in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bei mir gibt es nur schwar oder weiss

Bei mir gibt es keinen Sex ohne Liebe. Bei mir gibt es kein ich Liebe dich ohne es zu fühlen.
Bei mir gibt es den Satz: Ich liebe dich zwar, aber ich fühle mich noch nicht bereit für eine feste Beziehung.
Bei mir gibt es den Satz: Ich glaube ich könnte mich in dich verlieben. ebenfalls nicht.

Bei mir gibt es einfach nur die Liebe.

alles andere ist mir einfach zu billig, zu niveaulos.
Ich dachte ich müsste mich ändern, für einen Mann. Für diesen Mann. Aber ich bin aufgestanden und gegangen. Ich habe mich mit den Worten: Ich bin nicht so wie du. ich muss jetzt gehen. bei ihm verabschiedet und habe mich nicht mehr umgedreht. Ich habe es auch nicht bereut, weil mir in diesem Moment klar wurde dass er nievaulos ist und ich es nicht bin.

Das ich die eine für ihn gewesen wäre und sicherlich nicht umgekehrt.

Ich bin nicht billig, ich bin nicht falsch. Ich bin entweder schwarz oder weiss, alles andere ist für mich einfach nur niveaulos.

soooooooooooo

das musste raus

ich bin zufrieden.

Liebe Grüsse
Denise

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ja vielleicht habt ihr recht,

vielleicht bin ich verbittert oder traurig darüber dass ich männer kennenlerne die nicht derselben ansicht sind wie ich. trotzdem was ist falsch daran an etwas zu glauben und sich nicht vom weg abbringen zu lassen? Ich will keine Frau werden die einfach, sinnlosen - Ja. für mich ist sex ohne liebe auch sinnlos, sex hat. Ich will das nicht.

Ich will einen Mann kennen lernen de rmich als erstes wegen meinen Charakter schätzt, meine Art, mein sein. Und der sich bemüht, der mich zum Essen einlädt, der sich Mühe gibt. und dann möchte ich irgendwann mal mit ihm Liebe machen und zwar mit Kerzen und allem drum un dran

warum um gottes willen, warum kann nicht jeder so denken oder wenigstens ein paar... ein paar wenige...

Denise

von:petasucks

liebe machen mit kerzen...vielleicht noch kuschelrock im hintergrund?

Auf

mich machst du den Eindruck einer enttäuschten und verbitterten Frau, was aber nur verständlich ist, wenn man gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat. Würde dir raten einfach mal das leben genießen, wieder Freude daran zu haben und nicht verbissen an irgendwelchen Moralvorstellungen festzuhalten.Damit stehst du dir nur selbst im Weg.

Der Mann war vlt nicht nievaulos er hatte vlt nur andere prioritäten oder eine andere Lebensvorstellung

naja ist doch schön wenn die einstellung so für dich passt. andere haben halt ne andere einstellung, deswegen sind sie nicht zwangsläufig niveaulos.

Es ist mir eben nicht bewusst. und dazu stehe ich auch.

von:hotangel7

Ich bin nicht in der Lage nach zu empfinden wie es ist wenn Mensch auch ohne Liebe Sex haben kann ohne sich niveaulos zu fühlen.
Ich bin auch nicht in der Lage nach zu vollziehen wie jemand Ausahmen akzeptieren kann. Für mich gibt es einfach keine Ausnahmen. Dein Beispiel mit dem Ex ist für mich einfach fraglich denn wieso sollte man mit seinem Ex wieder zusammen kommen. er ist doch der Ex. Es hat ja schliesslich einn Grund für die Trennung geben, und nein auch hier akzeptiere ich keine Ausnahme wie Familie, Freunde, Umzug usw. Denn Liebe ist für mich einfach nur Liebe und die überwindet alles.
Trennt man sich von jemanden war die liebe nicht sehr stark. Warum sollte man also meinen es sei jetzt anders? Liebe entschwindet nicht einfach so und kehrt dann zurück. wenn dies der Fall ist war es nie wahre Liebe.

Schwärmerei, ensteht im Teenageralter, weil man das Wort Liebe noch nicht definieren kann. Später dann lernt man jemanden kennen und weiss entweder dass dieser jemand evtl. der eine sein könnte oder man weiss dass ers nicht wird. Im Verlaufe der ersten Dates sollte sich dann einer der beiden Varianten bewahrheiten und zu dieser sollte man dann auch stehen.

Alles andere ist für mich - ja es ist einfach so - billig, niveaulos und nicht wirklich intelligent.

Denise

Ich wäre sehr vorsichtig damit,

von:taittinger1

liebe zu überfrachten mit diesem romantischen ideal.
das ist der beste weg, um enttäuscht und sehr unglücklich zu werden.

du verlangst viel zu viel. liebe ist nichts, was man beim ersten date spürt und dann entwickelt sie sich von selbst und ist immerwährend.
man muss viel dafür tun, liebe ist manchmal einfach nur kräftezehrend, erfordert durchhaltewillen und arbeit daran.
ausserdem braucht sie zeit, viel zeit, um sich zu entwickeln.

wenn du sie angeblich bei den ersten begegnungen erkennen willst, überforderst du dich und andere masslos.

ausserdem vergisst du, dass das ganze spas machen soll. dein konstrukt hört sich sehr freudlos an.
kein guter weg, wenn man andere abqualifiziert, um sich selbst besser zu fühlen.

Ich finde die menschheit erkrankt

eher an zu viel freiheit, unmoralisches verhalten. wo sind die alten zeiten hin? dort wo noch alle verheiratet waren. heute sieht man mehr geschiedene leute die sich wie prostituierte verhalten als kinder.
sorry ist hart ausgedrückt, aber wahr.

denise

von:petasucks

früher waren zwar alle verheiratet weil "gott" sonst böse ist, aber denkst du es wurde nicht genau so herumgehu*rt und genau so fremdgegangen und genau so viele leute waren unglücklich. es wurde nur nicht darüber geredet. vor allem die frauen hatten kein recht sich zu beschweren oder zu trennen und eine geschiedene frau war geselltschaftlich unmöglich.
wo ist das problem dabei wenn die leute heute mehr freiheiten haben? man kann wenn man will alles mögliche machen, muss aber nicht. ist doch viel besser als wenn man will und nix darf.
wenn ein paar sich nicht trennen möchte, dann wird es sich auch nicht trennen und wer nicht herumhu*ren möchte, der muss nicht und du musst auch keinen parnter nehmen der das gemacht hat, aber wie kommst du dazu zu bestimmen wer/was niveaulos ist? niveaulos ist genau eines: deine denkweise.

Es muss kein ende mit schrecken geben

wenn man nur richtig wählt. man muss mit dem verstand und mit dem herzen wählen, eines alleine reicht nicht. aber lebt euer zigeunerleben ruhig weiter.

gute nacht

Statt nur schwarz-weiss bevorzuge ich es regenbogenbunt... :

von:blowhorn3

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende....

von:flunky2

Damit ist glaub ich alles gesagt.

Heißer Engel, du hast das falsche Pseudonym gewählt

von:frauenstreichler1

Wie du 2011 noch so stockkonservativ sein kannst, darf ein Rätsel bleiben. Suche dir deine große Liebe oder, was du dafür hältst, heirate sie und dann bleiben dir nur mehr wenige Möglichkeiten:

1. Du verzichtest auf schönen Sex, weil die Ehe ein Sextöter ist und verdrängst deine sexuellen Bedürfnisse, wirst asexuell.

2. Du reihst dich ein in die "anständigen" Heuchler und gehst heimlich fremd.

3. Du finanzierst Psychologen ihre Einfamilienhäuser

Sex und Liebe müssen nicht so zwabgsläufig verbunden sein, wie du dir das vorstellst. Ein geduldiger, verständnisvoller Mann, der dich in die Geheinisse der Liebe einführt würde dir gut tun, doch vermutlich wehrst du dich mit Händen und Füßen dagegen. Dein Wörtchen "Niveau" steht dir nicht besonders gut.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kassel
von:jennyhot84
18
  Brustwachstum durch Brustmassage???
von:danyel23
16
  Scheidenpilz durch intimrasur ausgeschlossen???...
von:pilvi9
13
  Habe Langweile
von:spukka
1
  7. Monate zusammen und kein Sex
von:1895hey
3
  Sehr viele Muttermale - abstoßend?
von:marienkaeferchen85
6
  Nicht weit von meinem Wohnort entfernt, ist die Therme Erding...
von:baden7
24
  Behaart im Intimbereich?
von:km1990
19
  Brust wachstum durch Massage stimmt zu 100%
von:blair831
16
  Sie 15 ich 18 geht das???
von:n33ro
9
  Mir ist gerade aufgefallen dass es hier
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -