| « |
Sie 15 ich 18 geht das??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wenn du sie auf 17 geschätzt hättest, dann scheint sie ja nicht ganz so unreif zu sein. Von daher steht einer Beziehung mit ihr nichts im Wege.
Nur Sex ist verboten, wenn einer unter 16 und der andere über 18 ist.
es sei denn, er ist Jurist und beschäftigt sich mit dem Thema. Auch der Gesetzestext beantwortet einem Laien die Frage nicht zweifelsfrei. Das merkst du, wenn du z.B. "Sex mit Minderjährigen" bei Google eingibst.

Also "Verboten" ist die Beziung nicht nur der Sex. Ab 16 ist Legal ich würde auch bis dahin Warten den es gibt ja immer Nette Menschen die dann Anzeige erstatten wegen Vergewaltigung und so
Euch , es hat mir geholfen mal andere Meinungen zu hören aber ist es denn jetzt verboten oder nicht Oo ??
Warte doch, bis sie 16 ist, dann kannst du sie vö...
ich kann aus erfahrung sprechen...mit 15 habe ich meinen damaligen freund 23 jahre kennengelernt...hat lange gehalten....bin seit 20 jahren mit ihm glücklich verheiratet
alles kann..nichts muss
Unternehmt doch einfach was zusammen. Wenn es passiert, dass du sie wirklich liebst, dann ist dir das Alter doch sowieso egal. Wenn du dich davon beeinflussen lässt, dass andere sagen die wäre zu jung oder würde nicht zu dir passen, dann lass es lieber, dann liebst du sie auch nicht.
also besser abwarten und gucken wies sich entwickelt ?
rechtlich gibt es jedenfalls kein problem. wenn sie dir etwas jung vorkommt dann sei eben nur mit ihr befreundet und lern sie näher kennen und schätze ab ob du sie für reif genug hältst deine freundin zu sein.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 4 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||