| « |
Sehr viele Muttermale - abstoßend? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin ein sehr hellhäutiger Typ und war mein ganzes Leben lang sehr vorsichtig, was Sonne angeht.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wenn du sie eh nicht entfernen lassen kannst/willst, dann ist die lösung doch klar: die muttermale bleiben halt.
und wer deswegen eklig zu dir ist hat pech dann suchst du dir halt jemand anderes.
so lange die braunen muttermale nicht deine hautfarbe dominieren kann es doch nicht so schlimm sein. und wie ein dalmatiner ist du sicher nicht aus. da war halt jemand fies.
es gibt sicher leute die sagen "voll viele muttermale-wie eklig"..also ich finde muttermale nur eklig wenn schwarze drahtige haare rauswachsen.
kann ja nur fuer mich sprechen... wuerde mich aber in keinster weise stoeren. habe auch noch nie einen freund irigendwie sowas erzaehlen hoeren.
bloss nicht in irgendwelche bloeden gedanken verennen.
ja keinen Kopf da drum. Ich habe auch auf der Brust ein großes Muttermal aber deshalb habe ich noch nie Hemmungen gehabt. Das brauchst Du nicht zu haben.
Selbstbewußt damit umgehen.
deine muttermale mit stolz
ein altes sprichwort sagt-der herr hat die seinen gekennzeichnet
Ich habe auch viele Muttermale (auch erblich bedingt) so wie du es bescheibst denke ich, dass ich nicht ganz so viel habe wie du, aber trozdem vergleichsweise ziemlich viele ... ich finde dass auch nicht toll (da ich auch sehr helle Haut habe). Im großen und ganzen kann ich mich damit zwar ganz gut abfinden, nur an manchen Stellen sind die Dinger echt schlimm (Gesicht & Dekoltee finde ich richtig schlimm -.-) Ich hatte bisher erst eine Beziehung ... aber ihn hat es nicht gestört, er hat zwar ab und zu ''Sternenbilder gesucht'' oder Sprüche dazu gemacht, die aber nicht böse gemein wären. Aber großen und ganzen denke/hoffe ich mal, dass dich niemand wegen der Muttermale von der Bettkante stoßen würde 
Dich so vor Anderen lächerlich machen - so eine Sauerei! Wegen deiner Muttermale brauchst du dir ebenso wenig Sorgen machen, wie viele Frauen über die Form ihrer Brüste und inneren Lippen. Ist alles unwichtig.
Bitte glaube mir. Ich schließe mich damit den anderen Kommentaren an. Wenn ein Mann nicht den ganzen Menschen in dir siehr und Gründe sucht, an dir herum zu lästern, dann setze ihn an die Luft!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 24 | |||
| 19 | |||
| 16 | |||
| 9 | |||
| 7 | |||
| 4 | |||