in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nix mehr so wies mal war!!!!!

Also ich und mein Freund haben jetzt eine 10 Manate alte Tochter.....und irgendwie läuft seit ihrer Geburt nix mehr zwischen uns.....Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an ihm.....Aber er lehnt mich häfiger ab.....Oder wenn wir mal "babyfrei" haben....dann wird es geplant.....Oft sind ihm dann auch andere Sachen wichtiger z.B Fernsehen....sodass ich einfach müde bin wenn er um 24 Uhr noch will???? Meistens aber versucht er dann gar nix mehr....Nicht mal sexy dessous locken ihn noch....Habe das Thema auch schon versucht anzusprechen, aber er ignoriert es total......Habe ihn gefragt ob er eine Andere hat....er meinte nein.....Habe ihn gefragt ob es an mir liegt weil ich noch 5 Kilo zuviel drauf habe? Er sagte nein......Und wenn ich ihn frage wieso er nicht mehr so scharf auf mich ist wie früher dasnn sagt er er sei es....Aber wie gesagt.....Er lehnt mich nur noch ab!!!! Ich weiß nicht mehr weiter zudem ich auch Sexsüchtig bin.....Und nicht nur das.....Auch sonst bleiben alle Zärtlichkeiten weg.....Egal ob Kuscheln oder einfach nur mal in den Arm nehmen.....Auch Gesprächen führen wir keine mehr.....und wenn wird meistens nur rumgezickt und rumgenölt und rumkretisiert was ich nicht alles falsch mache.....u.s.w....Ich weiß echt nicht mehr weiter.....Mir ist die Beziehung so wichtig das ich mich sogar zum Paartherapeut getraut hatte....icvh brauchte Monate um ihn zu überreden....wir waren einmal da dann nie wieder....weil er dafür ja keine Zeit hat!!!!! Ich weiß echt nicht was ich machen soll....aber so gehe ich echt ein"!!!!!!! Bin total traurig....

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Ich weiß nicht mehr weiter zudem ich auch Sexsüchtig bin.....Und nicht nur das....

Du bist nicht nur sexsüchtig - du bist auch süchtig nach den vielen kleinen Punkten in deinem Text Kann es sein, das diese Schreibweise mit den vielen Pünktchen schon bei so vielen "unterschiedlichen" Nicknamen und "Problemen" seine Anwendung gefunden hat?

Ein Schelm, der Arges dabei denkt

von:leaimani

Erwischt! Bin pünktchensüchtig!!!....Das ist eine Gedankenpause!)) Das ist nun mal MEINE Schreibweise....kann ja sein das auch andere User das so machen....Aber NEIN ich habe nur DIESEN EINEN NIK.... Und ja an verschieden Themen hab ich mich auch schon beteiligt....Unter meinem! Nik....ist ja kein Verbrechen,oder? Aber eine Lösung für mein Problem hab ich ja jetzt von dir trotzdem nicht.....

ja mit so nem kleinen baby ist erstmal stress angesagt, das ist wohl fast immer so. hättet ihr euch doch auch denken können, oder? jeder liebt sein kind, aber es nervt auch unheimlich und ist arbeit arbeit und arbeit. nicht jede beziehung hält sowas aus, man muss ein eingespieltes team sein und auch mal ne weile ohne sex auskommen, alles andere ist in der ersten zeit mit baby kaum realistisch.
mach keine panik, damit nervst du deinen partner vielleicht nur noch mehr.
wenn ihr jetzt schon vor lauter stress nur noch am zicken seid, wo habt ihr dann zeit für ne paartherapie? warte mal ab bis das kind älter wird und dann wird es leichter und ihr werdet euch wieder annähern.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freund überraschen
von:minorikushieda
8
  Könnt ihr mir helfen?
von:bine429
1
  Neuen Mann kennengelernt - ich glaub' er steht auf bdsm... und nun?
von:lieschenmueller8
3

von:jack3453
0
  Wie findet ihr meinen Freund?
von:diebestexd
14
  Er macht mich geil, doch blöde situation
von:delena1991
8
  Sexualität auf Klassenfahrt
von:fwfreak112
4
  Ausbleiden der Regel durch neue Pille?
von:chichi1904
1
  Nachbarsjunge hat mir Sex angeboten :S
von:juliiberger1
23
  Wie läuft's so bei euch ?
von:xxchantalxx1
1
  Sexreisen
von:bestwesterndd
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -