Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Eichelring

Hallo!
Ich habe neulich mal einen Eichelring gesehen.
Wer hat Erfahrung mit so einem Teil?
Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.
MfG

Eichelring

Hi, ja hab ich schon gesehen und auch erlebt, denn mein Liebster hat einen solchen Ring. Keinen zum Abnehmen sondern einen der fest um sein Glied liegt. Ganz ehrlich, seitdem hat er eine ganz andere Härte und auch Ausdauer. Anfangs wr es etwas ungewohnt ein solch stählernes Teil in sich zu spüren, doch im Laufe der Zeit gewinnt man immer mehr Gefallen daran und ich möchte darauf nicht verzichten müssen. Mein Schatz hat mir letztens einen ohne Eichelring zum testen gegönnt, war nicht so prickelnd wie mit einem Ring. Also ich immer wieder.

Kann nuruneingeschränkt bestätigt werden, ganz andere Qualität beim Sex

von:thomas2100

keine Ahnung, wer Du bist, aber dieses wurde mir auch von einem Mädchen 23 bestätigt!!

Härter, dicker, länger & tiefer.

Niewieder ohne Ring, eher mehrere & massgefertigte konische mit Innenrillen zur Stimulation Metall-Ringe!!!

die Morgenlatte mit Ring bekomme ich immer zu hören: "Respekt!", solch ein Mordsding ist das.

Hätte schon 30 Jahre eher sein können.

Mein Schatz hat mir letztens einen ohne Eichelring zum testen gegönnt

von:blowhorn3

Eichelringe für intaktes Frenulum

hier noch die Internetadresse, für Interessierte, die das Vorhautbändchen behalten wollen:

www.traeume-aus-edelstahl.de

Sexy

hab mir mal eben ein paar bilder angeschaut... ich find den schmuck echt sexy, kann ich mir bei meinem liebsten sehr gut vorstellen....
jetzt stell ich mir allerdings die frage, wie das mit der vorhaut ist, die besitzt er nähmlich... kann man mit einem eichelring die vorhaut damit dauerhaft nach hinten geschoben lassen, oder geht die vorhaut dann über den ring hinweg. denn dann denke ich nämlich, dass man optisch leider ja nicht soviel davon sehen kann... brauch hier mal nen tip von nem experten

Sexy

ja, schade, das man hier keine Bilder davon reinstellen kann.

Auf den Internetseiten:

www.teufelchen.tv

www.fancyrings.de (Designer-Intimschmuck für Mann & Frau)

www.oro-goldschmiede.de (Eichelring passrecht für die Kranzfurche für 1999,- ) wers sich leisten kann und will

findet ihr verschiedene Eichelringe, auch für Schwänze, wo z. B. das Frenulum-Vorhautbändchen noch intakt ist.

wenn das Frenulum durchtrennt und verheilt ist, ist das ist ein irres Gefühl sowohl beim Sex als auch bei der Dauerstimulation durch einen Eichel- oder Normalring in passender Größe, da die Vorhaut viel viel weiter heruntergezogen werden kann und die Nervenreizfläche dadurch am Penis vergrößert also intensiver empfunden werden kann.

Eigentlich ist das Frenulum überflüssig wie die Galle.

Auch gibts spezell für die Eichel umformende Eichelringe, die sich rundherum in die Kranzfurche anschmiegen, wie bei der Geburt mit angewachsen.

Bleibt übrigends jedem selbst überlassen, ob er mit oder ohne Urethral-(Harnröhrenplug)-Stab zum einsetzen in die Harnröhre wählt.

Je nachdem, ob man urethralen Harnröhren-Sex mag oder nicht.

Wehtun tut es übrigends nicht, sondern macht -dauergeil-.

vielleicht solltest Du Sex ganz seinlassen, wenn Du Angst hast es könnte wehtun!

Schon mal etwas von geil machenden Lustschmerz gehört!?

Falscher Griff beim Sex, so ein Schwachsinn.

Traust Du dich überhaupt einen zu blasen!?

Also mich machts scharf, wenns vetwas derber zur Sache geht, Blümchen rühr mich nicht an und Mauerblümchen die sich nicht trauen, ordentlich zuzupacken, sollten mir lieber vom Hals bleiben und sich ein Plüschbären zulegen.

Wenn ich deinen dünnschiss lese bleibe ich lieber bei meinem teddy

von:doriane1609

Ich auch!!!
Der hatte übrigens am 06.08 Geburtstag.
2 Jahre.

Lieber Blümchensex oder Mauerblümchen sein als Sex mit einer solchen abgestumpften (so scheint mir) Frustbombe!

Blümchensex

ist ja interessant, das Du auch gereizt reagieren kannst!???

Dachte, Du willst Deinen Gegenüber nicht wehtun???

Schön, das Du Emotionen zeigst!!!

Seelig sind die geistig Armen.

27 und kein bisßchen weiser.

Also ich tippe mal...

agressiv / intolerant irgendwie frustriert...

muss man n penis noch weiter verhässlichen?

Muss man n penis noch weiter verhässlichen?

hängt wie immer vom Auge des Betrachters ab.

Manche findens hässlichj, andere geil, wieder andere haben für Intimschmuck ne Schwäche, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Gibt natürlich auch Penis-Hass(er)innen, für die ist soetwas natürlich nichts.

von:sabine2515

findest du Penisse grundsätzlich schon hässlich?

von:petasucks

das schönste körperteil sind die genitalien nicht grade. sicher gibts pimmel die extrem schlimm aussehen mit 1000adern und verschrumpelt und schief und klein...aber so wirklich nen "schönen" penis den ich mir gerne angucke(wenns nich der von meinem freund ist)hätte ich noch niemals gesehen.

Hihi

von:sabine2515

ja das stimmt es gibt wirklich sehr sehr hässliche Teile aber ich würde schon sagen das es auch wirklich nett anzusehende Exemplare gibt naja liegt wohl im Auge der Betrachterin..

die sind sehr selten. nich zu groß, nich zu klein, nicht komplett alle haare weg gemacht, schöne farbe,fast keine bis keine adern und keine extreme krümmung. dann gehts. was ich ganz schlimm finde sind so dinger, die so richtig ungewaschen aussehen, obwohl sie doch frisch gewaschen sind.

Eichelring

geiles Teil, solch ein Ding.

Er sollte im nichtsteifen Zustand angelegt werden und dann genau unterhalb der Kranzfurche wie angegossen UM DEN PENISSCHAFT passen, das er nicht wieder über die abgeschlaffte Eichel runterflutscht.

Dann hat man auch etwas davon, wie allergeilsten Dauerdruck unterhalb der Eichel und im gesamten Schwanz.

Am besten ausmessen, wenn der Schwanz schlaff und klein ist.

Bei Durchschnittsschwänzen = 23-24 mm Durchmesser = Ringgröße 72, 74, 76 für Dauerträger, können auch große Ringe aus dem Piercingbereich oder Schmuckbereich sein. Am besten V2A Ringe, die brauch man morgends nur einmal mit beim Eichel abduschen mit drunter halten zum abspülen.

Nach ca. 1 Woche stellt sich ein AFFENgeiles DRUCKGEFÜHL ALS WENN MANN STÄNDIG IN DER FRAU STECKT EIN.

WENN MANN STÄNDIG IN DER FRAU STECKT EIN.

Und was hat man davon?
Freut man sich trotzdem auf Sex?
Kein Wunder, dass Du be i"Blümchensex" nicht warm wirst!

"Ich habe neulich mal einen Eichelring gesehen."

Und ich habe neulich mal einen Eichelhäher gesehen. War auch sehr schön.

LG Santanaria

Oha

da muss ich doch gleich wieder an diesen "Klassiker" denken:

(Sound anstellen)

http://www.xxl-flash.net/flash-musik-ring-um-eier.-php

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sex im Schatten des Rollstuhls !!
von:rollidaniel89
9
  Geschafft
von:barbara6843
17

von:touchee1
0
  Heiß!!
von:honigherzchen
3
  Hilfe kein anreiz für ...
von:lillifee1110
2
  Hat jemand einen fiesen Rache-Plan für mich???
von:honigaufpfannkuchen
28
  OT: leichenfund-was würdet ihr tun wenn...
6
  Im Forum Sexualität tummeln sich fast nur Psychopathen
von:dermotz
20

von:mara2770
0
  Große Umfrage (Für Frauen)
von:sunsetwish
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -