in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Soll ich mit ihm schlafen?... Bitte helft mir

Hallo Leute!
Ich habe ein blödes Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Mein Ex hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt weil ich sehr große Probleme mit seiner Mutter hatte und er ein rechtes Muttersöhnchen ist. Er liebt mich aber noch. Wir sind beide 20.

Mittlerweile versuche ich so gut es geht mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Ich lebe eigentlich ganz gut so und bin viel unterwegs, leide aber immer noch sehr unter der Trennung.

Jetzt habe ich die Möglichkeit mit einem guten Freund etwas anzufangen. Wir kennen uns recht gut, er ist der Ex meiner ehemaligen besten Freundin (die hat aber nichts dagegen, das habe ich geklärt). Er ist auch ein relativ guter Freund von meinem Ex. Seit wir uns kennen hat er mir immer unmissverständlich klar gemacht dass wenn wir beide single sind er gerne mal was mit mir hätte. Und jetzt ist es soweit und er bringt es auch immer wieder zur Sprache. Ich glaube aber er will mir damit praktisch nur Selbstvertrauen geben weil er weiß dass ich meinen Körper nicht mag und auch sonst nicht so viel Selbstvertrauen habe.

Ich bin sexuell nicht sehr offen und habe auch bei meinem Ex meistens ihn die Arbeit machen lassen und bin sehr passiv gewesen weil es mir unangenehm war. Also der Sex mit meinem Ex war schon sehr schön, aber auch nur weil wir uns sehr geliebt haben.

Jetzt habe ich Angst dass wenn ich mit meinem Kumpel schlafe, dass es mir irgendwann unangenehm wird oder ich ihm zu passiv bin und er gar keinen Spaß mit mir hat. Ich denke er will wenn dann mehr von mir als nur einfachen Sex in der Missionarstellung oder so, nur ich bin dazu sicher nicht bereit. Bei meinem Ex war es schon immer schwierig.

Die Gründe warum ich trotzem gerne mit ihm schlafen würde sind
1. Ich würde gerne mal das Gefühl haben, dass mich auch jemand anders als mein Ex toll findet.
2. Ich würde gerne auch mal ein paar Abenteuer erleben. Ich bin mir irgendwie zu verklemmt.
3. Ich will meinen Ex ein bisschen eifersüchtig machen. Er soll sehen dass ich auch ohne ihn meinen Spaß haben kann und merken dass er sich vielleicht falsch entschieden hat. Da die beiden sich auch kennen denke ich würde es ihn auch ein bisschen treffen aber ich schulde ihm doch keine Treue mehr oder?

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich hab totale Angst dass ich aufgrund meiner Schüchternheit meinen Kumpel enttäusche und er mich total langweilig findet und merkt mit mir etwas haben zu wollen wäre ein Fehler. Auch hab ich Angst dass es mir unangenehm wäre.

Trotzdem glaub ich würde es mir ein tollen Gefühl geben. Aber was ist dann mit meinem Ex. Auf lange Zeit hätte ich ihn gerne zurück. Halt wenn er endlich zu Hause ausgezogen ist. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

Bitte helft mir... DANKE!!!

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Mal ne blöde Frage

Bist Du denn scharf auf Deinen Kumpel? Davon habe ich nichts gelesen. Ich bin da vielleicht altmodisch, aber der allererste Grund, mit einer Frau zu schlafen, wäre, daß ich geil auf sie bin.

Deine Gründe hingegen...

"Ich würde gerne mal das Gefühl haben, dass mich auch jemand anders als mein Ex toll findet."
-> Den Punkt können wir schon abhaken, denn der Kumpel will Dich ja anscheinend. Du brauchst den Akt nicht als Beweis.

"Ich will meinen Ex ein bisschen eifersüchtig machen. Er soll sehen dass ich auch ohne ihn meinen Spaß haben kann und merken dass er sich vielleicht falsch entschieden hat."
-> Wie die anderen schon schrieben: der Schuß kann schwer nach hinten losgehen

"Ich würde gerne auch mal ein paar Abenteuer erleben. Ich bin mir irgendwie zu verklemmt."
-> Da gibst Du Dir die Antwort schon selbst: "Ich hab totale Angst dass ich aufgrund meiner Schüchternheit meinen Kumpel enttäusche und er mich total langweilig findet und merkt mit mir etwas haben zu wollen wäre ein Fehler. Auch hab ich Angst dass es mir unangenehm wäre."

Das mit dem Abschütteln der Verklemmtheit - gut und schön - aber ist das gerade wirklich so wichtig?

LG, IAH

Achja

und ich verstehe nicht warum ihr denkt dass ich keinen rat wollte tut mir leid, aber ich wollte natürlich einen!

Hallo

also erstmal danke für die Antworten.

Also ihr habt das falsch verstanden, mein ex und ich wollen nicht und werden auch nicht zusammen ziehen. Schließlich sind wir getrennt! Aber er wird in der nächsten Zeit zu Hause ausziehen und ein eigenes Leben beginnen um sich aus der Umklammerung seiner Mutter zu lösen und dann sehen wir weiter. Er liebt mich nunmal und ich ihn auch, nur unsere Lebenssituation hat einfach nicht gepasst.
Wenn ihr die ganze Geschichte von mir und meinem Ex lesen wollt gäbe es sie hier, ist aber anscheinend zu lang denn darauf hat niemand geantwortet.

[http://forum.gofeminin.de/forum/f101/__f9347_f101-Ich-verstehe-meinen-Ex-einfach-nicht-Hilfe.html]

Ich will es nicht nur tun um meinen Ex zu verletzten! Ich liebe ihn schließlich. Aber natürlich bin ich auch ein wenig sauer auf ihn. Warum darf ich denn nach der Trennung nichts mit jemand anderem haben wenn ich ihn wieder zurück will. Das hat doch in so einer Situation kaum etwas miteinander zu tun. Sonst müsste man ja immer ohne Sex leben wenn man einen Ex wieder haben will.

Ihr seht das irgendwie so gemein von mir an aber so ist das gar nicht. Ja seit ewigkeiten will der Kumpel unbedingt mit mir schlafen und ich hab immer nein gesagt und jetzt frag ich mich halt ob es nicht vielleicht doch ganz ok wäre.... Ich will niemanden verletzen, ich will nur dass es mir mal wieder besser geht denn ich liebe meinen ex und leide unter der trennung da er mich auch liebt sehr. ich bin einfach nur alleine... ich weiß doch auch nicht..

was lässt dich glauben dass du deinen ex zurückbekommst und er dann mit dir zusammen ziehen will, wenn du es jetzt mit einem guten freund, den ihr auch noch beide kennt, treibst?

Nun,,,

...wenn er sich von Dir wegen seiner Mutter getrennt hat, dann steht er nicht zu Dir und leidet auch unter mangelndem Selbstvertrauen. Wenn Du ihn zurückhaben möchtest, dann ist Dein Plan der Falsche!
Ich kann Dir nur raten, bleib mal die nächsten Monate allein, flirte,aber werde Dir erstmal selbst bewußt,wer Du bist und was Du möchtest!! Lerne, Dich selbst so zu akzeptieren,wie Du bist, mit dem Körper den Du hast und auch Deinen Fehlern und Schwächen.Man sollte nicht nur anderen Liebe schenken, sondern auch sich selbst lieben!
Alles andere kommt dann von ganz alleine..

Soll ich mit ihm schlafen

von:iandora1020

Ich bin nach wie vor der Meinung, auch wenn sie das nicht hören will, dass beide hier nen scheiß machen.Warum soll er mit ihr zusammenziehen, wenn er noch nicht will???
Was soll denn das für eine Beziehung werden und schon gar nicht, wenn sie sagt, so jetzt oder ich penn mit nem anderen.
Lasst die Finger davon, det wird nix

Soll ich mit ihm schlafen

von:iandora1020

ach so, wolltest eigentlich keinen Rat, hättest Du auch vorher sagen können

Soll ich mit ihm schlafen)

Hallöchen,
wenn du mit dem anderen schläfst, um Deinen Ex eifersüchtig zu machen, kann ich Dir nur sagen, das geht nach hinten los, er wird Dich eher als Schlampe ansehen, wenn Du jetzt so anfängst. Eifersüchtig kannst Du ihn höchstens mit Flirts machen.
Dein Selbstbewußtsein kannst du dadurch auch nicht stärken, im Gegenteil, nachher fühlst Du Dich beschissener denn je. Hab das auch praktiziert, heute bereue ich es.
Wenn Dir der Sex mit Deinem Freund keinen Spaß macht, habt ihr noch nicht den Weg gefunden oder er ist der falsche.
Klingt zwar spießig, aber wenn man sich liebt, hat man auch supersex
Warte einfach noch, was passiert
Tschüß Ela

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:malleboyyy
0
  Freundin meines Sohnes will die Pille
von:schokoexpress
9
  Geile Fantasien
von:josanica
2

von:bumber1
0
  Nix mehr so wies mal war!!!!!
von:leaimani
3
  Freund überraschen
von:minorikushieda
8
  Könnt ihr mir helfen?
von:bine429
1
  Neuen Mann kennengelernt - ich glaub' er steht auf bdsm... und nun?
von:lieschenmueller8
3

von:jack3453
0
  Wie findet ihr meinen Freund?
von:diebestexd
14
  Er macht mich geil, doch blöde situation
von:delena1991
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -