in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

In die hose pissen

gibts hier frauen, die sich absichtlich in die hose pissen?
Ich finde das total geil und erotisch.
So eine frau würde ich gerne mal kennen lernen.
Lg

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Sm-Devot sein

Also sich unterzuordnen hat nix aber auch gar nix mit mangelndem Selbstbewustsein zu tun. Ebenso siehts bei Maso-Liebhabern aus.
Soviel zu den Intoleranten Schreibern hier. Die reden wie die Blinden von der farbe!

Intolerant

von:patriciastar

wird kleingeschrieben. und ist doch egal ob ich intolerant bin oder nicht. Ich habe eine Meinung und die vertrete ich. Du doch anscheinend auch. Also akzeptiere anderer Leute Meinung wie wir deine akzeptieren sollen.

Absolut richtig,

von:experiments

eine gewisse devote Lust hat überhaupt nichts mit Schwäche oder gar Hörigkeit zu tun (obwohl, so was soll es ja auch geben), es sind eher die starken Frauen die auch mal diesen "mut zur Demut" haben.
Einfach nur noch toll, Frauen bei denen Mann genau spürt das sie sich "selbstbewusst unterwerfen", es eben mögen in gewissen Situationen selber gar nicht die Aktive zu sein.
Noch toller, wenn sie ganz bewusst auch mal "die Aufmüpfige" spielen, erst mal welche auf den Po bekommen wollen bevor sie "schön brav" sind.
Dennoch, eine gewisse Ernsthaftigkeit gehört dazu, sie sollte schon spüren das es nicht nur ein albernes (Rollen-) Spiel ist, aber gerade das macht ja den Reiz aus, oder?

In manchen Köpfen...

... ist kein Platz für Toleranz. Ich liebe das Hosenpinkeln nicht (sondern andere Spiele mit dem Zeug), aber lasse die Hosenpisser ihr Ding in Ruhe tun. Peace, everybody...

Johanna

Ich liebe "das Hosenpinkeln nicht (sondern andere Spiele mit dem Zeug) "

von:eatprayfuck

Sind

doch leicht zu finden .....einfach den Schneckenspuren folgen .....Bingo ..... viel Glück dabei .

Oh Mann

Bei der Kälte gerade soll man das doch lieber lassen. Das gibt mindestens eine Nierenbeckenentzündung!

Ohje wenn sich hier echt welche absichtlich anpissen haben die ein ganz anderes Problem .

Herb . Ich würds nicht machen.

Aber jedem das, worauf er steht

Ich finde es toll...

von:mikeforlife

...dass sie es für ihren Mann tut!

Wenn

dein Partner es will? Wow. Hast du auch einen eigenen Willen? Das ist ja peinlich. Warum tust du dir das an?

Wenn

von:wotan336

er sagt, spring von einer Brücke - dann machst Du das sicher auch, da Du ihm ja gehorchst - ist ja der Hit -

Doch

kritisieren. Klar kritisieren. Denn das sind Menschen die keinen Schneid haben. Kein Rückgrat. Sich anderen Menschen so unterordnen. Sorry. Geht gar net.

Kindchen, auch zwischen den Zeilen lesen...

von:jungesding88

...du meinst nicht, dass der Wink mit der "Gehorsamkeit" vielleicht mehr zu bedeuten hatte?
Ecke BDSM?
Lass denen doch ihren Spaß. Nur weil es für dich ( und auch für mich keinen Spaß macht und nicht anturnt ) muss es doch anderen nicht genauso gehen.

Unverständnis macht sich breit

Frau kämpft um Gleichberechtigung und dann gibts da immer noch welche, die dem alten Rollenmuster entsprechen. Wenn du aber dann keine Kritik abkannst, dann poste doch nicht hier drin. Sondern behalte es für dich, in deiner Familie. Wer hier postet muss eben damit rechnen, dass es solche gibt wie mich, die es nicht begreifen und dann eben auch mal austeilen.

@patriciastar

von:konstantin83

das sind doch zwei völlig verschiedene paar schuh. frauen die um gleichberechtigung kämpfen tun dies in der regel weil sie die gesellschaftlichen, familiären oder partnerschaftlichen unterdrückung beseitigen wollen, in die frauen gedrängt werden.
magdalena ist, wie andere menschen auch (=männer oder frauen), devot. sie begibt sich freiwillig in die rolle der unterwürfigen, mehr noch, sie ist (so klingt es für mich) glücklich jemanden gefunden zu haben, der sie aktiv unterdrückt und führt (aber eben damit auch ganz besonders behütet) - mal eine frage: wäre sie lesbisch und würde eine frau sie dominieren, ihr befehle erteilen etc, wäre das dann noch irgendwie in ein gleichberechtigungsmuster einzuordnen? bei devot / dominant geht es um einen lustgewinn aus dieser konstellation, das ist etwas völlig anderes als ein gesellschaftlicher kampf um emanzipation.

inzwischen muss sich ja eine frau ihre gleichberechtigung unter frauen zurück erkämpfen, nur weil sie nicht dem bild einer selbstbestimmten, behauptenden powerfrau entspricht. wenn sie das gefühl genießt, dass ihr mann kontrolle über sie hat und sie sich damit wohl und geborgen fühlt, ist doch alles wunderbar, oder?

Inzwischen

von:wotan336

ticken die meisten hier anders

Hey, Magdalenadev

von:littlefreb

Wie alt bist du?

Hey

ich finde es sehr schön

Cool

von:lutibu

na also gibts doch jemand

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unfall während Eisprung - Pille danach - schwanger?
von:heidlbeere1
5
  Gibts denn auch frauen die auf große sch.... stehen?? kommt mir vor als würden hier alle auf kleine
von:mattin238
3
  Wann bekomme ich die pille?
von:supersuess134466
2
  Vorlage
von:neugierig1220
3
  Erpressung
von:sabse2012
13
  Freundin kommt beim sex mind..
von:mw3cnc
2
  Kein Sex mehr
von:tinkale
43
  Sex mit einem Fremden - Was denken Frauen dazu?
von:alphabeta80
63
  Wieso zählen Männer schneller als "schwul" als wie die Frauen als "lesbisch"?
von:freashdog
110
  Warum lieber mit Frauen:
von:smikado
17
  Suche Sex-Kontakte für unkomplizierten Spaß
von:helmesl
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -