sonst schmeckt sie nicht. Das stimmt zwar nicht aber sie ist dann viel entspannter und kommt besser.


 

Lecken und Blasen

Ich hatte auch Mädels die das nicht mochten. Ich allerdings lecke gern, sofern die Hygiene stimmt (ist leider auch nicht immer der Fall). Klingt vielleicht blöd aber, das Aussehen der Vagina macht für mich auch etwas aus..

Blasen können leider nicht viele Frauen, da wurde ich eigentlich oft enttäuscht..


 

Lecken ist geil

komme zu mir ich lecke dich tagelang und gerne bin der leckmeister


 

Müsstest vielleicht auch...

mal duschen ?


 

von:bollock2

Blödsinn soll er doch lecken voher duschen macht doch keinen Sinn denn brauch er ja nich mehr Lecken nöh?!


 

Die Puppe

................, na dann ruf mich doch einfach mal an !!!


 

Das kenne ich !

grade ein kolege von mir erzählte mir leztens erst das er seine freundin auch nicht leckt oder nur wenn sie wirklich frisch geduscht ist ...

blasen mag ich übrigends nicht ... wiso sollte es nicht auch männer geben die es nicht mögen


 

Ganz einfach...

fessel ihn ans bett, versprech ihm irgendwas geiles und setz dich dann einfach so lange auf sein gesicht bis er keine wahl mehr hat und lecken muss


 

von:adriana1903


 

Lecken

liebe es zu lecken...besonders anal und auf befehl


 

Offenbar stehst du drauf

nicht geleckt zu werden, wenn du mit ihm schon 4 Jahre zusammen bist!


 

hier mal reingucen schockt irgendwie http://url9.de/AnH


 

Saumuh

Kühe sind gut.


 

Verführ ihn zum lecken!

Dekoriere doch einfach mal ein paar leckerbissen auf deinem Körper, wenn er erstmal auf den Geschmack gekommen ist wird es ihm gefallen.


 

Ich lecke sehr gerne ich will dich lecken

sofort


 

Kann mir das fast nicht vorstellen

ist doch mit das Schönste was es gibt...


 

Lecken

Wenn er dich auch nicht lecken will dann schick in zum Teufel


 

Lecken

ech auch sehr gern machen aber wenn eine Frau 10 Jahre älter ist kein Sex möchte ist es nicht einfach zu liebens ist schade,das er dich nicht lecken möchte würde i


 

Danke

von:tobsen1985

Vielen Dank für diesen sehr informativen Beitrag!!! Vor allem weil dieser thread auh schon 7 jahre alt ist...


 

Wozu...

...soll er dich lecken, wenn ihr eh keinen Sex mehr habt. Kein Lecken, kein Blasen (bis auf wenige Ausnahmen). Für mich klingt das so, als ob die Beziehung selbst da nicht mehr in Ordnung ist und wenig fun macht. Zumindest ihm.
Sex gehört ja dazu. Was macht ihr denn zusammen - ins Kino gehen, zum Fastfood...?


 

,, wer ist denn da schon wieder auf dem Friedhof am graben?

Nach sechs Jahren wird er es gelernt haben.
So blöd kann keiner sein!


 

*

Wüsste nicht was am Lecken schlecht sein soll, aber dass er sich nicht einmal einen blasen lässt.

Das müsstest doch dann du ekelig finden, wenn scbon ....
Etwas eigenartig, anscheinend hat er einen übertriebenen Waschzwang .....


 

Mmmhh..

'Pommespuppe' hört sich aber auch etwas 'verdächtig' an..
Vielleicht postest Du mal ein Bild von Dir ???
lg, niceJo


 

Brettern

Ja ich lecke auch nicht. Hauptsache man kann sein Ding reinbrettern und kann besamen..


 

Der weis nicht was gut ist

eine Frau zu lecken ist geil wen mann es kann und sie einen heftiegen Orgasmuss hat ist das geil ich würde dich gerne lecken


 

Winni...

von:nicejo

..vielleicht erstmal 'gucke' und dann kannste die Dame immer noch verwöhnen...

ansonsten kannste nämlich noch


 

Tztztz....

Leute, Leute, Leute, Leute, der Beitrag ist von 2005. Und die Puppe hat mittlerweile bestimmt einen der sie leckt


 

Ne

lecken find ich auch ekelig!

Das schmeckt ekelig und man verreckt sich den Kopf dabei.

Und die Zunge wird irgendwann ganz lahm.


« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Intimbehaarung
von:19dennis94
22
  Vorliebe: Strümpfe, Nylons, Socken
von:annalena511
6
  Sex Chaos
von:93stefany36
4
  Männerstöhnen beim Sex
von:superzicke23
28
  Jeans ohne Taschen
von:samia12071995
18
  Meine Geschichten aus "Erotische Texte"
von:study2013
6
  Ich bin schlecht im Bett & was jetzt?
von:hapshaps
14
  Neuer Partner kommt ständig zu schnell
von:biene1121
18
  Welche Farbe haben eure lackierten Fußnägel? <3 (Frauen)
von:ersucht2
11
  @Mädels Sex ohne Kondom: Wollt ihr es lieber in euch oder auf euch gespritzt bekommen?
von:therrymaus
174
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl