in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Scheidenpilz durch intimrasur ausgeschlossen???...

... ich hatte vor ein paar monaten einen pilz von dem ich dachte dass er durch die intimrasur entstand, also hatte ich entschieden es erst einmal sein zulassen. vor einer woche habe ich mich nochmal schlau gemacht und es hieß, dass ein scheidenpilz nicht durch eine intimrasur enstehen kann, also habe ich wieder damit angefangen. ich habe auch viele tipps beachtet, aber jetzt habe ich wieder dieses komische juckende gefühl... und es fühlt sich nicht nach pieksenden haaren an... woran kann es liegen? stell ich mich einfach nur extrem blöd an??? ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

wie wärs wenn du zum frauenarzt gehst und den pilz behandeln lässt?

Hmpf

aber ich verstehe dann nicht warum ich in der zeit als ich keine intimrasur gemacht habe, keine probleme hatte. und wie schon erwähnt, ich habe so ziemlich alles beachtet was man nicht machen sollte, also habe ich mir auch einen neuen rasierer gekauft, aufgepasst dass ich vorsichtig mit duschgel bzw rasierschaum umgehe und mir das zeug nicht überall hinschmier...

Du...

von:lissiletta

--- hast dies beachtet und darauf geachtet, Du hattest schon die eine oder andere Idee, wo, wen und was Du fragen könntest - dieses Problemchen betreffend -, aber die Idee, mal zu einem Frauenarzt zu gehen, um die Ursachen abklären zu lassen, auf diese simple und durchaus logische Idee kommst Du nicht. Das soll mal einer verstehen....

@lissidingsbums

von:pilvi9

hab ich das behauptet? nein! ich wollte nur meinungen von leuten einholen die eventuell auch sowas hatten... mehr nicht... hauptsache dumme kommentare abgeben, danke, sehr hilfreich...

Bezeichnende Antwort!

von:lissiletta

Dein gesundheitliches Problem ist - nachdem man Deine bezeichnenden Antworten gelesen hat - eher Dein kleinstes Problem. Mangelndes Benehmen und fehlende Kinderstube fallen - nach den Antworten, die Du petrasucks gegeben hast, vordergrundig auf!

Ein einfaches.... "ich war ja schon beim Arzt"... hätte genügt - Antworten, wie Du sie gibst, kann man sich verkneifen. Vielleicht solltest Du Dir mal ein paar Gedanken über ein nettes und respektvolles Miteinander machen? Dann klappts auch mit den Usern im Forum!

von:petasucks

und nur weil eine frau sowas ähnliches hatte(was denn überhaupt? du weißt ja selber nicht was du hast) heißt das nicht dass das was ihr geholfen hat dir hilft. ihr müsst nichtmal das selbe problem haben sondern nur ähnliche symptome. also sei doch bitte nicht so dumm und hol dir diagnosen im internet.

Stimmt,

war auch das letzte mal das ich mir hier eine meinung einholen wollte... ehrlich, da kann man nur den kopf schütteln... is ja leicht über andere im internet zu urteilen. wenn ich geschrieben hätte, dass ich beim frauenarzt war, hätte ich wahrscheinlich auch überflüssige bemerkungen von manchen von euch bekommen. dumm ist nur, dass solche symptome u.a. auch psychosomatische ursachen haben können, aber da kommt die ganz schlauen hier ja auch nicht drauf... danke an diejenigen, die keinen mist gepostet haben...

@petasucks

kein einziger kommentar von dir war sinnvoll. sorry, aber sowas regt mich auf... mädel, such dir freunde.

von:petasucks

wer sich den damenbart rasiert sieht bald aus wie magnum.

Keine Ahnung

... vom rasieren kann es nicht kommen. Es sei denn Du
hast dir mit dem schaum oder was auch immer die ganze
Flora weggeschrubbt. Wahrscheinkich ist die alte Infektion
nicht ausgeheilt oder du hattest die falschen Medikamente.
Das isr Sache vom Gyn. wenn Du es jetzt wieder hast.

Regejmässige Milchsäurejuren sind vorbeugend!!

lp

was könnte es denn dann sein???

Sorry

von:laperla60

der Fehler wegen!

...

ich habe schon verschiedene produkte ausprobiert, habe es auch schon ohne rasierschaum gemacht, nur mit wasser...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habe Langweile
von:spukka
1
  7. Monate zusammen und kein Sex
von:1895hey
3
  Sehr viele Muttermale - abstoßend?
von:marienkaeferchen85
6
  Nicht weit von meinem Wohnort entfernt, ist die Therme Erding...
von:baden7
24
  Behaart im Intimbereich?
von:km1990
19
  Brust wachstum durch Massage stimmt zu 100%
von:blair831
16
  Sie 15 ich 18 geht das???
von:n33ro
9
  Mir ist gerade aufgefallen dass es hier
von:hotangel7
7
  Ich habe schmerzen beim wasser lassen, wenn er in mir kommt!
von:motteeee
4
  Bitte Helfen
von:balea007
9

von:danielroll
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -